Banner

Laufstrecken berechnen

Laufstrecken berechnen

1
Hallo Leute!

Weiß irgendjemand hier wie ich die Strecke die ich immer Laufe berechnen kann damit ich eine genaue Länge habe?
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hier läuft die selbe Strecke.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

2
Da gbts solche Sachen wie den Forerunner, GPSies.com - Home oder google earth um die Streckenlänge zu ermitteln.
LG Simon65

4
Hallo!

Ich würde dir Jogmap epmfehlen...
Ist einfach toll und sehr übersichtlich...

Den Link dazu findest du in meiner Signatur (unten)

mfg
[size=0]
Bild
[/size]

5
Hallo !

Habe mich bei jogmap registrieren lassen.
Neben dem Vermessen von Laufstrecken hat jogmap noch manche andere schöne Funktionen wie z.B. dass man, wenn man einen Ort eingibt, die Laufstrecken anderer User finden kann.

LG

7
masilu hat geschrieben:Ich mach´s mit MAP24

Maie

Wie geht das den :confused:

8
Mal ne andere Frage zum Thema.
Wie geht das wenn man sich bei Jogmap die Strecken andrer User anschauen möchte :confused:
Wenn ich auf Ansehen klicke dann erscheint die Europa Karte aber die gewünschte Strecke kann ich mir nicht anschauen.
Vieleicht weiß jemand rat :daumen:

9
Du gehst auf Laufstrecken und dann auf Streckensuche. Ort eingeben, dann kommen die ganzen Strecken des Ortes als Liste . Strecke auswählen und auf ansehen klicken.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

10
Bei jogmap sind doch auch nicht alle Strecken mit einer Karte. Ich habe nur ganz wenig Strecken mit Karte gespeichert. Die anderen werden ausgemessen und manuell eingetragen. Ich brauche, wenn ich mehrere Runden um den See laufe, keine Streckenkarte.

11
ronnykind hat geschrieben:Bei jogmap sind doch auch nicht alle Strecken mit einer Karte. Ich habe nur ganz wenig Strecken mit Karte gespeichert. Die anderen werden ausgemessen und manuell eingetragen. Ich brauche, wenn ich mehrere Runden um den See laufe, keine Streckenkarte.
Dann geh auf GPSies.com - da gibts Laufstrecken satt mit allen möglichen Import-und Exportfunktionen. Was die Leute an Jogmap finden ist mir eh ein Rätsel.

Gruss Siegfried

12
Google Earth, sehr anschaulich. Da gibt es oben in der Leiste ein Lineal, was man auf "Pfad" umstellen kann. das funktioniert prima, ich bin echt kein PC Crack.
Und man kann direkt Alternativen durchrechnen ( eine Runde weiter, zwei straßen später einbiegen etc) :-)

Viel Spaß
" Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl" Andy Möller


"Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt"

13
Siegfried hat geschrieben:Dann geh auf GPSies.com - da gibts Laufstrecken satt mit allen möglichen Import-und Exportfunktionen. Was die Leute an Jogmap finden ist mir eh ein Rätsel.

Gruss Siegfried
Ist halt dazu noch nen Lauftagebuch.

14
Unter Trainingstagebuch (hier auf Runnersworld) kann man seine eigenen Strecken sehr
bequem eintragen. Da werden auch die gelaufenen Kilometer und so weiter mit angezeigt.
Am sonsten kann ich auch nur Google Earth sehr empfehlen.

Meine Ziele


Ein Ziel zu haben :: Gesundheit fördern :: Aktiv sein :: Abnehmen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“