Banner

Läuferwünsche für`s neue Jahr

Läuferwünsche für`s neue Jahr

1
Neues Jahr - neues Glück! :) )
Was sind Eure läuferischen Wünsche und Pläne für 2004?

Mein erster Wunsch ist erstmal, wieder schmerzfrei laufen zu können (ich bin ja so bescheiden!
Bild
) Wenn dieser Punkt abgehakt ist (und das dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange), möchte ich in 2004 un-be-dingt endlich meinen ersten Zehner laufen, nachdem dieses Vorhaben bereits 3 x ins Wasser (oder sonstwohin) gefallen ist....dann würde ich auch noch furchtbar gerne bei einem schönen Halbmarathon mitmachen - die Zielzeiten bei beiden Läufen sind mir allerdings mittlerweile wurscht - erstmal SCHAFFEN und dann mach` ich mir Gedanken um diese Treppchen-Sache! :) )

Und weiter? Hmm....außerdem will ich un-be-dingt hier in dieser üsseligen Gegend einen schönen Wald mit neuen Laufstrecken finden - und fröhlich darauf rumlaufen! :look:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

2
Hallo Greeni!

Bist du der Zeit so etwa 30 Tage vorraus???
:) ) :D :) )

Dat Jahr is doch noch garnich vorbei! Gibt noch verschiedene Wettkämpfe und Sylvesterläufe und wat weiß ich nich noch alles.
:shock2: :shock2:


Abba guut!
Prognostizieren wir mal ein bischen!

Was will ich nächstes Jahr denn läuferisch so machen?

Also auf die schnelle:

1. Im Frühjahr den HM unter 2:10 und 10 km unter 0:55
2. DU-HM unter 2:00
3. MS-M unter finishen, am besten unter 4:30





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Läuferwünsche für`s neue Jahr

3
Hi Greenie ,reich mir die Flosse, Genosse!!!
Bild



Wie du weißt ham wa wohl so ziemlich die selben Ziele..

Drücke uns die Daumen ,daß die alle klappen!!

Wobei ich ja schon Silvester den 10er laufe ,wenn alles gut geht! Denk dann ma an mich:shock2: :shock2:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

4
Hallo Redhörnchen!

Also solche Lauf-Wünsche hege ich auch fürs nächste Jahr, einen zehner davon sollten wir auch mal zusammen laufen...
Habe jetzt auch Lust auf Kekse, woran liegt das nur?*bäh*

Ähm...ach ja, das Aubachtal am Schwanenteich in Oberbieber fällt mir da ganz spontan ein. Von Dir aus ca. 20 min. Anfahrt, relativ flach, aber schön lang, ideal um sich auf den Halbmarathon vorzubereiten.
Bergtraining kann man dort aber auch machen, wenn man vom "Schwanenteich" aus direkt auf den "Wingertsberg" läuft. Aber da mach´ ich bestimmt nicht mit! :) ) :) ) :) )

Regina, die Wunschfee!:rotate:


...und der kleine beige Hund
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

5
Hallo Greenhörnchen (eigentlich ja Redhörnchen *ggg*),

zur Zeit mach ich mir auch so meine Gedanken darüber, was ich nächstes Jahr schaffen kann.
Du willst Deinen ersten Zehner laufen? Nun, ich plane meinen ersten Halbmarathon. Die 10 km bin ich jetzt in diesem Jahr dreimal gelaufen; fürs nächste Jahr hab ich mir das Ziel gesetzt, diese Strecke in unter 40 Minuten zu absolvieren. Ob das wohl zu ehrgeizig ist? Schließlich soll im nächsten Jahr neben dem Halbmarathon-Team auch bei den 10 km die laufen-aktuell-Mannschaft die Nase vorn haben!!!! ;) In Bertlich bin ich 45:29 gelaufen.... da hätte ich gerne mal gewußt, wie lange andere so gebraucht haben, bis sie sich von 45 auf 40 Minuten gesteigert haben. Vielleicht sollte ich mir erstmal 5 km in unter 20 Minuten vornehmen....

