Banner

Schön wars in Bertlich!

Schön wars in Bertlich!

1
hallo,

dann mach ich mal den anfang :D
heute war mein 4.-forumstreffen und ich bin immer wieder überrascht, wie gut man sich verstehen kann auch wenn man sich vorher (fast) gar nicht kannte. wir haben viel spass gehabt, viel erzählt und viel gelacht.
auf meiner liste sind alpi, sylvi, turboturtel, bo, toeff, clemens, pedro und kathi neu dazugekommen. falls ich jemanden vergessen habe, möge er es mir verzeihen. leider war nicht die zeit sich mit allen zu unterhalten.
ach ja gelaufen sind wir auch und das gar nicht schlecht! so 3-4 pokale haben wir gebunkert!
danke spike für die schoko, danke klaus für den schönen lauf, ohne dich hätte ich nie die 5€ gefunden :) )
danke walter für das überholen auf der ziellinie :D

msg chris

Schön wars in Bertlich!

2
Hallo Foris und alle die es sonst interessiert!

Haben die Läufe alle (soweit ich weiß) heil überstanden!

Die Mädels und die Jungs haben die HM-Mannschaftswertung gewonnen!!!

Katja (Kanditt) hat den 30 km - Lauf der Frauen gewonnen!
:respekt: :respekt: :respekt:

Bei Thorsten hat es im HM "leider" nur zum zweiten Platz gereicht!
:respekt: :respekt: :respekt:

Die Berichte, natürlich nur für die Interessierten, folgen denke ich später!

Erste Bilder habe ich unter "Fotos" hochgeladen. Davon gibt´s morgen aber noch mehr.

Ach ja, LA war auch die stärkste Mannschaft, dafür gab es aber leider keinen Pokal!!!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Schön wars in Bertlich!

3
Hi
wir daheimgebliebenen sind ja schon ganz neugierig auf eure Berichte und Bilder
ich trag einen neuen Schüttler dazu bei
:rotate: :rotate: :rotate:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Schön wars in Bertlich!

6
Original von Uschi:
Greenhörnchen`s Hörnchen sind ja gar nicht grün, sondern rot! :shock2:

Her mit den Berichten und mehr Fotos, bitte!
Tja, das ist Alpi´s Schuld!!!

Mehr Foto´s von mir und meinen Bericht gibts erst morgen früh!



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Schön wars in Bertlich!

7
Dann gratuliere ich doch gleich den Mannschaften , unserem Thorsten Baby, und vor allem natürlich der strahlenden Siegerin Katja! Bravo, Leute!! Wo nehmt ihr bloß in dieser Jahreszeit die Kraft und Motivation her, WAHNSINN! :respekt: :bounce: :) )

Schön wars in Bertlich!

8
Herzlichen Glückwunsch!

Ihr wart ja recht erfolgreich. Ich hoffe, ihr hattet auch viel Spaß dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

Schön wars in Bertlich!

9
Hallo Ihr Lieben ,erstmal an Alle die in Bertlich dabei waren ,schön euch endlich persönlich kennzulernen. Besonderer Dank an Spike ,für die Schoki :) ) :) ) :) )

Es war ein ganz toller un wir ihr schon gelesen habt sehr erfolgreicher Tag . Wir wurden vom Veranstalter auch extra noch erwähnt,weil Spike Silvia und Alpi die weitangereisten Läufer war!( Hat H_J angeleiert;) )

Den HM sind wohl der Großteil gelaufen ,die einzelnen Zeiten muß ich erst in der Lisste nach sehen.Zumindestens die Daten der Männermannschaft die gesiegt hab ha ich schon mal!

Also Thorsten 01:21:35( wie immer nicht ganz zufrieden mit sich ,aber nicht so traurig wie sonst). Olli und Spike zeitgleich 01:33:57,war klasse zusehen ,wie die beiden wirklich absolut gleich zeitig überdas Ziel liefen (Hut ab vor der Leistung der 3.
Die Zeiten der super Frauenmannschaft hab ich leider nicht.

naja ich bin mit Sandra (Toeff) die 5km gelaufen,eigentlich wollten wir ja zusammen bleiben ,aber nach ca 500 m meinte sie ich kann nicht so schnell ,lauf.ich wirklich ,sie ja .na gut ,also los und meine Wunschzeit war ja nochmal unter 30min. Trotz Rotznase und Niesel ,geschafft

00:28:47 kann man wohl mit zufrieden drin! Sandra ist 00:36:24 gelaufen.Schade ,das wir uns nicht mehr gesehen haben ,aber sie war leider dann schon weg.

