Banner

Radfahren oder Berglauf

Radfahren oder Berglauf

1
Hallo,

ich habe da gerade eine kleine Entscheidungsschwäche, ich lauf am 14.09. den Drei Zinnen Alpin Lauf in Sexten mit.
1350hm und 17,5km. sind jetzt noch 2 Wochen.

Jetzt am Wochenende gehe ich mit auf den Ötztaler Radmarathon aber halt als Tourist.

Eigentlich wollte ich mein Rennrad mitnehmen und das Timmelsjoch bissle den Jaufen hoch und zurück nach Sölden fahren wären dann auch gute 4000Hm.

Jetzt hab ich aber ein Sauschlechtes Gewissen das ich eigentlich Laufen sollte und nicht Radfahren.

Dazu hätte ich aber eigentlich auch mehr Lust wenn ich schonmal im Ötztal binn, und das Timmelsjoch vor der Nase hab.

Berge kann ich auch zu Hause laufen auch wenn sie nur 300m hoch sind und nicht 3000.



Soll ich nun lieber nen "echten" Berg hochlaufen ca. 1600Hm (mit der Gondel runter)

oder mach ich mit meiner

"Radtour" ca. 3/4 tag 4300Hm auch nix falsch ??


:confused:

Gruß Rooli
Kluge Menschen suchen sich die Erfahrungen selbst aus, die sie zu machen wünschen.


Aldous Huxley

2
hi,
flieger hat geschrieben: Eigentlich wollte ich mein Rennrad mitnehmen und das Timmelsjoch bissle den Jaufen hoch und zurück nach Sölden fahren wären dann auch gute 4000Hm.
was gibt es da zu überlegen :geil: :D
Jetzt hab ich aber ein Sauschlechtes Gewissen das ich eigentlich Laufen sollte und nicht Radfahren.
in den verbleibenden 2 wochen ändert sich an der form sowieso nix mehr und die radmuskulatur hilft dir auch beim berglauf.
gegen das schlechte gewissen kannst du ja auch in sölden eine flache runde durchs tal drehen um die beine zu lockern.

grüßle oli (neidisch)
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“