Gruß
Turtle

---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump

Läuferwünsche für`s neue Jahr

6
Original von Regina-Donna:
Ähm...ach ja, das Aubachtal am Schwanenteich in Oberbieber fällt mir da ganz spontan ein. Von Dir aus ca. 20 min. Anfahrt, relativ flach, aber schön lang, ideal um sich auf den Halbmarathon vorzubereiten.
Bergtraining kann man dort aber auch machen, wenn man vom "Schwanenteich" aus direkt auf den "Wingertsberg" läuft. Aber da mach´ ich bestimmt nicht mit! :) ) :) ) :) )

Da kann ich doch direkt einen Link mit Bildern beisteuern:

Bilder aus dem Aubachtal

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Läuferwünsche für`s neue Jahr

7
Hallo Dani-Maus!

Meine Wünsche fürs nächste Jahr sind:

1.) Gesund bleiben!
2.) einen Halbmarathon unter 1:15Std. schaffen.
3.) einen 10km-Lauf unter 35 Min.
4.) den Hermannslauf in 1:59:59Std. zu laufen.
5.) die Frau fürs Leben finden! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

8
Hallo Thorti-Maus,

was sind denn das für Zeiten? Willst Du auf Inliner umsteigen, oder Laufen zu Deinem Beruf machen.
Und dann Ziel Nr. 5: Wie soll das denn zu 2 - 4 passen?
Ich glaube ich wünsche Dir folgende Reihenfolge:
- Ziel 1 = OK
- Ziel 5 = sollte direkt danach kommen
- Ziele 2 - 4 = gönne ich Dir zwar, aber nur wenn 1 und 5 dadurch nicht gefährdet werden.

Viel Spaß bei der Umsetzung!

Meine eigenen Ziele:
- möglichst viele gemeinsame Veranstaltungen mit euch
- ohne Laufpausen durchs Jahr kommen
- mit 47 Jahren brauche ich keinen Laufstress mehr, versuche einfach Spaß zu haben und wenn es nicht schneller geht, dann eben nicht, wenn doch, isset umso schöner.

Gruß, Klaus
(der beim Ruhrauenlauf -August/2003- so fertig aussah)

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.12.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von klaengel am 02.12.2003 editiert. ]

Läuferwünsche für`s neue Jahr

9
hi all,

meine laufbezogenen wünsche fürs nächste jahr sind:

1. gesundheit
2. spass am laufen
3. 10 km unter 37:00 min.
4. marathon unter 03:10 min.
5. alles weitere wird sich ergeben :-)))

nutze an dieser stelle die gelegenheit allen eine schöne advendszeit zu wünschen.

mit laufenden grüßen wiesel, der froh ist, dass endlich wieder "normale" themen das forum domminieren :-)))

----------------------------------------
Alles zum Thema Laufschuhkauf
www.laufschuhkauf.de
----------------------------------------

Läuferwünsche für`s neue Jahr

10
Schließe mich Klaus an, das sind auch meine Ziele. Achja, ein weiteres Ziel ist es, die Ehrwalder Laufwoche zur allgemeinen Zufriedenheit über die Bühne bringen :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

11
Also dann wünsche ich mir auch mal was für 2004:

1.) dto. wie Thorsten - gesund bleiben

2.) 10 km unter 40 min

3.) Hermann ankommen bei 2:30:00 Std.

4.) Marathon unter 03:30:00 Std.

5.) wünsch Dir viel Glück bei deiner Suche Thorsten, ich bleib
bei meiner :D

Also die gewünschten Zeiten sollten machbar sein, lt. Auskunft von meinem Dok hab ich bisher 10 % Leistung verschenkt. Das ändert sich jetzt dank neuer Medi.



Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


> Nobody´s perfekt <

Läuferwünsche für`s neue Jahr

12
Auch mal aufzählen

Ich wünsche mir für das nächste Jahr vor allem

1. Dass ich gesund bleibe
2. Möglichst verletzungsfrei bleiben
3. Weiterhin so viel Spass am Laufen haben, wie dieses Jahr
4. Den HM im Laufe des Jahres unter 1:45 zu schaffen
5. Meinen 1. Marathon einfach nur finishen, auch wenn ich in Hintergedanken die 4 Stunden Grenze habe.
6. Dass ich mich nicht zu sehr unter Druck setze, aber trotzdem um
die 15 Wettkämpfe mitmache
7. Die Frau fürs Leben wär nicht schlecht, aber die ist mir noch nicht über den Weg gelaufen :)

Grüsse Charly

Läuferwünsche für`s neue Jahr

13
[quote]
Original von Greenhörnchen:
Neues Jahr - neues Glück! :) )
Was sind Eure läuferischen Wünsche und Pläne für 2004?

Mein erster Wunsch ist erstmal, wieder schmerzfrei laufen zu können (ich bin ja so bescheiden!
Bild
)


Mehr Wünsche habe ich auch nicht . Dass ich mal mit so wenig zufrieden bin, hätte ich auch nicht gedacht.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

14
Original von klaengel:
Hallo Thorti-Maus,

was sind denn das für Zeiten? Willst Du auf Inliner umsteigen, oder Laufen zu Deinem Beruf machen.
Und dann Ziel Nr. 5: Wie soll das denn zu 2 - 4 passen?
Ich glaube ich wünsche Dir folgende Reihenfolge:
- Ziel 1 = OK
- Ziel 5 = sollte direkt danach kommen
- Ziele 2 - 4 = gönne ich Dir zwar, aber nur wenn 1 und 5 dadurch nicht gefährdet werden.

Viel Spaß bei der Umsetzung!
Hi Klaus, Du Maus! :D

Ich denke die realistischten Ziele für mich sind die Punkte 1-4. Punkt 5 ist sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja die Hoffnung nie aufgeben! ;) Meinst Du meine Ziele 2-4 sind unrealistisch? Immerhin sind meine Bestzeiten auf 10km unter 36Min. und auf Halbmarathon 1:17Std. Vielleicht knacke ich ja in die Tirol die 1:15Std.? Wo es doch nur bergrunter geht... :D

@Olli: Danke schön!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

15
Also, Wünsche für nächstes Jahr? Habe ich eigentlich nichts genaues. genauergesagt, ich habe alles, was ich mir wünsche. Ich bin gesund, wenn auch ein bißchen zu dicke, aber mit Wunschdenken alllein werde ich auch nicht wieder schlanker. ;)
Ich laufe schnell genug, hetzen will ich mich sowieso nicht - nur wenn nette Leute mich anfeuern werd ich schonmal flink :) )
Ich laufe weit genug, für die meisten Veranstaltungen reicht es völlig aus um mitzumachen. :rotate:
Ich laufe nicht mehr als Single durch die Welt....und das ist das größte Glück, was ich habe.
Bild


Mensch, was sollt ich mir noch mehr wünschen?
:rolleyes:


Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

16
Original von Ralf-Charly:

3. MS-M unter finishen, am besten unter 4:30

Hey Ralf,

dann brauche ich mich ja nächstes Jahr vielleicht nicht allein durch Münster kämpfen!? Mit 4:30 als Zielzeit könnte ich mich auch anfreunden. Vielleicht laufen wir ja gemeinsam?

Meine läuferischen Ziele fürs nächste Jahr sind (ohne Gewichtung):
1. 10 km unter 50 Min.
2. HM unter 2 Std.
3. M unter 4:30 (oder doch eine Stunde schneller als dies Jahr = 04:23?)

