Banner

Mein erster "zufälliger" privater 10er schneller als vorher...

Mein erster "zufälliger" privater 10er schneller als vorher...

1
Hallo,

komme gerade vom Laufen und habe heute mal meine Strecke etwas ausgeweitet. Hatte ich mir diese Nacht während der Nachtschicht so zurechtgelegt und eben bin ich sie dann einfach gelaufen. Jetzt hab ich die Strecke bei Jogmap eingegeben und siehe da, es war mein erster privater 10er mit 10073m - ohne stehen zu bleiben :)

Was ich aber irgendwie interessant finde ist, dass ich diesen Lauf schneller gelaufen bin, als meine 7km, die ich vorher immer gelaufen bin... Vom Tempo her hätte ich eigentlich gedacht, dass ich heute langsamer unterwegs war aber die Uhr sagt, dass ich mit 01:08h
und 6,45m/km schneller war als sonst...

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass ich 10km durchgelaufen bin und wollte es einfach nur mal mit euch teilen :hallo:
Bild

Bild

2
Hallo Jens,

toller Erfolg: 10km und dann noch schnellerer Schnitt als auf 7km. :daumen:

Weiter so
Joachim

gratuliere

3
Dann kann der erste "öffentliche 10er" ja so langsam kommen. :P

Vielleicht schein es auch am Tag zu liegen, ich lief heut vort der Arbeit ne Zeit die ich schon fast bei 5 Km abbrechen mochte da es mir echt langsam vor kam, ich lief halt weiter und las ich nach 7 Km wieder vor der Tür stand, zeigte mir mein treuer FR ne Durchschnittspace von 5,49 m/Km. Da lag ich sonst echt 1-1,25 m/Km drüber.
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

4
SoulInvader hat geschrieben:Dann kann der erste "öffentliche 10er" ja so langsam kommen. :P
Nee lass mal, das hat noch Zeit ;) So eilig hab ich es nun auch wieder nicht :winken:
Bild

Bild

5
Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der 10.000 Meter Schallmauer. :daumen: :daumen: :daumen:
Bleib dran und hab weiterhin Spaß dabei :nick:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Tolle Leistung.
VG
Gisa
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“