Banner

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

1
Hallo!

Leider kann ich nicht mit nach Bertlich kommen. Ich bekomme zur Zeit Bestrahlung. Die macht echt zu müde und oft ist mir schlecht. Nicht die besten Voraussetzungen für einen Vorort-Besuch.

2004 bin ich aber da! Versprochen.

Meine Wunschliste an Euch Teilnehmer:

- viele Fotos machen und veröffentlichen (gerne helfe ich dabei)
- viele Berichte, damit ich hier im Forum alles nachlesen kann
- und vor allem: Habt viel Spaß!

Das war es schon! :P

Gruß

+tim :hallo:

(Werde vom 21.11.-11.12. bestrahlt. Wenn ich also unsinniges Zeug schreibe, liegt es daran
Bild
;) )

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

2
Original von Tim:

2004 bin ich aber da! Versprochen.

Das war es schon! :P

Gruß

+tim :hallo:

(Werde vom 21.11.-11.12. bestrahlt. Wenn ich also unsinniges Zeug schreibe, liegt es daran
Bild
;) )

:rotate: Danke, Tim! :rotate:

Also ICH kann Dir keinen Wunsch abschlagen!

Und bei allem Spaß in Bertlich, werde ich mich tierisch auf 2004 und das erste Treffen mit Dir freuen!

Alles Liebe und weiterhin gute Genesung! :glow:

Grüße von
Phönix

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

3
Hallo Tim,
wir werden ganz bestimmt unser bestes geben. Ich kann zwar keine Fotos machen, denn ich habe keine Digi aber für die gute Laune sorge ich wohl. :) )
Schade natürlich, dass Du nicht dabei sein kannst aber im nächsten Jahr feiern wir dann um so mehr. :P
Ich wünsche Dir alles Gute und wir werden auf Dich anstoßen. :drink:
Gruß
Daggi, die noch nicht weiß wie sie nach Bertlich kommt. :rolleyes:

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

4
Hallo Tim ,ich drücke dir die Daumen ,das du die Bestrahlung gut übestehst .Denk dran ,Weihnachten ist alles vorüber.:rotate:

Aber im Februar ist doch das Forumseröffnungstreff in Bad Salzuflen ,da kannst dann doch bestimmt dabei sein ,oder.Ist ja schliesslich um die Ecke .

Guckste hierSC Bad Salzuflen



LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

5
Dein Wunsch ist mir Befehl - und da bin ich zuversichtlich, daß wir das hinkriegen. naja, bis auf den Punkt mit den Bildern :D

:idee: Die Bilder schick ich Dir per email, sonst wird es wohl zu diesem Punkt nix werden. :D Wenn ich welche mache, diese zum veröffentlichen geeignet sind und Du mir Deine email-Anschrift mitteilst, heißt das. ;)


Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

7
- viele Fotos machen und veröffentlichen (gerne helfe ich dabei)
- viele Berichte, damit ich hier im Forum alles nachlesen kann
- und vor allem: Habt viel Spaß!
Heißt das, noch mehr Bertlich-Threads? Hört das denn nie auf???


:P

The jazz things in life.
Bild

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

8
Doch, hört es! Und zwar, wenn die nächste Fori-Großveranstaltung stattfindet :) )

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

9
Hallo Tim!

Dein Wunsch ist mir Befehl!
Bild
Bild
Bild



Aber im Ernst: Wir werden viel Spaß haben in Bertlich und für das Foto machen sind andere zuständig! :D Es ist sehr schade, das Du nicht dabei sein kannst! Aber wir sehen uns allerspätestens in Bad Salzuflen im Februar! Oder sogar schon bei unserem OWL-Lauftreff?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

10
Aye, aye Schäffe, machma doch glatt :D

Schade, gerne hätten wir Dir auf die Schulter geklopft !! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kilometerfressen ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

11
Hab mich nicht getraut einen neuen "duweisstschonwo"-Srätt zu öffnen.
Deshalb hier und jetzt von mir, schließe ich mich Tim an, weil ich nicht in "duweisstschonwo" dabeisein kann... und wünsche ALLEN die in "duweisstschonwo" ihr Bestes geben, viel Spass, viel Erfolg, eine mördergute Laune, super Wetter und ganz viele Fotos und Berichte für alle die Foris (und die die es werden wollen ;) ) die wie gesagt in "duweisstschonwo" nicht dabei sind!! :hallo:

*slowly* Heike

Wunschliste für Bertlich vom Cheffe

13
Eine Frage noch:
Kommt eigentlich "Duweißtschonwer" nach "Duweißtschonwo" oder muß wegen "Duweißtschonwas" abgesagt werden? Sonst treffen wir uns um "Duweißtschonwann" bei "Duweißtschonwem", Duweißtschonwarum", oder :D
Alles Gute an Tim - "Duweißtschonweswegen" und Danke - "Duweißtschonwofür" :D :D
LG von "Duweißtschonvonwem"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“