Banner

Heute, 15.8., 16.45 Uhr

Heute, 15.8., 16.45 Uhr

1
Peking, 10000m Damen, mit Mocki.

Was ist drin für sie, eure Tipps?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Ich tipp, dass sie nur von 4 Läuferinnen überrundet wird
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
3fach hat geschrieben:Peking, 10000m Damen, mit Mocki.

Was ist drin für sie, eure Tipps?
Top10 wäre schon super.
banditthommy hat geschrieben:Ich denke mal der Endlauf ...sont nichts :confused:
Das ist schon der Endlauf! Bei den 10.000 m gibt es keine Vor- und Zwischenläufe.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

5
Heute ist es ja wohl nicht mehr so schwül in Peking. So wie sie trainiert hat, müsste was bei rumkommen!
Drücken wir Däumchen!!!

6
Das ist schon der Endlauf! Bei den 10.000 m gibt es keine Vor- und Zwischenläufe.
Dann hab ich ja richtig gelegen :nick: :zwinker4: :zwinker4:
Bild

7
MatthiasR hat geschrieben:Top10 wäre schon super.



Das ist schon der Endlauf! Bei den 10.000 m gibt es keine Vor- und Zwischenläufe.

Gruß Matthias

Wer Ironie findet, darf sie behalten
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

8
Platz 12.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

9
Für sie hoffentlich ein Lauf ohne Magenprobleme und für uns ein Zielinterview ohne Tränen...... :zwinker5: .

Gruß Rono

10
Wenn Mocki durchläuft,kann sie unter die Top15 kommen. Alles andere wird sehr schwer.

Interssanter wäre es doch, das Podium zu tippen. Hier mal eine Idee:

1. Tirunesh Dibaba

2. Arusei

3. Tufa

Dahinter dann Flanagan, Kiplagat, Ejegayehu Dibaba, 1-2 Russinen und Japanerinnen, Elvan Abeylegesse und die Chinesinnen nicht zu vergessen. Es gibt alleine 12 Medaillenkandidatinnen, da ist Mocki aber natürlich nicht dabei. Also Top15 gesamt ist schon schwer genug.

Gemessen an den Bedingungen wird es nicht richtig langsam werden, dazu eine seher schnelel Schlussphase wie üblich bei den Spielen. Das alles spricht imo für Dibaba, sie eine der schnellsten Zeiten laufen kann und mit den besten Endspurt hat.

In einem gleichäßigen schnellen Renne hätte eine Flangan vielleicht ein Medaillenchance, aber bei den Bedingungen galube ich da nicht dran. Also MEdaillen höchstwahrscheinlich nru für geürtige Afrikanerinnen, vielleicht reisst Kiplagat auch nochmal was.

Verspricht aber ein sehr spanndes Rennen zu werden, T. Dibaba sticht etwas raus aus dem Feld, aber mind. die anderen Posiumsplätze werden sehr hart umkämpft sein.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

13
Übrigens wurde Carsten Schlangen vorhin über 1.500 m in seinem Vorlauf in 3:36,34 min. Sechster und hat sich damit über die Zeit für das Halbfinale am Sonntag qualifiziert.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

15
32 Starterinnen in einem Finale...so ein Sackgang. Da hätte sich doch ein Vorlauf gelohnt!
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

16
3fach hat geschrieben:Peking, 10000m Damen, mit Mocki.
erwinelch hat geschrieben: HIER: Altstadtlauf Saarlouis - Der Volkslauf im Saarland spielt die Musik. Der dicke Elch geht an den Start. Mal sehen,...

Was ist drin für sie, eure Tipps?
So ein Vergleich zwischen Tier und Mensch ist immer so ne Sachen. Ich tippe mal auf den Elch, der hat zwei Beine mehr :nick: .
erwinelch hat geschrieben: Also, Peking kucken und dann dem Elch die Daumen drücken.
Freu mich auf Mocki, bzw. den Lauf und drück dem Elch die Daumen :daumen: .

Viel Erfolg!
Liebe Grüße,
Volker

17
Mindestens unter die ersten 5 der Schönheitskonkurrenz! :daumen:
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

18
*cel hat geschrieben:Mindestens unter die ersten 5 der Schönheitskonkurrenz! :daumen:
die für Elche... :D

19
Corruptor hat geschrieben:32 Starterinnen in einem Finale...so ein Sackgang. Da hätte sich doch ein Vorlauf gelohnt!
Äh... 1000m in 3:02!!! Das Feld ist schon auseinander.

20
2000 in 6min ... Kiplagat legt ein Höllentempo vor ...

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

21
6:00 auf 2000m!
Von Mocki nichts mehr zu sehen

22
9:03 für 3000 - wo ist Mocki?
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

23
Islandrunner hat geschrieben:9:03 für 3000 - wo ist Mocki?
200m dahinter

24
Nach 4400m immer noch 15 Läuferinen zusammen. Gutes Niveau.

25
Scheiss Frauenfussball - jetzt geht das müde Gekicke auch noch in die Verlängerung. :sauer:

26
Nicht aufhören ... ich hab kein Fernsehen hier :geil: ...

28
5k in 15:09

Ist klar das Mocki das tempo nicht mitgehen kann, wenn sie durchlaufen will. Das ist etwa ihr 5k Tempo. Sie macht das schon richtig, es werden sicher noch welche rausgehen.


C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

29
5000m in 15:09
Mock 200m hinter der Spitze noch vor den Chinessienen :P

30
Haricot hat geschrieben:Eurosport!

Hab ich hier im Hotel leider nicht - und das Erste zeigt nur den bekackten Fußball - Not gegen Elend. :motz: :motz: :motz: :sauer:

31
Kiplagat vorne, 3 x Äthipien und die Türkin, die eine Keniarin Masai und Flanagan sehenauch noch gut aus.

edit: Die Türlkin ist vorne, Tirunesh noch dabei, die Schwester hat Probleme mitzugehen

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

32
Die Spitze ist schon am Überrunden.

33
6km Mocki mit 18:45
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

34
Wo liegt denn der deutsche Rekord?

35
Kiplagat nach den Getränkenstand etwas zurück gefallen und kämpft sich wieder nach vorne.

36
6s über den WR Split!!! bei 7000m

37
Chri.S hat geschrieben:Wo liegt denn der deutsche Rekord?
31:03 62

39
Der 7km in 2:54! Die ziehen noch an!

40
Krasser achter Kilometer.. hoffentlich kann die Türkin das durchziehen

41
Nur noch 2.

42
Wahnsinns Lauf - 9km in 27:06
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

43
Die Türkin ist immer noch vorne!

44
Mocki wird nicht überrundet!
Noch 2 Runden!

45
Mocki in der letzten Runde überrundet
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

46
Man!! Was für Runde!

47
Krass...!! 2:48 Endspurt

48
In einem gleichäßigen schnellen Renne hätte eine Flangan vielleicht ein Medaillenchance
Nicht schlecht :D

49
saubere Leistung von Mocki - 31:14
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

50
Mocki in 31:14!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“