Aber genauer werde ich darauf später eingehen. Ich werde spätestens Neujahr einen kombinierten Jahresrückblick/-vorschau 2003/2004 ins Forum stellen. Und das könnte ihr ruhig als Drohung auffassen :-)



Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei

Läuferwünsche für`s neue Jahr

17
Was wünsch ich mir?

1. Das alle gesund bleiben/werden.
2. Das ich keine Zwangspause mehr machen muß
3. Mit meinem Weibi im Frühjahr nen halben Marathon
4. Mit meinem Weibi und meinem besten Freund Berlin 2004
5. Lächelnd ins Ziel kommen!

... und euch Allen alles Gute!


wb


P.S. es gibt noch ganz viel anderes, was wünschenswert wäre. Aber das hat wenig mit Laufen zu tun!

______________________________
"Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum."

Läuferwünsche für`s neue Jahr

18
Bei mir ist es so:

1. Komplett schmerzfrei laufen zu können
2. 1 oder 2 Triathlons absolvieren
3. 10 km unter 36 min
4. 5000 m unter 17 min

Allerdings sind die Ziele 3 und 4 ziemlich stark von Ziel 1 abhängig und ich hoffe sie widersprechen sich nicht !

Marathon werde ich wohl nächstes Jahr auslassen.

Ray

Läuferwünsche für`s neue Jahr

19
also, da wären:

1. verletzungsfrei bleiben
2. die 10 km irgendwo richtung 45 min bringen. wenn´s 48 sind bin ich auch nicht traurig.
3. halbmarathon-premiere

und mein jeffe versucht mir permanent zu erklären, dass 4. der köln-marathon wäre. eigentlich ja keine schlechte idee, aber wenn ich mir vorstelle, dass 2004 wieder so ein hitzesommer wird, dann wird mir ganz anders...

@alpi:

wer, was, wieso, weshalb und warum ist die ehrwalder laufwoche. wenn ich ne einreisegenehmigung kriege wäre das ja vielleicht ein potentieller programm-punkt für mich.


ciao,

markuz

Läuferwünsche für`s neue Jahr

20
So, meine Wunschliste:

1. den Berlin-HM mit den netten Bärliner-Fories laufen (gemütlich)
2. Leipzig-Marathon unter 4:00
3. keine Probleme mehr mit meinen Beinen
4. vielleicht noch den Berlin-Marathon im Herbst laufen, aber nur wenn Leipzig gelingt ;)

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 02.12.2003 editiert. ]

Läuferwünsche für`s neue Jahr

23
Hai Markuz, die Laufwoche ist vom 13. - 20. Juni. Es werden verschiedene Genußläufe angeboten, Bertouren, Sonnwenfeuer usw. aber wahlweise 2 Wettkämpfe, den Tirol Speed Marathon und den Sonnwendlauf in Oy
Bild
. Leider finde ich meinen Srätt von damals nimmer :(

Es wird Lactat Tests usw. geben, wer sowas will *ein-bissel-schauder* :D

Wenn aber das Programm fix steht, werde ich einen Srätt eröffnen !! ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Laufwochenmänätschmänt ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

24
Original von runningmanthorsten:
Hallo Dani-Maus!

Meine Wünsche fürs nächste Jahr sind:

1.) Gesund bleiben!
2.) einen Halbmarathon unter 1:15Std. schaffen.
3.) einen 10km-Lauf unter 35 Min.
4.) den Hermannslauf in 1:59:59Std. zu laufen.
5.) die Frau fürs Leben finden! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hi Thorsten,
gib zu, die Ziele hast Du von mir geklaut :) ) . Na gut, kleine Änderungen hab ich schon:
zu 2). ich wäre auch mit 1:16 h zufrieden :D
zu 3). hier ziehe ich die Minute ab, die ich bei 2) addiert habe ;)
zu 4). OK, keinen Hermannslauf. Dafür Marathon, gleiche Zeit :D :D :D
werde ich aber wahrscheinlich nicht ganz schaffen :) ) Bleibt also nur, die bisherige Bestzeit zu unterbieten ;)

1) und 5) lasse ich so stehen und füge noch
6.) Teilnahme am 12-Stundenlauf in Brühl (Staffel)
hinzu. Siehe hierzu auch den Extra-Thread...

