Banner

Zwei "besondere" Veranstaltungen

Zwei "besondere" Veranstaltungen

1
Ich habe noch zwei besondere Veranstaltungen im Raum Amberg.

Am 10.09.2008 wird ja bekanntlich das Reststück der A6 nach Tschechien freigegeben (Angie Merkel kommt auch). Aber bevor die Autobahn ihren tatsächlichen Zweck übergeben wird, wurden noch zwei Sportveranstaltungen organisiert.

Am 06.09.2008 ist ein Einzelzeitfahren (Rennrad) über 10 km. Info und Anmeldung: Zeitfahren A6

Am 10.09.2008 ist ein Halbmarathon bzw. ein Staffellauf. Info und Anmeldung: Home - www.viacarolina-opening-a6.de

Am 11.09.2008 wird die Autobahn für den Verkehr freigegeben, d.h. diese Strecke wird dann nicht mehr mit Rennern befahren bzw. belaufen werden.

Für jeden Renner und Läufer ist das doch eine super Sache, weil einmalig.

Also ich bin die Strecke heute mal mit meinen Mountainbike abgefahren, und zwar den kompletten Autobahnabschnitt, nicht nur die Teilstücke für die Wettkämpfe.

Die Autobahn wurde nicht geteert sondern betoniert, soll länger halten!!! Also ist ein harter Untergrund, für die Läufer sind gut gedämpfte Schuhe zu empfehlen.

Mit dem Rad rollt es sich eigentlich ganz leicht, Autobahn ist wellig und bei Westwind muss man schon ziemlich treten um weiterzukommen, in die andere Richtung läufts natürlich.

Der 06.09. ist ein Samstag, der 10.09. ein Mittwoch, der Lauf beginnt um 16:00 Uhr.

Ich werde leider nicht teilnehmen, habe erst mit Laufen angefangen und da ist ein HM einfach noch zu früh, und beim Zeitfahren (da bin ich besser als beim Laufen) kann ich nicht mitmachen weil ich ja nur ein Mountainbike habe!!

Als Zuschauer bin ich natürlich dabei. :)

Also, wer ist von euch dabei?

Servus

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

2
Leider kann ich heute nicht mal als Zuschauer zur Autobahneröffnung und zum HM.

Sitze heute noch länger in der Arbeit fest.

SCHADE!!!

Tom
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“