Der einzige Wermutstropfen ,war das die Siegerehrung des HM zeitgleich mit dem Einlauf des 5km -Lauf war und wir 2 so keine Anfeuerungsrufe erhalten haben (außer von meiner Familie)

Wir haben ins Fotoalbum auch ein paar Fotos gestellt .Guckst du hier

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Schön wars in Bertlich!

11
sorry kathi, die siegerehrung lag leider sehr ungünstig;(

sylvi hat übrigens beim HM die w40 gewonnen!

ach so, kommentar meiner frau auf die frage, na wie fandest du die leute?
Der Hajott das ist ja ein ganz netter! ;)

msg chris

Schön wars in Bertlich!

13
Schliesse mich meiner Liebsten (Die jetzt ziemlich platt ist) an.
Es war sehr schön und hat viel Spass gemacht.

Ich muss sagen, die Organisation der Veranstaltung war super, Hut ab.
By the way, der Hut von Alpi: erste Klasse (siehe Fotos :) )

Der Lauf selber, war nach einigen Pleiten dieses Jahr, echt klasse.
Hier gilt der Dank vor allem an Spike, alleine wäre ich wohl nicht mit der Zeit eingelaufen. (Beim Spurt ins Ziel hab wir beide alles rausgeholt ;) )
Die Urkunde der Manschaftswertung bekommt einen Ehrenplatz.

Kurz gesagt, ein tolles Foritreffen, was unbedingt wiederholt werden muss.

@ Spike: lecker die Schoki ;)




Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


> Nobody´s perfekt <

Schön wars in Bertlich!

14
Ich muß sagen es war wieder mal total super unser Foritreffen! Und mehr als Platz 2 war heute nicht drin! Als der 1. mir unterwegs erzählt hat das er ne Bestzeit von 1:08Std. hat /und ich ja "nur" 1:17) hab ich in etwa so geguckt! :shock2: Aber bis km 10 sind wir trotzdem zusammen gelaufen (ich mußte kämpfen während es für ihn recht locker war; 10km-Zwischenzeit: 38:35Min.). Am Ende lag er dann fast 2 Minuten vor mir! Dumm war halt das er auch noch meine Altersklasse war und ich zum 1. Mal in Bertlich nicht die AK (und somit einen Pokal) gewonnen habe! ;( Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! 2. von 243 ist auch noch okay, denke ich. ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schön wars in Bertlich!

15
Original von runningmanthorsten:2. von 243 ist auch noch okay, denke ich. ;)
Naja...geht so, würde ich sagen...nicht ganz so schlecht... :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Schön wars in Bertlich!

16
Gratulation an alle Teilnehmer!!

Grüsse

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Schön wars in Bertlich!

17
Original von Greenhörnchen:
Original von runningmanthorsten:2. von 243 ist auch noch okay, denke ich. ;)
Naja...geht so, würde ich sagen...nicht ganz so schlecht... :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild
Immerhin besser als 2. von 242! :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schön wars in Bertlich!

18
Hallo Leute,

Mensch, das hört sich ja wirklich Klasse an.

laufen-aktuell.de die MACHT VON BERTLICH

Meinen Glückwunsch an alle und in Gedanken habe ich Euch angefeuert wie nix Gutes...

Viele Grüße

Dieter

Schön wars in Bertlich!

