Banner

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

1
Servus Forum,

möchte euch folgenden Termin nicht vorenthalten:

http://www.lauf-petra-lauf.de/laufen/la ... kuchenlauf



@Roland B. Ich schau amol vorbei.

Ein Lauf-Iehwent den mann/frau auf keinen Fall verpassen sollte.

Nicht zu vergessen der "Tussi-Lauf" am 6.Januar.

Hoffentlich finden sich noch ein paar Frangn im Forum.

Grüße aus Nürnberg, Sers

Roland

-----------------------------------------------
Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.

Mark Twain

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

3
Original von rennic:
@Roland: Gibt es wirklich einen Ort bei Euch der "Thusnelda" heißt ? :) ) :) ) :) ) Das ist bei uns in Sachsen ein Schimpfwort für eine aufgetakelte "Alte", also eine alte Tussi :D

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de
Äh,Äh, gemeint ist eine Laufstrecke in der Nähe der Thusnelda-Schule in Nürnberg, genau eintausendmeterlang ,
Sers

Roland

-----------------------------------------------
Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.

Mark Twain

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

5
Hi Roland,
wenn bei mir nichts dazwischen kommt, verletzungsmäßig, ich bin dabei. vieleicht können wir uns ihrgendwie erkennen?( mensch u. die sylvi kommt sicher auch,
wär doch für mich ein guter einstieg nach den langen verletzungspausen u. kann ja total ohne druck laufen, dazu noch jemanden aus dem forum treffen , wär doch toll, oder
waldi?( ;)

Quatratisch, praktisch..........gut?u. kein ende in sicht

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

6
Huch,
da war die Petra schneller mit der Ankündigung, als ich auf meiner Homepage ;-)

Wartet doch bitte noch ein paar Tage, bis ich die "offiziellen" Ausschreibungen fertig habe.
Und dann meldet euch bitte vorher bei mir an, per eMail, denn nur so kann ich die Läufe gut vorbereiten.
Beim Lauf an der Wöhrder Wiese gibt es Getränke, Bananen, Riegel und Gels. Danach gehen wir noch in die Pizzeria am Cinecitta, daher muss ich wissen, wieviele laufen bzw. wer danach noch dabei ist.
Beim "Tussi-Lauf" gibt es hinterher immerhin Wasser(warmes bei Kälte) und danach gehen wir zum Griechen, also auch da muss ich wissen, für wieviele ich reservieren soll.

Bis demnächst
Roland(der andere)

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

7
Guten Morgen zusammen,

da siehste mal wieder Roland, wie schnell man überrundet wird ;)

Musste mal´n bisschen Reklame machen für die Nürnberger.

@gastroland: Sach doch bitte im laufen-aktuell Forum "Bescheid" wenn du mit der "Ausschreibung" fertich bist.

@waldlaufer: wenn dann alles geklärt ist werden wir schon einen Weg finden wie wir uns treffen können.

Liebe Grüße

Roland

-----------------------------------------------
Du kannst dich nicht auf deine Augen verlassen, wenn deine Vorstellungen unscharf sind.

Mark Twain

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

8
Hey, ich bin zu den angegebenen Zeiten auch im Lande.........und mit der Tussirunde könnte ich echt mal spekulieren - 1 Runde schaff ich bestimmt :) ) :) ) :D

Werde mich die Tage mal beim "anderen" Roland per Mail melden - vielleicht lern´ ich sogar wieder ein paar Foris kennen :bounce:

Bea

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

9
Hai Beagle, die Sylvi kommt bestimmt, aber die ist vielleicht flink, mei mei
Bild
- aber sie kann bestimmt auch langsamer :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufvermittlung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nürnberg fränkisch -> Nämberch Laufäktschn

10
Freue mich,
einige von euch persönlich kennenzulernen.

Meine "Ausschreibungen" sind nun fertig:
www.schritt-weise.de
(auf der Page dann rechts anklicken)

Ihr erleichtert mir die Vorbereitung, wenn ihr euch rechtzeitig anmeldet. Bitte beachtet das Teilnehmer-Limit beim Lebkuchen-Lauf(gut 20 Anmeldungen hab ich schon) und gebt mit an, wer danach mit ins Restaurant geht.

MfF
Roland
Bild


die Läufe finden bei jedem Wetter statt (ausser bei Glatteis)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“