Andreas


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

25
1) Gesund und verletzungsfrei durch`s Jahr 2004 zu sporteln.
2) Endlich mal wieder die 10km unter 40 Minuten zu laufen
3) HM unter 1:25 zu laufen (das finde ich leichter als Punkt 2)
4) Marathon unter 2:58 laufen (das finde ich noch leichter als Punkt 2 und Punkt 3)
5) SCHWIMMEN lernen (das war heute wieder eine Katastrophe...)
6) Holsten City Man mit Anstand und Würde (d.h., einigermaßen Schwimmen können) ins Ziel zu kommen.
7) Einem lieben Menschen dabei zu helfen, den ersten Marathon unter 4:30 zu schaffen.
8 ) Mit diesem lieben Menschen sehr viel Spaß in 2004 zu haben
9) Beruflich weiter lernfähig und willig und somit erfolgreich zu sein
10) Daß 2004 in jeder Beziehung besser wird als 2003 (das war nämlich überwiegend nicht so dolle)

Happy Running

The jazz things in life.
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

26
Original von Turboturtle:
Hallo Greenhörnchen (eigentlich ja Redhörnchen *ggg*),

zur Zeit mach ich mir auch so meine Gedanken darüber, was ich nächstes Jahr schaffen kann.
Du willst Deinen ersten Zehner laufen? Nun, ich plane meinen ersten Halbmarathon. Die 10 km bin ich jetzt in diesem Jahr dreimal gelaufen; fürs nächste Jahr hab ich mir das Ziel gesetzt, diese Strecke in unter 40 Minuten zu absolvieren. Ob das wohl zu ehrgeizig ist? Schließlich soll im nächsten Jahr neben dem Halbmarathon-Team auch bei den 10 km die laufen-aktuell-Mannschaft die Nase vorn haben!!!! ;) In Bertlich bin ich 45:29 gelaufen.... da hätte ich gerne mal gewußt, wie lange andere so gebraucht haben, bis sie sich von 45 auf 40 Minuten gesteigert haben. Vielleicht sollte ich mir erstmal 5 km in unter 20 Minuten vornehmen....

Gruß
Turtle

---------------------------------------------------------------------
"That day, for no particular reason, I decided to go for a little run. From that day on, if I was ever going somewhere, I was running!" - Forrest Gump

Hi,

Hatte mir für dieses Jahr ähnliche Ziele vorgenommen...

Nachdem ich letztes Jahr im Dezember in Emmerich die 10 in 40:45 gelaufen bin, dachte ich, dass eine Zeit unter 40 in greifbarer Nähe wäre. Dann musste ich aber feststellen, dass Emmerich arg vermessen war. Deshalb versuche ich da dieses Jahr die 40 zu knacken
:) ) :) )
Mein anderes Ziel die 5 unter 20 Minuten habe ich auch nicht erreicht. Im Sommer bin ich auf der Bahn immerhin 20:12 gelaufen. Das wars dann aber auch.

Vielleicht habe ich mich auch zu sehr unter Druck gesetzt und deshalb setze ich mir keine wirklichen Ziele mehr für 2004. Obwohl wenn ichs mir recht überlege, würde ich den Marathon schon gerne unter 3 Stunden 30 laufen. Aber wahrscheinlich wird das dann auch wieder nichts...
Wichtig ist, dass man von Verletzungen verschont bleibt!

Achja und meinen Schatz will ich zu neuen Bestzeiten treiben!! Und vielleicht zu seiner Marathonpremiere in Köln!

