Banner

Glücklich

Glücklich

1
Gestern habe ich mal meinen Tempodauerlauf über die vollen 10km (10060m laut Gmap) gestreckt und das Ding in 52min und ein paar Sekündchen absolviert.

Wow, ich hab's geschafft und hatte sogar noch einige Reserven am Ende. Mit der Zeit werde ich mich bald mal zu einem Volkslauf anmelden um mich unter Wettkampfbedingungen auszutesten.

Nächstes Ziel sind die 45 min ;)

2
:nick: :geil: :isnichmehrweit: :respekt: :groesste: :beten: :respekt2: :beten2: :hurra: :bounce:
:D "Niemals aufgeben, niemals kapitulieren" (Galaxy Quest) :D
"Never change a RUNNING SYSTEM" (Musculus77)
"Der Spanier ist ein Weichei" (Achim Achilles)
"Weiter, immer weiter" (Oliver Kahn)
"Tartanbahnen lügen nicht" (Musculus77)
:D "Good speed" (Haile Gebrselassie, Olympia '08) :D

3
Nouser hat geschrieben:Gestern habe ich mal meinen Tempodauerlauf über die vollen 10km (10060m laut Gmap) gestreckt und das Ding in 52min und ein paar Sekündchen absolviert.

Wow, ich hab's geschafft und hatte sogar noch einige Reserven am Ende. Mit der Zeit werde ich mich bald mal zu einem Volkslauf anmelden um mich unter Wettkampfbedingungen auszutesten.

Nächstes Ziel sind die 45 min ;)
Ich sehe schon, du willst noch schneller werden :wink: :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Ja,
macht Spaß, es manchmal im Training richtig krachen zu lassen.

Viel Spaß beim Trainieren und such dir ´nen schönen Wettkampf aus !

6
Hallo.. gratullier dir zu deiner Tollen Zeit :)

Du wirst sicher sub45 schaffen .. nur weiter hart trainiren ... ;)


Ich hoffe ich schaff auch mein Ziel am 19. Oktober sub50 auf 10km zu laufen
[size=0]
Bild
[/size]

7
:daumen: viel erfolg bei deinem vorhaben

8
Danke, danke :)
Ich mußte meinem Hochgefühl hier Luft machen, da mein Umfeld das nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist schon schön, wenn man verstanden wird, hehehe.

Bis bald,
Thomas

9
Glückwunsch !
Von der Zeit träume ich noch... :)
LG Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

10
Nouser hat geschrieben:Danke, danke :)
Ich mußte meinem Hochgefühl hier Luft machen, da mein Umfeld das nicht so ganz nachvollziehen kann. Ist schon schön, wenn man verstanden wird, hehehe.

Bis bald,
Thomas

Klar doch, dafür ist das Forum bestens geeignet.
Wer sonst versteht, dass man nach nem 6h- Lauf oder Mara glücklich ins Ziel läuft, sich über Zeitverbesserungen im 2stelligen Sekundenbereich über die von Außenstehenden absurd weite Strecke von 10km tierisch freuen kann oder wie man frustriert sein kann, wenn man mal ein paar Tage oder gar eine ganze Woche wegen irgendwelcher Dinge nicht laufen gehen kann....

11
runnersgirl hat geschrieben:Klar doch, dafür ist das Forum bestens geeignet.
Wer sonst versteht, dass man nach nem 6h- Lauf oder Mara glücklich ins Ziel läuft, sich über Zeitverbesserungen im 2stelligen Sekundenbereich über die von Außenstehenden absurd weite Strecke von 10km tierisch freuen kann oder wie man frustriert sein kann, wenn man mal ein paar Tage oder gar eine ganze Woche wegen irgendwelcher Dinge nicht laufen gehen kann....
100%ige Zustimmung!!! :daumen:

Und zu deiner Trainigsleistumg: Hut ab! :respekt2:

Jetzt schön dranbleiben, dann purzeln die Rekorde!!!
Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

12
Hallo Nouser,

Gratulation zu diesem Zwischenziel! :daumen: :daumen:

Ich sage Zwischenziel, weil du ganz offensichtlich damit noch nicht zufrieden und ehrgeizig bist. Ich wünsche dir alles Gute für das weitere Training und für den Wettkampf / Volkslauf, für den du schon gut gerüstet bist.

Deine Postings gehören aber nun bald in eine andere Rubrik :wink:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“