19
Original von runningmanthorsten:
Ich muß sagen es war wieder mal total super unser Foritreffen! Und mehr als Platz 2 war heute nicht drin! Als der 1. mir unterwegs erzählt hat das er ne Bestzeit von 1:08Std. hat /und ich ja "nur" 1:17) hab ich in etwa so geguckt! :shock2: Aber bis km 10 sind wir trotzdem zusammen gelaufen (ich mußte kämpfen während es für ihn recht locker war; 10km-Zwischenzeit: 38:35Min.). Am Ende lag er dann fast 2 Minuten vor mir! Dumm war halt das er auch noch meine Altersklasse war und ich zum 1. Mal in Bertlich nicht die AK (und somit einen Pokal) gewonnen habe! ;( Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! 2. von 243 ist auch noch okay, denke ich. ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hört ,hört ,Thorsten sagt was von zufrieden.Das kann nur an uns gelegen haben.Also Thorsten ,ab jetzt darfste nur noch da laufen ,wo Foris anwesend sind ,dann biste wieder zufriedener!! :) :roll:

Ich hab eben festgestellt ,das ich heute sogar PB gelaufen bin.Glatte 4 sec scneller

:bounce: :bounce: :bounce:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Schön wars in Bertlich!

20
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Und vielen Dank für die Bilder (Gibt´s noch mehr?).
Euch allen einen schönen, wohlverdienten :drink: Feierabend!

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch
Bild
- manchmal.

Schön wars in Bertlich!

21
ich wollte noch erwähnen, das bei den jungs 15 staffeln(alleine 3 von LA) am start waren.
unsere haben die 2. mit 5min regelrecht deklassiert :D
bei den mädels waren zwei staffeln am start. mit nur 15 sec vorsprung den 1. platz zu machen, da kann frau von effektiver chancenauswertung sprechen :) )
trotz aller unkenrufe im vorfeld, ist das wohl ein einstand nach maß für LA :hallo:

msg chris

Schön wars in Bertlich!

22
Original von kathi68:
Original von runningmanthorsten:
Ich muß sagen es war wieder mal total super unser Foritreffen! Und mehr als Platz 2 war heute nicht drin! Als der 1. mir unterwegs erzählt hat das er ne Bestzeit von 1:08Std. hat /und ich ja "nur" 1:17) hab ich in etwa so geguckt! :shock2: Aber bis km 10 sind wir trotzdem zusammen gelaufen (ich mußte kämpfen während es für ihn recht locker war; 10km-Zwischenzeit: 38:35Min.). Am Ende lag er dann fast 2 Minuten vor mir! Dumm war halt das er auch noch meine Altersklasse war und ich zum 1. Mal in Bertlich nicht die AK (und somit einen Pokal) gewonnen habe! ;( Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! 2. von 243 ist auch noch okay, denke ich. ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hört ,hört ,Thorsten sagt was von zufrieden.Das kann nur an uns gelegen haben.Also Thorsten ,ab jetzt darfste nur noch da laufen ,wo Foris anwesend sind ,dann biste wieder zufriedener!! :) :roll:

Ich hab eben festgestellt ,das ich heute sogar PB gelaufen bin.Glatte 4 sec scneller

:bounce: :bounce: :bounce:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Naja, ab und zu muß man ja zufrieden sein! Es war halt nicht mehr drin heute für mich! Und gegen so einen Spitzenläufer zu verlieren ist keine Schande!

Glückwunsch zur PB Katrin! :bounce:

Liebe Grüße!

Thorsten.

Schön wars in Bertlich!

23
:hallo: Toll war`s! Find ich auch! :hallo:

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich zum Fotos reinstellen in die Galerie komme???

Grüße von
Phönix

Schön wars in Bertlich!

24
Original von Phönix:
:hallo: Toll war`s! Find ich auch! :hallo:

Kann mir mal einer einen Tipp geben wie ich zum Fotos reinstellen in die Galerie komme???

Grüße von
Phönix

Hi Phönix,
Du musst Dich erst noch mal neu anmelden bzw. registrieren, bevor Du Bilder hochladen kannst, dann ein neues Album erstellen.


Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


> Nobody´s perfekt <

Schön wars in Bertlich!

25
Nun sitz` ich hier mit meinen tollen Blinke-Hörnchen, den Ranzen vollgestopft mit köstlicher Schweizer-Schoki und Erdnussflips - und watt iss? VORBEI isset! :nene: Und wie immer wieder viel zu schnell! Aber schön war`s...und ganz besonders hab` ich mich gefreut, endlich Alpi und Klemens kennenzulernen....und natürlich alle anderen - und überhaupt - hätten Dieter, Uwe und Ella auch dabeisein müssen! :( Und Tanja...und wo war überhaupt dudeck?...und überhaupt....hach ja...aber SCHÖN WAR`S! :glow: Und mein besonderer Dank gilt Hajott, der mich an seiner Lebensweisheit teilhaben liess...JETZT weiß ich...DIE ALTEN KÖNNEN BEISSEN! :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Schön wars in Bertlich!

