Banner

Rangliste

2
Jens, fast allen Deinen, meinem, unseren Ideen mangelt es primär noch an einem: Mehr Tretrollerfahrer in Deutschland... :zwinker5:

3
jenss hat geschrieben:Ich fände es toll, wenn wir eine Rangliste in Deutschland erstellen könnten. In Tschechien gibt es sowas ...
... hääää????? :confused: - Das ist nix anderes als das hier, nur für die Czech Rollo Liga! - Haben wir also schon ...!

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

4
Hmm... stimmt auch wieder, das ist ja gar nicht so viel anders :) . Wieviel Rennen gehen bei der Rollo Liga eigentlich in die Ranglistenwertung ein?
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

5
Die haben insgesamt 12 Rennen und die beiden schlechtesten Resultate werden gestrichen (se 2 škrty nejhorších výsledků)

Okay ... nein, ich spreche kein Tschechisch, aber bis jetzt sind sechs Rennen in der Liga gelaufen und vier gewertet

aktueller Stand guckst Du hier

Viele Grüße, Andreas

6
12 Rennen sind ja eine Menge. Ja, dann kann man schon von Liga sprechen. In Deutschland wären die Rennen jedoch so verteilt, dass wir dann pro Rennen wohl nicht mehr genug Leute hätten (derzeit). Die Szene in Tschechien scheint noch größer zu sein als bei uns. Naja, welche Rennen könnte man werten?
- Damp
- IBA Hamburg
- Köln Marathon
- Langenfeld
- Europa-Marathon
- Karstadt-Marathon Essen
- evtl. die jeweilige EM oder WM

12 Rennen haben wir hier gar nicht... :frown: .
j.
Meine YouTube-Videos, meine Homepage (Tretrollerbücher, Hobby-Rahmenkonstruktion, Foto-Links)

7
Eins noch das sind jeweils immer zwei Rennen pro Veranstaltungsort, ich vermute mal Sprint und Criterium ... oder Kurz- und Langstrecke ... oder was auch immer (Lars weiß da eventuell mehr; wie gesagt ... mein Tschechisch :noidea: )

Viele Grüße, Andreas

8
Dark_Sirius hat geschrieben:Eins noch das sind jeweils immer zwei Rennen pro Veranstaltungsort, ich vermute mal Sprint und Criterium ... oder Kurz- und Langstrecke ... oder was auch immer (Lars weiß da eventuell mehr; wie gesagt ... mein Tschechisch :noidea: )
... oh!!!! :haeh: Und Tschechisch kann er auch noch ...!!!!?

... das "was auch immer" trifft es am besten!!! :zwinker2: - Maaak würde sagen, "Ett kütt wie't kütt!"
... es sind aber mittlerweile 10 Rennen gelaufen, die letzten beiden folgen an diesem Wochenende, 06./07.09.08, in Roznov.

Gruß! L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

9
Ja, ja ... ein Mann mit vielen Talenten ;)

Und nicht nur Maaak würde das sagen ... und ihre Liste könnten sie dann aber auch mal aktualisieren. :D

Viele Grüße, Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“