Banner

Regeneration

Regeneration

1
guten morgen,
ich weiss gar nicht ob mein thema hier überhaupt reinpasst, aber ich wußte nicht wo ich es sonst reinstellen sollte.

also ich wollte mal wissen, nehmt oder fügt ihr irgendwas hinzu, damit sich euer körper nach einem langen oder strengen lauf schneller erholt?
grad gestern hatte ich wieder eine längere einheit, mit dem puls bin ich nicht zu hoch, laut angaben meines sportarztes, aber heute merke ich wieder die müden "haxen".obwohl ich vor diesem lauf 2 tage pause gemacht habe. :confused:

ich bin eine sehr ambitionierte sportlerin und auch fit, aber das fällt mir immer wieder auf, dass ich am nächsten tag einfach körperlich vorallem in den beinen sehr müde bin.ich mache dann meist aktive regeneration wie am rad und dehnen usw.aber ich würde gerne wieder laufen.nicht intensiv aber halt logger.

ja nehmt ihr da irgendwas oder was macht ihr?ich esse auch nach dem training kh, was ja die regeneration fördern soll???
mein mann nimmt immer so bcaa-tabl.kennt ihr die.ich möchte hier nicht irgendwie ein falsches thema ansprechen, aber es würde mich einfach interessieren was man oder besser frau machen kann kann damit ich auch am nächsten tag recht fit bin. :motz:

vielen dank für euer ohr und eure antworten

2
BCAA??? Laut google sind das AS Tabletten. Und AS sind doch gut für die Regeneration - ich denke, das ist schon sinnvoll. Ob man die AS in Tablettenform nehmen muss, sollte jeder Mensch für sich selbst entscheiden.

:hallo:
Björn
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“