26
Jau, es war wunderschön!
Und wirklich mit Abstand das schönste Fori-Treffen, an dem ich bis jetzt teilhaben durfte!
Bedauernswert, das man die Stimmung für die anderen, die gerne dabei gewesen wären, nicht einfangen konnte... ;)
Die Siegerehrung war einfach genial!
Und außer so manch gutem Gespräch, Augenzwinkern und Rumgealbere habe ich eine neue Lieblingsschokolade(Spike :hallo: ) und mein BH hatte ein Date mit
einem netten Fori! (Hähä, da fällt euch nix mehr ein, wa?) :) ) :) ) :) )

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Schön wars in Bertlich!

29
Also, der Lauf mit Ralf, der gaanz oft ralfen mußte und Daggi, die viel trinken mußte, war super. Sowas würd ich gerne wiederholen.
Vielen Dank geht an Bo, die zwar (bisher ;) ) mit dem Forum nix am Hut hatte, aber als "Ersatzläuferin" von Bogi mitgebracht wurde und dadurch ermöglichte, daß wir Mädels auf dem Treppchen standen.
Schade, daß ne Mannschaft nicht aus 4 Läuferinnen bestehen konnte, dann wäre Daggi auch noch dabei gewesen. Aber beim nächsten Mal machen wir das anders rum, dann wird Daggi von mir angefeuert und sie wird als 3. Staffelfrau ins Ziel flitzen.
So, damit war das "Pflicht"programm erledigt und es ging ab zum Kuchenessen, Kaffeetrinken, Erbsensuppe schlürfen und Pommes mampfen...jetzt ist mir schlecht :P
Schade, daß einige nicht dabei waren, aber so hab ich die übrig gebliebene Schoki mit Spike geteilt... hähä, ätschibätschi. :D
So, meine Bilder gibt es denn, wenn es gelingen sollte, auch gleich im Album zu gucken.
Schön, so viele neue kennengelrnt zu haben, nur leider reichte die Zeit schlichtweg nicht mehr. Ich hätte mich so gerne mit allen mal kurz unterhalten, aber schwups waren sie auch schon wieder weg.
Und Ruhrrunner, wo warst Du?


Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schön wars in Bertlich!

30
Danke für den Tipp, wird aber nix.

ich log mich ein, ich log mich aus...

Werde es auf wohl auf die herkömmlich Art machen, muss dann aber erst die Bildern verkleinern, und das dauert... ;(



Grüße von
Phönix

Schön wars in Bertlich!

31
Hallo Leute,

meinen Glückwunsch allen denen, die in Bertlich gelaufen sind.
Wollte auch teilnehmen, bin aber der "Grippewelle" hier in meiner Ecke zum Opfer gefallen.

Habe mich schon so gefreut, doch beim Aufstehen ging gar nichts mehr mit der Atmung.

Schade, wollte euch doch gerne mal kennenlernen.

Euer Ruhrrunner

Schön wars in Bertlich!

32
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Man, die Stimmung muss ganz, ganz klasse gewesen sein. Tolle Zeiten und schöne Bilder. Herzlichen Dank, dass wir wenigstens auf diesem Wege teilhaben konnten. Ruht Euch alle schön aus, legt die Füsse hoch und träumt süss von Euren Erfolgen!!!

Viele liebe Gruesse
Heike
Bild

Schön wars in Bertlich!

34
Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!!!!

Mensch und so erfolgreich! Klasse!


Vielen Dank für Fotos und Berichte!!!!!!!

Mensch was freue ich mich auf das Treffen zum Hamburg Marathon!

LG Lorien

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

Schön wars in Bertlich!

