Banner

Startplatz München Marathon

Startplatz München Marathon

1
Falls noch jemand in München am 12.10. den Marathon laufen möchte, ich habe gemeldet, werde aber nicht starten!
Habe für Anmeldung mit Pasta-Party und Shirt 72,-- € bezahlt, wäre bereit die Ummeldung für ein faires Angebot zu übernehmen.
Also wenn jemand möchte, einfach melden!!

2
Geht denn eine Ummeldung in München? In meinem Freundeskreis sind auch noch zwei Startplätze übrig, deswegen frage ich.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

3
Ja, es gibt die Möglichkeit, sich umzumelden..
Suche mal das Formular..

4
alwinesrunner hat geschrieben:Ja, es gibt die Möglichkeit, sich umzumelden..
Suche mal das Formular..
Vielen Dank! Ich schau gleich mal nach!
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

6
alwinesrunner hat geschrieben:http://www.muenchenmarathon.de/mm2008/U ... M_2008.pdf
Hier ist es..
Weisst aber niemanden, der starten möchte??
Danke!

Ich höre mich mal um. Selber bin ich nicht angemeldet, liebäugle aber immer noch mit einem Start, würde dann aber den Startplatz meiner Freundin nehmen.
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

8
Schade,
letztes Jahr ging das noch ohne Ummeldegebühr, da kam ich günstig an eine Startnummer(25,- Euro).

Werde dieses Jahr noch etwas abwarten, evtl. bietet noch jemand eine Nummer ohne Pasta und Shirt an, auf beides kann ich gerne verzichten.

Mit freundlichen Füßen :zwinker5:
Roland B.

10
alwinesrunner hat geschrieben:Kannst ja trotzdem haben..
Nimmste halt mit..
Ist halt eine Frage des Preises.
Du willst ja nicht allzuviel Verlust machen.
Und ich hab' Finisher-Shirts ohne Ende und esse lieber schmackhafte Nudeln.
Von daher warte ich besser auf ein Angebot ohne diese Beigaben.
Das dürfte dann eben auch günstiger sein.

MfF
Roland

11
Hm..
bevor ich riesen (also kompletten) verlust mache würde ichs auch für die Hälfte hergeben..
Wobei das ja noch ca. 2 Wochen Zeit hat, denke ich!

12
alwinesrunner hat geschrieben:..würde ichs auch für die Hälfte hergeben..
Gerne, fragt sich nur noch, wer die Ummeldegebühr trägt. Denn inklusive wäre ich schon fast beim doppelten Preis vom letzten Jahr und das kann ich mir leider nicht leisten.

Aber es gibt sicher noch welche, die das locker machen.


MfF

Roland

PS:
Möchte in München nur 'nen Blinden begleiten, allerdings gerne mit offizieller Startnummer.
Bei anderen Läufen ist das immer kostenlos möglich, die Münchner wollen das aber nicht mehr.
Langsam ärgere ich mich über den Veranstalter, denn auch das mit der Ummeldegebühr ist neu.

13
Könnens ja mal im Auge behalten...
Hat eigentlich schon mal jemand sowas bei EBAY versteigert??

14
alwinesrunner hat geschrieben:Könnens ja mal im Auge behalten...
Hat eigentlich schon mal jemand sowas bei EBAY versteigert??
Ja, gibt immer mal wieder Startplätze für den München Marathon bei ebay. Werd' ich wahrscheinlich auch so machen, oder gibt's hier im Forum eine Ecke für solche Zwecke?

15
Offiziell nicht, aber wie gesagt, meine Startnummer steht ja zur Umschreibung an.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“