Gruss Katja

www.katja-kanditt.de

Läuferwünsche für`s neue Jahr

27
Hallo,

meine Ziele für 2004:

1. gesund und verletzungsfrei bleiben
2. dabeibleiben, auch wenn ich eure Zeiten allesamt nicht erreichen kann
3. mir trotzdem nicht zu viel Druck machen, sondern den Spaß an der Sache behalten
4. meine Knochen/Sehnen dazu bringen, dass sie meiner Kondition nicht mehr ganz so hinterherhinken
5. 10 km oder mehr sicher draufhaben
6. wenn überhaupt erst danach anfangen, auf die Zeiten zu schielen
7. wenn 1-6 klappen, 1. Wettkampfteilnahme z.B. beim Stuttgart-Lauf


Tina

Läuferwünsche für`s neue Jahr

28
Also...

ich wünsche allen, dass sie ihre Wunschzeiten nächstes Jahr schwarz auf weiß in irgendwelchen Ergebnislisten sehen können.
Ich trainiere lieber...scheint mir sicherer. :D

Aber wenn ich mir was wünschen müsste:
10 k unter 48min
HM unter 1:50
...der Rest ist Kopfsache.

...ach und wenn jemand `ne Frau für`s Leben gefunden hat...(die dann wiederrum einen Mann alleine zurücklässt...) sagt Bescheid :D

LG
Britt (die sich für alle Läufer einen Verletzungspechabwehrzauber wünscht)

Läuferwünsche für`s neue Jahr

29
Hey

Also an oberster Stelle steht da den Rennsteiglauf finishen und zwar deutlich schneller als letztes Jahr. Dann..................................
na ja und dann ...................................
und dann mal die 10Km unter 40. Ja auch ich :hallo: hoffentlich am Ruhrauenlauf, der ist so schön flach, gel Ralf :D


Tja aber der grösste Wunsch mal aus nicht Läufer Sicht wäre nattürlich eine Lösung des Distanzproblems mit Flinki zu finden.

Spike
Der Flinki immer mehr liebt
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Läuferwünsche für`s neue Jahr

30
ich wünsch` mir:

1. weiterhin spaß und begeisterung am laufen
2. 10km unter 60 min - das kann ich schon, ganz sicher, hab ich nur noch nie gemacht :) )
3. den hh-marathon im april finishen und im ziel noch lachen können!
4. auf der laufwochen ganz viele foris treffen

zu viel? ach was ...das wird schon ... wenn 1. klappt, geht auch der rest.

fidi
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

31
Original von brickmaster:
Original von runningmanthorsten:
Hallo Dani-Maus!

Meine Wünsche fürs nächste Jahr sind:

1.) Gesund bleiben!
2.) einen Halbmarathon unter 1:15Std. schaffen.
3.) einen 10km-Lauf unter 35 Min.
4.) den Hermannslauf in 1:59:59Std. zu laufen.
5.) die Frau fürs Leben finden! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hi Thorsten,
gib zu, die Ziele hast Du von mir geklaut :) ) . Na gut, kleine Änderungen hab ich schon:
zu 2). ich wäre auch mit 1:16 h zufrieden :D
zu 3). hier ziehe ich die Minute ab, die ich bei 2) addiert habe ;)
zu 4). OK, keinen Hermannslauf. Dafür Marathon, gleiche Zeit :D :D :D
werde ich aber wahrscheinlich nicht ganz schaffen :) ) Bleibt also nur, die bisherige Bestzeit zu unterbieten ;)

1) und 5) lasse ich so stehen und füge noch
6.) Teilnahme am 12-Stundenlauf in Brühl (Staffel)
hinzu. Siehe hierzu auch den Extra-Thread...