35
so, ich bin soweit mit meinen Bildern. Habe aber im Gegensatz zu Phönix nur einige wenige gemacht und einfach auf einer Website untereinander gepackt. Wer Lust, guckt unter:


http://mitglied.lycos.de/klausengels/Be ... reunde.htm




Mein eigenes Fazit:
- super Tag
- Klasse Lauf mit Chris (auch wenn mir zum Schluss ein paar Krämpfe meine eigentliche Zielzeit um 2 Min. zunichte machten). Danke nochmal Chris, dass Du eigene Ambitionen zurück gestellt hast (aber dafür durftest Du ja auch schließlich bei einer meiner "Krampfbeseitigungsdehnpausen" den 5 Euro-Schein in der Wiese finden). :D
- tolle Siegerehrungen (weil es für uns von laufen-aktuell.de soviel zu Applaudieren gab).
- viele neue Forumsmitglieder kennengelernt
- wie gewohnt in Bertlich: Top-Organisation
- und
- und
- und

Es war ein schönes Saisonabschlusstreffen.



Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Schön wars in Bertlich!

36
@ Klaus

Deine kann man wenigstens sehen!!

Ich breche mir seit drei Stunden einen ab und kriege langsam die Krise.



Grüße von
Phönix

Schön wars in Bertlich!

37
:hallo:
es war wieder einmal super geil, so viele nette Leute zu treffen. :rotate:
Bedanken möchte ich mich an erster Stelle bei Hajott, der mich in der Nähe von der Autobahn abgeholt hat, damit ich als Blondine auch zum Start finde und nachher auch noch wieder zurückgebracht hat.
Dann natürlich auch noch bei Flinki und Ralf, die mich wunderbar mitgezogen haben. Nach der Grippe und wenig Training bin ich froh überhaupt durchgekommen zu sein. :rotate:
Und natürlich bei meinem Süßen
Bild
, der mich mit Schoggi versorgt hat. Ich danke Dir Spike. :D
Und bevor ich es vergesse, natürlich bedanke ich mich auch bei Regina, denn ohne sie wäre ich entweder nicht gelaufen, oder erschlagen worden. ;)
Und an alle die da waren und mir ein solch schönen Tag beschert haben.

Ach ja, Alpi war gar nicht da, denn er hat seinen Sohn geschickt, hatte ich zumindest gedacht, denn auf seinem Foto sieht er viel älter aus. :P

So, das wars
Gruß
Daggi, der die hinteren Oberschenkel weh tun. ;(

Schön wars in Bertlich!

38
Daggi, kühl Deine Beinchen! Leicht, ganz leicht dehnen! Und am besten ist eine sanfte Massage.

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schön wars in Bertlich!

39
herzlichen glückwunsch allen teilnehmern und groupies zu dem tollen treffen.

:bounce: :bounce: :bounce:

merci für die bilder und die berichte.

liebe grüße

s*mootch

Schön wars in Bertlich!

40
Hey, Klaus! Super Bilder, dankesehr!
Bis zum nächsten Mal...ich freu mich!

:hallo:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schön wars in Bertlich!

41
Original von flinkfuss:
Daggi, kühl Deine Beinchen! Leicht, ganz leicht dehnen! Und am besten ist eine sanfte Massage.

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Kühlen? :shock2: Ich habe immer gedacht das wärme hilft. :rolleyes:
Ne Massage? Da muß ich noch ein zwei Stunden warten, dann ist mein Mann wieder da, oder hätte Spike vielleicht Zeit? ;) :P
Gruß
Daggi, die super gut gelaunt ist. :rotate:

Schön wars in Bertlich!

42
er hätte Zeit, darf aber nicht :D

So, bin jetzt verschwunden...wirklich. :sleep:

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Schön wars in Bertlich!

43
Original von Phönix:
@ Klaus
Deine kann man wenigstens sehen!!
Ich breche mir seit drei Stunden einen ab und kriege langsam die Krise.

Grüße von
Phönix
Na da mach` Dir mal nichts draus. Ich bin sonst ja nicht gerade auf den Kopf gefallen, was den PC und seine Tücken angeht, aber ich kriege einfach keine vernünftigen Bilder ins offizielle Album. Nach 3 Versuchen gebe ich immer auf bastel dann lieber mal eben eine eigene Seite mit Word, dann als html speichern und uploaden. Aber wie Du schon sagst, die Bilder sollten dazu nicht zu groß sein (ich habe sie auf ca 50 bis 90 KB gestutzt). Und genau das dauert.
Aber bitte gib nicht auf, wir sind doch so neugierig.


Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

Schön wars in Bertlich!

