Banner

Übertragung von FR 405 an 2. PC

Übertragung von FR 405 an 2. PC

1
N'abend allerseits,

gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen Lauf aus dem 405 mehrfach an PC zu übertragen?

Bislang bekomme ich zwar problemlos die Autoübertragung nach dem Laufen hin, wenn ich aber z. B. den Lauf auf den Laptop übertragen möchte, muss ich das mit "Senden erzwingen" tun. Und dann werden sämtliche, im 405 gespeicherte Läufe übertragen.

Weiss jemand von Euch, wie das schneller geht und ich nur den neuen Lauf übertragen kann?

Merci

Peter

PS: Ich suche nach einer Lösung, ohne copy der jeweiligen Lauf-Datei auf einen USB-Stick und dann verschieben auf den anderen PC. Können Uhr und 2. PC ebenso einfach miteinander kommunizieren wie Uhr und der 1. PC?

2
Hallo Peter,

da sich hier bisher keiner meldet, schlage ich Dir eine Notlösung vor, die zwar nicht das wahre ist, aber zumindest das erneute Übertragen aller Läufe auf dem Laptop verhindert.

Stell beim Laptop im ANT-System ein, dass die Läufe nach der Übertragung gelöscht werden sollen. So würden beim nächsten Mal, die neuen Daten erst mit dem PC synchronisiert werden, und in der Uhr erhalten bleiben. Anschließend werden sie auf dem Laptop eingespielt, und nach der Übertragung automatisch gelöscht.


Gruß Kuki
Hardware: 50 Jahre alt / 191 cm / 85 kg +-3 kg- - PBs: 10 KM 46:53 (2011) / HM 1:48:05 (2011) / M 3:58:38 (2012)

Bild
___
Bild

3
Hi Kuki,
danke Dir für den Tipp. Ich werde das mal probieren. Die singuläre Mehrfachübertragung von der Uhr wäre was für das nächste S/W-update.
Keep on running!
Peter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“