Banner

run4alf - ein Kind der 80er

run4alf - ein Kind der 80er

1
Moin, moin!

Wer erinnert sich noch an ALF? Bin seid meiner Kindheit ein Fan geblieben und meine Frau sagt, ich bekäme mehr und mehr Ähnlichkeit mit ihm. *peinlich*
Rasieren ist nicht so mein Ding, aber gegen die mittlerweile 88kg bei 1,79m will ich unbedingt etwas unternehmen! Deshalb habe ich mit dem Laufen angefangen und hoffe dabei zu bleiben! Derzeit schaffe ich 30min Laufen mit 5 Gehpausen a 1 Minute. So wird es doch auch immer empfohlen.

Freue mich auf reges Miteinander!

Frank

Suppe und Salat, heiß und fettig

2
Hallo run4alf,

natürlich kenne ich noch Alf, habe glaube damals so ziemlich alle Teile gesehen. Am besten war die mit der sprechenden Puppe, kannst du dich an die noch erinnern?

Beim Laufen hast du den Anfang gemacht, jetzt heißt es dranbleiben.

Mir ging es vor 20 Jahren ähnlich wie dir, habe immer mehr zugenommen und irgendwann mit dem Laufen angefangen. Ich weiß noch meine erste Strecke, bei unserem damaligen Wohnsitz einfach einmal um den Block, das waren 1,1 Kilometer, ich mußte fünfmal eine Gehpause machen, es wurde aber von Lauf zu Lauf besser, ca. ein halbes Jahr später (und 16 Kilo leichter) lief ich schon 10-12 Kilometer am Stück. Leider bin ich damals nicht drangeblieben, habe immer wieder mehrjährige "Trainingspausen" gemacht.

Seit Mai 2008 mache ich wieder regelmäßig Sport, meistens Laufen und MTB, manchmal Nordic Walking.

Macht wieder super Spaß.

Servus

tomk6
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

3
Ich kann mich auch noch an Alf erinnern und habe auch viel davon gesehen. Gerne erinnere ich mich an die Zeit.

Mit dem Laufen anzufangen ist nie verkehrt, da wünsche ich Dir dabei viel Spaß und schon bald kommende Erfolge.
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“