44
Bild
Bild
Bild
Bild



So und jetzt muß ich euch noch allen gratulieren zum Durchkommen, für PB`s, 1.,2.,,usw Plätze
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

PS. einen Link zu den Ergebnislisten hab ich noch nicht gefunden?(

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Schön wars in Bertlich!

45
Dann schau mal hier:

http://www.sus-bertlich.de/la/strassenl ... gesamt.htm


Es sind übrigens 21 real existierende Forumsmitglieder unter laufen-aktuell.de auf den Strecken von 5 Km - 30 Km gestartet und angekommen.

Wie auch der Rest der Organisation: das fluppt in Bertlich!


Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 30.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 30.11.2003 editiert. ]

Schön wars in Bertlich!

46
Wir wussten, dass Ihr einen tollen Tag haben werdet! Haben auch während unseres heutigen Mega-Laufs Guckst Du hier oft an Euch gedacht und uns sehr gewünscht, dass Bertlich bitte nächstes Mal zw. Berlin und Dresden liegen möge!
Is doch Klasse, wenn dieses Forum solch tolle Zusammenkünfte und netten Begegnungen beschert.
Tausend Dank an Tim!
Bild

Schön wars in Bertlich!

47
Ja schön war es! :bounce: :bounce:

Wieder einmal viele Fories persönlich kennengelernt und alle sind einfach nur nett! Schade das wir schon wieder so schnell auseinander gehen mussten. Aber das ändert sich ja spätestens im Juni 2004 in Tirol, wenn wir gleich mehrere Tage "Beschnupperzeit" haben.

Vielen Dank Hajott für die Rundumbetreuung und Spike für die leckere Schoggi.

Liebe Grüße, Bogi

Schön wars in Bertlich!

48
Wau das hört sich ja alles so toll an daß man fast traurig werden könnte nicht dabei gewesen zu sein, aber ich freue mich für euch alle u. für eure erfolge. habt ihr toll gemacht. bin stolz auf euch;) :) )

tschüß waldi

wünscht einen schönen advent,

Schön wars in Bertlich!

49
Habe an euch heute gedacht, Daumen gedrückt und es ist wirklich schön zu sehen und zu lesen, dass es wirklich gut lief. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!
Ich freue mich für euch und ich finde, genau das was dieser Thread hergibt zeigt, dass das ein ganz besonderes Forum ist und auf diese Art und Weise so ziemlich einmalig.

Liebe Grüsse
Petra

Schön wars in Bertlich!

50
Da muß ich mich nach Weihnachtsdekorationsschwerarbeit doch auch noch schnell zu Wort melden!

Allen Vorrednern, die was Gutes über unser Meeting gesagt haben, kann ich mich nur anschließen: Ich fand`s super :bounce: :bounce:
Wieder einige Neue persönlich kennen gelernt:
Ja, Pedro, ich glaub` Dir den schwarzen Schwan jetzt :) ) :) )
Alpi, Dich werd` ich auf meiner nächsten Österreich-Reise besuchen, auf ein Bier (oder zwei oder drei...), auf ein Läufchen oder beides... freue mich schon darauf!
Und so viele andere, mit denen man in der Kürze der Zeit gar nicht auführlich sprechen konnte, sorry an Euch!

Und weil ich schon beim Entschuldigen bin:
Chris, Klaus, war echt nicht bös` gemeint, die Überholung auf den letzten Metern. Ich hatte mich so konzentriert, die Stadionrunde schnell hin zu kriegen, daß ich irgendwie gar nicht daran gedacht habezu bremsen und mit Euch zu Dritt gemeinsam ins Ziel zu laufen - und dann war`s auch schon zu spät. Ich zeig` mir gleich mal selbst die gelbe Karte für unsportliches VerhaltenI).
Wäre eine Revanche in Bad Salzuflen o.k. :D

Danke für die schon verfügbaren Fotos an die Kameraleute und Gratulation und :respekt: :respekt: an alle Sieger von LA, und natürlich den Gesamt-Zweiten! Super Leistung, Thorsten!!

So, jetzt wird`s dann gleich Zeit für :sleep: :sleep: nach der Kurzen Nacht und dem Langen, anstrengenden aber dank Euch allen so netten Tag.

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“