Banner

Mein Computer Problem

Mein Computer Problem

1
Hallo, vieleicht kann mir einer von Euch Computer Spezialisten helfen.
Gestern habe ich , neben aktiver, unterhaltsamer ( Bertlich :) ) )
Teilnahme ) kostenlose Programme ( z.B. Firewall und andere ) von www.computerbild.de auf meinen Toshiba laptop XP geladen. Heute Morgen pruefte das System erst mal ca 40 ! Min. saemtliche Files etx.
Dann konnte ich keine website mehr oeffnen. - Also habe ich alle gestern eingespeicherten Programme wieder rausgeschmissen. Seitdem kann ich wieder ins Netz usw. -
Aber mein Bildschirm Ilumination ist so schwach, als wenn ich nur mit Battery Power arbeiten wuerde; der Netzstecker ist aber angeschlossen und der CP zeigt das auch an. Ich lese und versuche alles moegliche seit Stunden - ohne Erfolg ; der screen hellt nicht auf.
Kann jemand von Euch mir CP Analphabeten helfen ? Ich moechte Euere Beitraege wieder klar lesen . ?(
Danke im voraus, Tilly :rolleyes:

Mein Computer Problem

2
Hallo Tilly.

Ich gehe mal davon aus, daß Du Win XP hast. Gehe mal in die Systemsteuerung und schaue unter Energieoptionen bzw. Powermanagement die Einstellung an. Ggf. hat Deine "Spielerei" dort die Einstellungen dahingehend verändert, daß der Batteriemodus mit geringerer Leuchtkraft des Monitors aktiv ist.

Tschüß SaM
Bild

Mein Computer Problem

4
Original von SaM:
Gehe mal in die Systemsteuerung und schaue unter Energieoptionen bzw. Powermanagement die Einstellung an. Ggf. hat Deine "Spielerei" dort die Einstellungen dahingehend verändert, daß der Batteriemodus mit geringerer Leuchtkraft des Monitors aktiv ist.
..und gaaaanz wichtig: nach Einstellung zuerst "übernehmen" und dann erst "ok" anklicken.....oder aber Linux!!!!

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Mein Computer Problem

6
[quote]
Original von SaM:
Hallo Tilly.
Ich gehe mal davon aus, daß Du Win XP hast. Gehe mal in die Systemsteuerung und schaue unter Energieoptionen bzw. Powermanagement die Einstellung an. Ggf. hat Deine "Spielerei" dort die Einstellungen dahingehend verändert, daß der Batteriemodus mit geringerer Leuchtkraft des Monitors aktiv ist
---------------------------------------------------------------------
Hi SaM and guys , ich hatte beim ` `rumspielen` eine Einstellung im Energiemanagement unter `advanced` verstellt ( standby anstatt Power off ) Der screen stahlt jetzt wieder. Danke fuer Eure Ideen !
Bild




WINDOOF und LINUX werde ich mir noch ansehen, aber gaaanz
vorsichtig .
Wuensche Euch eine angenehme Woche :hallo:
Tilly ( der nicht gerne diese langweiligen Bedienungsanleitunge liest.

Mein Computer Problem

7
Ich habe plötzlich auch ein Problem. Wenn ich einen Link öffnen will, wo ein neues Fenster aufgeht, wie z.B. im Lauftagebuch bei der Eingabe, oder wenn jemand ein Bild geladen hat, dann hängt sich mein Notebook seit gestern auf. Mal dauert es ewig, bis das Fenster sich öffnet (auch Extra-Smilies sind davon betroffen), mal geht es gar nicht. Ab und zu stürzt er auch ab. Was kann das denn sein? Wieder so ein dämlich Wurm, Virus oder ähnliches? Oder muß ich irgendwo was einstellen/nachstellen?

Habe Windows 2000 und als Browser den MS-Explorer. Ach ja, DSL habe ich auch. Schnell isser meistens, aber seit gestern ist das ein Problem bei mir.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“