Banner

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

1
Moin zusammen,

heute war es endlich soweit, ich habe ein paar neue Leute vom Forum kennengelernt und zwar in Bärlin :D

Meine Freundin wollte unbedingt nach Berlin zum Shoppen und da habe ich unnützliches mit nützlichem verbunden :D Wir trafen uns am Sonntag vormittag in Zehlendorf-Dreilinden. Neben Jana kam auch Heike mit ihrem Freund Jan und so sind wir eine Stunde ganz gemütlich durch den Wald gelaufen und hatten uns viel zu erzählen und ne Menge Spaß. Im Anschluss folgte dann noch ein gemütliches Beisammensein mit einem großen Glas Apfelschorle (kein Bier!!!).

Vielen Dank an Jana, Heike und Stefan für diese schöne aber viel zu kurze Zeit. Spätestens am 04.04.04 sieht man sich wieder zum Berlin-HM. Bis denne....

Bild

Bild

Bild


Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de


[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 30.11.2003 editiert. ]

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

2
Das hat ja schon fast Münchener Format!!!

Mal eben kurz mit Laufklamotten abgelichtet und dann in die Kneipe!!!
Wo sind die Lauffotos!!!

:) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate: :) ) :D :rotate:

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

5
Original von Marathon Man:
ich hoffe das gelbe in den gläsern ist apfelschorle :) )
Nö, das war sicher kurz vor dem Dopingtest


:) ) :) ) :) ) :) )

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

10
Nachdem ich meine wunden Knochen kuschelnder Weise mit meinem Sohn und Harry Potter auf der Couch gepflegt und die ersten Weihnachts-Deko-Artikel in Garten + Haus angebracht habe, komme ich endlich an meinen geliebten PC. Und sehe: René war schon da!
Ich hab`s geahnt, dass uns wegen fehlender Beweisfotos niemand unseren 5-Stunden-Lauf abnimmt.......Aber da müsst ihr nun durch!
Pünktlich 10:30 Uhr flogen René nebst Freundin und meine Wenigkeit auf dem Hotelparkplatz ein. Netter Weise hat René sein After-Shopping-Sleep-Domizil extra in unserer Wohnnähe gewählt. Die Dame mit der kürzesten Anfahrt (Slowly) kam allerdings nen Tick später. Dafür aber auf sportlichen 2 Rädern inkl. verkatertem LAG. Der heisst alledings Jan!
Denn Stefan (= Logan) war leider :motz: verhindert. Kurz palavert und dann gings ab in den Wald. In nettem Plaudertempo haben wir dann so interessante Streckendetails wie eine verwitterte, bewachsene, aber noch zu erkennende ehem. Autobahn und den Kontrollpunkt Dreilinden passiert. Jan hatte diesmal seine Schnürsenkel viiiel besser im Griff und fiel somit nicht aus. Und die Tatsache, dass am Vorabend mächtig gepichelt wurde, hält einen richtigen Läufer nicht vom Sonntagslauf ab....Heike hat sich trotz ihrer Sehnenscheidentzündung ganz Klasse gehalten!!! Wir sind natürlich nur 1 Stündchen gelaufen, aber die Apfelschorle war dennoch verdient. Hat wirklich Spass gemacht René! Immer wieder gern (das gilt natürlich für alle Berlinbesucher-Foris) und vielen Dank an die "Gattin" für die schönen Bilder.

Jana
:hallo:

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

14
Original von waldlaufer:
toll wo man sich doch so trifft
@daggi,
ei dann wart mal biste mich kennlernst;)

waldi

wünscht einen schönen advent,

Ej, dass soll doch noch gar keiner Wissen, dass wir uns im Sommer treffen wollen! :nene:

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

15
Original von DAGGI:
Original von waldlaufer:
toll wo man sich doch so trifft
@daggi,
ei dann wart mal biste mich kennlernst;)

waldi

wünscht einen schönen advent,

Ej, dass soll doch noch gar keiner Wissen, dass wir uns im Sommer treffen wollen! :nene:
Mensch fallste es noch nich jemerkt hast, jetzt hastes verraten
waldi
! :) ! :) :) )

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

16
Hallo René, und Ihr anderen Berliner,

schön daß euer Treffen ein Erfolg war!