Andreas


Wenn Dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen.
Hi Andreas! :hallo:

Ich glaube Du hast die Ziele eher von mir geklaut! :) ) Hoffe, das alle unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Läuferwünsche für`s neue Jahr

32
Oh man, bin ich denn mal wieder der/das Allerletzte :nene: ...das kommt, wenn man statt zu wünschen lieber was tut, um sich läuferische Wünsche zu erfüllen : Ich war laufen! :D
Bild



Nee, jetzt mal im Ernst:
- Beschwerdefrei ab Januar in das Training für den Hamburg-Marathon starten und das Jahr über ohne Zipperlein überstehen
- den HH-Marathon unter 4:00:00 laufen und gemeinsam mit Fidi im Ziel vor Freude heulen!
- 10 Kilometer unter 46:00 laufen können (wohl erst gegen Ende 2004)
- und auf jede Menge mehr Foribekanntschaften freue ich mich auch! Besonders auf die Woche in Ehrwald

Neulich haben Fidi und ich unsere Pläne für Silvester gemacht, auch Bleigießen war ein Thema, wobei wir uns einig waren, daß wir nur Laufschuhe und Pokale in die Wasserschüssel "zaubern" werden ;) !

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Läuferwünsche für`s neue Jahr

33
Original von Ralf-Charly:
Bist du der Zeit so etwa 30 Tage vorraus???
Dat Jahr is doch noch garnich vorbei!
Also ich finde den Zeitpunkt passend, schließlich kam am Montag schon der erste Jahresrückblick im Fernsehen (NDR3, der Norden ist halt immer etwas weiter :) ) ).

Also neben Gesundheit stehen zwei feste Ziele, der Rest wird sich geben:

04.04.04 meinen ersten Marathon in Bonn laufen, möglichst unter 4:30h
07.11.04 den New York Marathon finishen, Zeit egal

Dann wird wohl noch bei einem 10er die 55min fallen und bei einem HM die 2:00h.

Ja und Single bin ich im Januar zum Glück seit 16 Jahren nicht mehr :D

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

34
Ich wünsche mir:

1. dass ich mich im nächsten Jahr endlich mal nur auf ein Ziel
konzentriere- anstattvor dem 10km-Lauf schon krampfhaft an
den Halbmarathon zu denken

2. dass ich endlich aufhöre, mich mit anderen (besseren) Läufern zu
messen und endlich mein eigenes Ding mache

3. dass ich nächstes Jahr verdammt noch mal mit stolz meine
persönliche Bestzeit sagen kann,ohne Angst zu haben, dass
andere diese schlecht finden könnten

4. dass ich nächstes jahr auch endlich einen Trainingspartner (oder
Partnerin) für unter der Woche finde, denn bis jetzt hab ich nur am
Wochenende Begleitung

Also keine Wünsche bezüglich irgendwelcher Zeiten, sondern eher ganz allgemeine Dinge. Kann ja auch noch keine Zeiten unterbieten, da ich noch nie offizell an einem Wettkampf teilgenommen habe. Was sich aber noch dieses Jahr ändern wird :D

Liebe Grüße
Victoria

Läuferwünsche für`s neue Jahr

35
Guten Morgen allerseits,
ich wünsch mir daß ich nächstes Jahr genauso wie heuer beschwerdenfrei rumlaufen kann. Ich hab ja immerhin schon 50 Lenze auf meinem grauen Pelz. Meine Laufreviere werd ich etwas vergrößern da ich im Mai meinen ersten Marathonstart in Wien plane und dabei ohne große Probleme in Ziel kommen möchte. Mir geht es dabei weniger um eine tolle Zeit als um das Erlebnis. Betreffend Thorstens Wunsch Nr.5 hab ich verdammtes Glück und hoff daß das auch so bleibt.
Es grüßt Euch
Wolfgang

Läuferwünsche für`s neue Jahr

36
Hallo Victoria,

3. dass ich nächstes Jahr verdammt noch mal mit stolz meine
persönliche Bestzeit sagen kann,ohne Angst zu haben, dass
andere diese schlecht finden könnten
Dem ist überhaupt nichts mehr hinzuzufügen, das wünsche ich uns allen.

