Banner

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

1
Böse Zungen behaupten daß im "Bertlicher Tagblatt" unter der Rubrick Sportstreiflicht folgende Kleinanzeige stand:

Nach den gelungenen Straßenläufen von Bertlich wurde ein weinender verlassener Betreuer der Mannschaft "Laufen-aktuell.de" gefunden :) ).
Die Mannschaft "Laufen-aktuell.de" wird gebeten den kleinen Hajott noch abzuholen.
Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmal alle Teilnehmer im nachhinein daraufhinweisen, bei der Abreise keine Gegenstände und Mannschaftskollegen zurückzulassen! :) ) :) ) :) )


Jetzt wird mir endlich klar, warum ich von Hajott noch nichts gelesen habe :idee:

An alle teilnehmenden Foris:! :) Da organisiert er schon alles für euch, und als Dank laßt ihr ihn dann alleine zurück :nene: So geht das aber nicht :motz:

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

3
Abba wirglisch Moori, wo isser denn der Hajottt ?( ?( ?( Huuhhuuuuuuu Haiiiioootttt *brüll*

Hammer ihn tatsächlich vergessen ? ?(

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Hajottheimsuchung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

4
[quote]
Original von Tim:
Wir glauben hier nur "eingescannten" Anzeigen :D

Gruß

+tim :hallo:

-----------------------------------------------------


In Ermangelung eines Scanners, müßt ihr euch schon auf das "Originalzitat" :) ) verlassen.

Außerdem muß man ja auch nicht soooo mißtrauisch! :) sein :nene:


Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

6
Original von Steif:
Können wir ihn in der [red]Spielwelt bzw. im Kleinkinderbreich[/red] des Laufveranstalters abholen? :D

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

---------------------------------------------------

Das müßten wir dann nochmal recherchieren.
Oder wir holen ihn dann nächstes Jahr ab :D , da bin ich dann vielleicht auch dabei.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

8
Original von rennic:
Ich verwässere diesen Thread mal:

WELCOME BACK, Moorbi :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

---------------------------------------------------------

Hallo René,

so richtig weg war ich ja eigentlich nicht. Trotzdem danke für die Begrüßung.
Also, wenn du wieder medizinischen Rat brauchst: Dotore Moorbilato hat seine Praxis wieder geöffnet :) )

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

9
Hallo Moori, schön dass du wieder da bist :)

Ist gerade mal 24 Stunden her, dass ich mir das letzte mal Sorgen um dich gemacht hab, weil du nicht in den Top 50 vertreten warst. Solang du da noch gestanden hast, wusste ich wenigstens, dass du für uns nicht verloren bist.



Grüsse Charly

Kleinanzeige im "Bertlicher Tagblatt"!

10
Original von Digga:
Hallo Moori, schön dass du wieder da bist :)

Ist gerade mal 24 Stunden her, dass ich mir das letzte mal Sorgen um dich gemacht hab, weil du nicht in den Top 50 vertreten warst. Solang du da noch gestanden hast, wusste ich wenigstens, dass du für uns nicht verloren bist.



Grüsse Charly

----------------------------------------------------------------

Hi Charly,

keine Sorge mcih werdet ihr so schnell nicht los.
Und was die Top 50 angeht, ich habe gerade ne ruhige Woche in meinem Plan (der zählt aber grad von Freitag - Donnerstag, deshalb die Verschiebung), was auch gut so ist, da ich grad ein bischen viel Arbeit habe. Aber am Freitag gehts wieder los mit 25 KM und Dienstag Intervall. Will ja schließlich an Silvester schneller sein als Du.

Also bis bald mal wieder.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“