Ist es nicht klasse, wie man über dieses Medium Internet und unser Forum nette Leute treffen kann, die man vielleicht sonst im Leben nicht kennen gelernt hätte?

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

19
tja, ich sitze hier und bin tooooottaaaaallll neidisch... I)
leider hatte meine kurze heute pokalspiel und da ist es sitte das ich da natürlich dabei bin. zum laufen bin ich dann leider erst heut mittag um 15:00 gekommen, allerdings hatte ich auch sehr charmante begleitung :rotate: ... nun bin ich natürlich gespannt ob wir sowas in der art bis zum 04.04. vor dem HM nochmal hinbekommen? renne, bist du bis dahin evtl. nochmal in berlin?

<verwässerung>
liest hier evtl. jemand aus der rhön mit? ich bin vom 22.12. bis zum 29.12. in der gegend und villeciht ergibt sich ja da was?
</verwässerung>

LG
Stefan

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

20
:D Das mit dem "Überschatten" ist gar nicht mal so verkehrt! :D


In Bertlich hat sich die Sonne nicht blicken lassen, aber ich denke mal, wir hatten sie alle im Herzen.

Schön zu wissen und zu sehen, dass ihr auch so einen schönen Sonntag hattet. :roll:

Grüße von
Phönix

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

22
Ja, schön wars!!! :)
Nach der ausgiebigen Fete am Samstagabend sind wir gestern zu dem Entschluss gekommen, dass dies die beste Ausnüchterungstherapie war!
Und nachdem mein Fuss letzte Woche, sich nach zwei kurzen langsamen Läufen nicht beschwerte, hatte ich gestern auch gar kein schlechtes Gewissen, gleich ne Stunde durchzuziehen.
Aber es war wohl doch zu früh für meine alte spröde Sehne... X(
Ich sach nur autsch autsch autsch!! ;(
Die Schmerzen sind schlimmer denn je, kann heute nur humpeln und so wie es aussieht is bis Weihnachten definitiv sense!
Schade Ihr Lieben, aber nichts desto trotz c.u. on 04.04.04!!!!!
:bounce:
Liebe Grüße

*slowly* Heike

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

25
Oh, sind das schon die neuen Aufnäher
Bild
:) )

Herzliche Grüße nach Berlin :hallo: . Klasse Rene, gratulle zur schönen unauffälligen Laufhose (ich wollte es mir wirklich verkneifen, es mußte einfach raus, bitte nicht schimpfen :D )

Danke für die Bilder, wie immer perfekt bei Rene. Aber, ritt Slowly auf ihrem bisherigen Foto Bild nicht auf einem Besen, oder bring ich da was durcheinander ??
Bild


Einfach schöööön .... :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Fernweh ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

27
Och Rene, ideal wäre natürlich eine Lederhose, aber dann darfst Du nix reden ! :) - naaa, keine gute Lösung. Komm einfach so wie Du bist :D :hallo:

Schaut übrigens schon ganz gut aus, haben schon etliche ihr Interesse bekundet :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Landmode ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

28
Schöne Grüße nach Berlin!!

Mensch Heike, nach Deinem Nick-Foto hätte ich Dich jetzt aber nicht erkannt. Deine Füße sind ja gar nicht so groß. :) )

Aber sagt mal, waren Eure Anfahrten denn so lang, dass Ihr in einem Ibis-Hotel übernachten musstet? Dann hättet Ihr doch auch prima nach Bertlich kommen können. :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Berliner Lauftreff "überschattet" Bertlich

30
Original von rennic:
Hi Bogi,

nur meine Freundin und ich haben bei IBIS übernachtet, da Dresden etwa 250 Kilometer entfernt ist. Alle anderen wohnen quasi um die Ecke ;)

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Wow Rene,

das nenn ich Einsatz!! 250 km Anreise und Übernachtung für einen Lauftreff.
Bild



Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“