Banner

wo bekomme ich lustige lauf shirts her?

wo bekomme ich lustige lauf shirts her?

1
hallöchen,
ne, die shirts sollen keine witze machen sondern es soll etwas lustiges draufstehen :hihi: :hihi: :hihi:

weiß jeimand wo man so fun laufshirts herbekommt?
lg
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

3
Hallo ,du kannst dir doch deine shirts bedrucken lassen,mit Sprüchen deiner wahl.habe ich auch schon gemacht.viele grüße

4
danke. lg
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

6
Nimm Finisher-Shirts. Das sieht auch immer sehr putzig aus, wenn man damit irgendwo aufläuft....

:winken:

8
"too busy to fuck" find ich gut :-)

@run4afrika

ich hab hier nen Schneideplotter samt Textilpresse stehen. Wenn Du mir sagst was drauf soll kann ich Dir auch ein Shirt machen.

Bin selber grad am überlegen was auf mein Shirt für Berlin drauf soll.

Gruß

Alex
Grüße vom Alex

Hallo Aley

9
Schreib doch auf dein Shirt 2 Std. Pacer ,für den Berlin Marathon ,mal sehen wer dir alles nachläuft :hihi: gruß Kalle

10
@Kalle

Geile Idee. Ich hab mir ein rotes Shirt gekauft, mit 193cm Körpergröße dürften mich auch einige sehen und dann hinten Dick drauf:

P A C E
2:00:00

*gggg*

Alex
Grüße vom Alex

11
Ja genau :P das kommt bestimmt gut ,heile Selassi wird auch staunen :hallo:

12
costello hat geschrieben: heile Selassi wird auch staunen :hallo:
Der ist doch längst tot, oder?? :confused:

hier

14
Eisbergsalat hat geschrieben:Das verwechselst Du mit Karl Ranseier
Aber der alte Holzmichel - DER lebt noch!! :D

15
@ silberkorn, ich dachte so an : wer hat angst vorm Besenwagen? Niemand!
und wenn er kommt? dann laufen wir!

naja, oder so ähnlich.
lg
Bild



Laufe, wenn du nicht mehr laufen kannst geh, wenn du nicht mehr gehen kannst kriech, aber gib niemals auf

16
Hallo,du hast natürlich recht ;-)) ich meinte ja auch den hier Haile Gebrselassie.viele Grüße Kalle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“