Banner

merkwürdiges Menü bei FR405, für Wartung??

merkwürdiges Menü bei FR405, für Wartung??

1
Hi,

wollte meinen 405er einmal resetten, da er mir, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, das tägliche Trainingsprogramm nicht mehr anzeigt.

Auf einmal war ich in einem merkwürdigen Menü mit Anzeige von:
Temperatur, Batteriespannung, Uhrzeit (aber 2 Stunden zurück), Zeitanzeige seit letztem Reset, rct in %(??) usw.,
danach fing er dann an, irgendwelche Test zu durchlaufen (ERT, ANT oder so??).

Weiß irgendjemand, was das für ein Menü war?? Ich hoffe mal, dass ich da nicht verstellen konnte :D


Gruß aus Kiel,

Jens

2
jebo34 hat geschrieben:Hi,

wollte meinen 405er einmal resetten, da er mir, wie in einem anderen Beitrag geschrieben, das tägliche Trainingsprogramm nicht mehr anzeigt.

Auf einmal war ich in einem merkwürdigen Menü mit Anzeige von:
Temperatur, Batteriespannung, Uhrzeit (aber 2 Stunden zurück), Zeitanzeige seit letztem Reset, rct in %(??) usw.,
danach fing er dann an, irgendwelche Test zu durchlaufen (ERT, ANT oder so??).

Weiß irgendjemand, was das für ein Menü war?? Ich hoffe mal, dass ich da nicht verstellen konnte :D


Gruß aus Kiel,

Jens

Das waren keine Menüs für Dich sondern irgendwelche Statusinformationen - die Uhrzeit war nicht zwei Stunden zurück - das war die UTC - das ist die Zeit die vom Sat empfangen und dann entsprechend Deiner Zeitzoneneinstellungen umgerechnet wird.

Siegfried

3
Siegfried hat geschrieben:Das waren keine Menüs für Dich sondern irgendwelche Statusinformationen - die Uhrzeit war nicht zwei Stunden zurück - das war die UTC - das ist die Zeit die vom Sat empfangen und dann entsprechend Deiner Zeitzoneneinstellungen umgerechnet wird.

Siegfried
Grins, das habe ich mir auch gedacht. Aber in einem Menü nach dem Ersten konnte man "Ant-Test" auf on/off stellen.
Daher hoffe ich mal, daß ich da nix verstellen konnte.
Wie sich das für ein Spielkind gehört habe ich natürlich kräftig auf der Uhr Klavier gespielt, um da wieder raus zu kommen :D

Jens
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“