Banner

Re: Erlebnis-Marathon am 1. Januar in Zürich

Re: Erlebnis-Marathon am 1. Januar in Zürich

1
In der Silvester-/Neujahrsnacht fällt um Punkt Mitternacht der Startschuss zum 5. Neujahrsmarathon Zürich. Die Anmeldung zu diesem weltweit ersten Marathonlauf des Jahres ist ab sofort möglich. Neben dem Marathonlauf werden auch ein Halbmarathon sowie ein 10 Kilometer Lauf angeboten.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.neujahrsmarathon.ch

Viel Spass beim (Marathon-)Laufen!
Dateianhänge
headerweb2.jpg headerweb2.jpg 41 mal betrachtet 115.52 KiB

2
...schubs (nach oben)... nicht dass noch jemand durch Unwissenheit daran gehindert wird, kurzentschlossen auch mitzulaufen :P

also dann: bis nächste Woche in der Schweiz :hallo:

Gruss Roger

3
Alles Roger Roger :wink:

Ich war kurzentschlossen dabei. Während des Laufs dachte ich, so schlecht wie jetzt gings mir dieses Jahr noch nie, nach dem Lauf gings mir dafür besser als je zuvor in diesem Jahr :)

Durch den Neuschnee, den Regen, das Eis und die schlechte Vorbereitung war der Marathon schon ganz schön hart, nach dem duschen und einer sagenhaften Massage war ich dann aber glücklich und froh, dabeigewesen zu sein.

Der Lauf war klasse organisiert und die freiwilligen Helfer an der Strecke haben mindestens genausoviel geleistet wie wir Läufer, vielen Dank fürs Ausharren in der Kälte und die immer wieder netten motivierenden Worte :daumen:

Während des Marathons dachte ich, so einen Jahresauftakt brauch ich so schnell nicht wieder, inzwischen glaub ich, dass ich 2010 wieder dabei sein werde.

Tolle Sache, weiter so :)

Gruss Holle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“