Banner

"Laufoffice"

"Laufoffice"

1
Kennt ihr schon das Laufoffice?

Bei uns kann man manchmal homeoffice machen, d.h. man setzt sich zu Hause hin und arbeitet für die Firma.

Das Wort Laufoffice hat gestern mein Mann erfunden. Es ist die denkende Variante. Um den Kopf frei zu bekommen und neue Ideen zu sammeln (Firmentechnisch gesehen) geht man laufen. :D :D :D

Er hat versucht gestern Laufoffice zu machen. Mal sehen ob seine Chefs das auch anerkennen. :) ) :) ) :) ) Er hat immerhin den Vorteil, dass zwei seiner Chefs (Marathon-)Läufer sind.

Gruss Anni :hallo:

"Laufoffice"

2
hi anni,

klar. habe ich gerade gemacht. 45 minuten den vortrag strukturiert, durchgegangen und jetzt steige ich gleich in den zug nach münchen und dann wir das ein exzellenter auftritt ;-))
grüsse an deinen mann claus

Startnummer *2999* 19.09.2004 - Wachau Marathon

"Laufoffice"

3
Während des Laufens habe ich auch schon das eine oder andere Problem gelöst.
Jetzt suche ich nur jemanden, der mir die Zeit dann bezahlt :D

Viele Grüße
Jo

"Laufoffice"

4
Tja, mussu inner Firma laufen! Karte stecken gehen/fahren (wenn vorhanden) und dann von dort aus loslaufen! Duschen und CoolDown bezahlt dann auch der Scheff! ;)

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

"Laufoffice"

5
Sehr gute Bezeichnung. Das muss ich unseren Bossen vorschlagen :P
LG vom Pedro, der auch schon einige Aufgaben "laufend" gelöst hat

"Laufoffice"

6
Anni, das ist eine geniale Idee, die für einige wohl anwendbar sein wird !! :bounce:

Bei mir ist es - in Ermangelung von Scheffs - betrieblich nicht 1zu1 umsetzbar. Aber ich halte es mit Pedro, Probleme löse ich am besten "laufend"
Bild



Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Offisierung ;)




Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“