Banner

Problem beim Öffnen der Seite

Problem beim Öffnen der Seite

1
Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich versuche, die Runnersworld Seite von meinem PC zu Hause aus zu öffnen (bei mir im Büro funktioniert es), kriege ich folgende Fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Home braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Ich gehe davon aus, dass die Website abends erreichbar ist, oder bastelt ihr grad?

Ich kann ALLE anderen Websites aufrufen.

Firefox KANN auf das Internet zugreifen.

Wo könnte mein Problem liegen? Und geht es noch jemandem so?

Fakt ist jedenfalls, dass ich das Problem erst seit kurzem habe. Früher (ich meine auch noch am Montag) hatte ich kein Problem.

Danke!

2
Nööö, keine Probleme derzeit, sogar schnelle Ladezeiten

3
Hallo TomX!

Ich kann so auf den ersten Blick nichts feststellen, woran es bei Dir liegen könnte.
Gehst Du über einen Proxy oder ähnliches von zuhause ins Internet?

Ansonsten könnte es daran liegen, das Dein Provider eventuell Routingprobleme hatte. (Auflösung der Internetadresse) Kommt öfter mal vor, ist oft nur auf einen kleinen Teil der Adressen begrenzt.

Ab wann trat das Problem denn auf? Montag ging es doch noch oder?
Viele Grüße :hallo:

Manuel

4
Ich kann leider nicht zu 100 % sagen, seit wann es nicht mehr geht.

Ich war drei Wochen im Urlaub, also nicht an dem PC, bei dem ich Probleme habe.

Ich bin Sonntag nacht zurückgekommen und bin mir (fast) sicher, dass ich am Montag von zu Hause aus hier war, dass es also am Montag ging. Bin mir nur nicht ganz sicher.

Wie gesagt, von Hier (mein Büro) aus geht es ja, nur nicht von zu Hause.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“