Banner

1000 Dank an die "Realos" von B.

1000 Dank an die "Realos" von B.

1
Ich habe mir gerade die ersten Fotos und die neusten Stimmen run um Bertlich angeschaut. Suuuuppppppperrrr!!!!

Ihr macht mich echt stolz: laufen-aktuell.de auf Eurer Kleidung, laufen-aktuell.de in den Ergebnislisten ... Whow!!! Danke! Eine größere Freude könnt ihr mir nicht machen. Ich freue mich, wenn ich 2004 zu den "Realos" dazustoße.

Bis dahin: Danke, ich bin stolz auf Euch!
Bild



( Wenn ich die Fotos in meinem Bekanntenkreis zeige, glaubt mir das keiner :P )

1000 Dank an die "Realos" von B.

2
:) ) Noch ein B-Thread! :) )

:bounce: und das vom Chef persönlich! :bounce:

Wir haben Dir zu danken, Tim!


Was ich hiermit für meinen Teil mal gleich erledige:
Bild




:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Grüße von
Phönix

1000 Dank an die "Realos" von B.

3
Hallo Tim!

Wir sind stolz auf Dich! Ohne Dich hätten wir uns heute nicht getroffen und soviel Spaß gehabt! Und ich freue mich auch schon ganz doll darauf Dich zu treffen! Kannst z.B. gerne mal zu unserem OWL-Lauftreff kommen bzw. nach dem laufen, weil es bei Dir ja z.Zt. leider nicht geht! Du bist jederzeit bei uns willkommen! Ich denke, ich spreche im Namen von allen OWL´ern!

Liebe Grüße!

Thorsten.

1000 Dank an die "Realos" von B.

4
Kann mich nur anschließen, Tim. Der Dank geht an Dich. Du hast uns gestern definitiv gefehlt. Alles Gute für Deine Behandlung. Werd schnell wieder ganz gesund!!
LG vom Pedro

1000 Dank an die "Realos" von B.

5
Hi Tim,

der Dank gebührt ganz alleine Dir!!

Ohne die Verfügbarkeit dieser Plattform, die Du möglich gemacht hast und die Du trotz Deiner temporären Indisposition weiterbetreust und verbesserst, hätten wir alle uns nicht getroffen und wären, das gilt zumindest für mich, um viele schöne Erfahrungen und das Kennenlernen von ausnehmend netten, am selben Sport/Hobby interessierten LaufkameradInnen, ärmer.

Danke dafür, Tim!!

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

1000 Dank an die "Realos" von B.

6
Tim, Du warst doch dabei, Du warst allgegenwärtig!! Du müßtest doch hin und wieder gespürt haben, das etwa die Nase oder ein Ohrwaschel gejuckt hat ?! :D

Glaub mir, wir wissen alle dieses Forum und Deine Arbeit sehr zu schätzen, das kam auch immer wieder zur Sprache, auch wenn wir Dich nicht direkt "greifbar" hatten!! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Wertschätzung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

1000 Dank an die "Realos" von B.

7
Hallo Tim


es ist eine wahre Freude fürs Forum zu starten. Ich freue mich irrsinnig darauf dich mal unter den Realos zu sehen. Ich hoffe unsere Erfolge geben dir Kraft hier weiterzumachen .

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“