Banner

Erfolgreiche Arbeit

Erfolgreiche Arbeit

1
Hallo Leute

muss es euch einfach mitteilen. Gestern wurde unsere Firma im Rahmen eines Zwischenaudits, auf die ISO Norm 9001/2000 hin geprüft. Gleichzeitig war ein zweiter Prüfer der Deutschen Bahn bei uns, der eine Lieferantenprüfung nach Q1 der DB durchführte. Diese Zertifikat ist weitaus schwieriger zu erreichen als das "Normale" ISO Zertifikat.
Dabei schlossen wir mit 98% das Q1 als sehr gut ab. :bounce: ebenso erfüllten wir die ISO Norm problemlos.:roll:

Ein überaus glücklicher Q-Leiter, der die Woche wenig geschlafen hat und jetzt nicht so recht weis wie er in B (ihr wisst schon wo) was laufen kann. Bin nur irre froh und erleichtert das es so gut lief. Da der Umbau von der alten Norm auf die neue Norm für mich auch Neuland war bin ich wirklich erleichtert.

Ich freu mich einfach noch mehr auf Sonntag

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83

Erfolgreiche Arbeit

2
:bounce: Hey! Herzlichen Glückwunsch, Spike! :bounce:

Wir haben ja mitbekommen, wie Du Dich in diese anstrengende Aufgabe reingehängt hast.

Freut mich, dass es ein voller Erfolg geworden ist! :roll:

Grüße von
Phönix

Erfolgreiche Arbeit

4
Glückwunsch
Bild


Erfolgserlebnisse sind einfach was geiles!
Du wirst in "duweisstschonwo" Laufen wie ein junger Gott! ;)
Grüße aus Börlin von slowly die wirklich gerne dabei wäre in duweisstschonwo :hallo:

*slowly* Heike

Erfolgreiche Arbeit

5
Gratuläischon für Deinen persönlichen Erfolg, damit hast Du Deinem Unternehmen eine Durchschnauffrist gewährt. Wieviele werden aber über die Klinge springen? Besser: In´s Gras beissen ? :(

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: EU ("Europäische Unterjochung") Widerstand ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Erfolgreiche Arbeit

7
[quote]
Original von spike:

Gleichzeitig war ein zweiter Prüfer der Deutschen Bahn bei uns,.....
_________________________________________________________

Hallo Spike,

ein Prüfer der Deutschen Bahn, das find` ich echt lustig!
Die sollten mal in ihrem eigenen Unternehmen auf Qualität, Service und Pünktlichkeit schauen, bevor sie andere quälen:stupid: :nene: :motz: .

Gratuliere Die jedenfalls herzlich zu Deinem Erfolg, noch dazu wo Du, wenn ich mich recht erinnere, das ganze ja unter enormem Zeitdruck durchgezogen hast!

Vor Erleichterung wirst Du in "Duweißtschonwo" sicher nur so schweben!

Bis Sonntag!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Erfolgreiche Arbeit

8
Hallo Spike!

Freut mich, dass du das hingekriegt hast!
:respekt: :respekt: :respekt:

Dann bis Sonntag in B.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“