Banner

Nike Free (3.0) - wie groß?

Nike Free (3.0) - wie groß?

1
Hallo,

nachdem ich jetzt seit einiger Zeit mit den Free 5.0ern laufe möchte ich mir endlich ein paar 3er zulegen. Habe jetzt welche in 10 und in 10,5 angezogen. Die 10er spüre ich an den kleinen Zehen schon, bin mir nicht sicher, ob die sich noch weiten. Bei denen in 10,5 haben die Zehen nach vorne noch etwa 2 cm Platz und ich spüre, dass sie ums Fußgelenk relativ locker sind.
Soll ich dir Schuhe jetzt lieber etwas größer oder etwas kleiner kaufen.

Gruß,
SNAFU

2
hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das du bei den 10er die zehen schon spürst und bei dem 10,5er hast du 2cm platz.so viel unterschied macht eine halbe nummer nicht aus.ein wenig luft solltest du schon haben.aber 2cm wären mir zuviel.ich laufe die nike free 3.0 nur und habe nach vorne ca. 1cm platz.mir reicht es aus.

viele grüße

3
Eine halbe Nummer macht sicher keine 2cm aus.

Beim Laufen dehnt sich der Fuß noch aus! Wird also größer!
[size=0]
Bild
[/size]

4
Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei den 10ern drückts (ein wenig) _seitlich_ an den kleinen Zehen. Der Große Zeh hat bei denen nach vorne aber auch einen knappen Zentimeter Platz.
Bei den 10,5ern hat der Große Zeh nach vorne 2cm Platz, dafür spüre ich aber an den kleinen Zehen nichts.

Gruß,
SNAFU

5
Also solche Fragen hier im Forum zu stellen ist eigentlich reine Zeitverschwendung. Ein Verkäufer meinte mal nach so einer Frage zu mir: "Das kann ich ihnen leider nicht beantworten, denn sie stecken in den Schuhen und nicht ich!"
Ich glaube es wäre falsch hier eine Antwort zu geben, denn das verleitet dich dann und du wählst die falschen Schuhe. Du musst dich drin wohlfühlen und kein anderer.

6
SNAFU hat geschrieben:Sorry, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei den 10ern drückts (ein wenig) _seitlich_ an den kleinen Zehen. Der Große Zeh hat bei denen nach vorne aber auch einen knappen Zentimeter Platz.
Bei den 10,5ern hat der Große Zeh nach vorne 2cm Platz, dafür spüre ich aber an den kleinen Zehen nichts.

Gruß,
SNAFU
Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber was du hier schilderst macht den Anschein, als ob der Schuh mal rein gar nichts für deinen Fuß ist...
Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“