Tina

Läuferwünsche für`s neue Jahr

37
Ich sag mal nur die Laufziele nach Prioritäten:

1) mit meiner Frau, nach der Geburt unseres 9ten wieder zusammen laufen.

2) mindestens 10 Münchner Kindl Lauftreffs machen und viele Foris und Forissinen persönlich kennenlernen ...

3) Hermannslauf Teilnahme

4) den 10er in 43:59

5) den HM in 1:38

6) ... die leichteste Aufgabe von allen: wieder einen Marathon unter 4 Std.

Hans der Kirchheimrunner ...

Läuferwünsche für`s neue Jahr

38
Moin :hallo:

1. Gesund werden
2. Gesund bleiben
3. Das aus meinem "LAG" (Liebevollen Aufmerksamen Gefährten) endlich ein LAG (Liebevoller Aufmerksamer Gatte ) wird ;)
4. am 04.04.04 den HM in Berlin ohne Probleme schaffen, Zeit scheissegal!
5. Neuer Job
6. Der ultimative Fori-Lauf-Treff bei der Laufwoche in Ehrwald :bounce:

Das reicht erstmal, aber so wie ich mich kenne, kommt da sicherlich noch was dazu...

*slowly* Heike
Bild

Läuferwünsche für`s neue Jahr

39
Hallo alle zusammen,
meine Ziele sind folgende, natürlich gesund bleiben das ist das wichtigste und dann möchte ich mich bei allen Veranstalltungen die ich in 2003 gelaufen bin in 2004 verbessern.
Einen zusätzlichen Marathon noch laufen(Frankfurt).

Gruß Sascha

Läuferwünsche für`s neue Jahr

40
Hallo,

ich will auch noch meine Ziele beisteuern:

1) Das wichtigste Ziel gesund bleiben

2) Dann mein erster Marathon (gestern angemeldet zum Stockholm-Marathon :D )

3) Auf dem Weg zum Marathon eventuell vorher noch die 60 Minuten auf 10 km schaffen und/oder die 2:15 im HM.

4) Wenn das alles so läuft wie ich es plane: am Ende des Jahres noch einen Marathon (Frankfurt oder Arolsen)

Viele Grüße Anni :hallo:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

41
Meine Ziele für 2004 sind:

natürlich gesund bleiben
Gewicht halten bzw. noch reduzieren
mit einer einigermaßen Form über den Winter zu kommen
(@alpi, kannst Du Schweini nicht mal wieder nach Hause rufen ;) )
die 20 km knacken
in Bremen die Staffel in einer guten Zeit (35 Min) laufen

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Läuferwünsche für`s neue Jahr

42
Christa, mein Schweini ist es nicht, der ist da bei mir ?(

Los, zeig Dich, aber rasch !!! :angry:

He he he he
Bild
- heute machen wir uns einen gemütlichen Tag

Siehst Du Christa ?!
Bild


Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Schweini
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

43
Original von Roxanne:
...
Gewicht halten bzw. noch reduzieren
mit einer einigermaßen Form über den Winter zu kommen
Hallo Christa,

ja dieses Thema Gewicht versuche ich auch seit einigen Wochen anzugehen. Es ist nicht einfach.... aber wir werden es schaffen.
Bild


Und den Weihnachtsleckereien: Lebkuchen, Plätzchen, Schoko... aus dem Wege gehen. ;)

Gruß Anni :hallo:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

44
Feste Ziele habe ich mir nicht gesetzt, ich möchte einfach nur weiterhin mit Spaß dabeibleiben, fit und gesund bleiben, 3 Kilo könnten runter, is aber nicht sooo wichtig (auf keinen Fall aber sollten weitere 3 Kilo drauf :D )
Etwas schneller würde ich schon gerne werden, damit ich mit meinem Schatzi mithalten kann (noch läuft er mir weg :glow: )

Wichtig ist mir fürs nächste jahr auch das ich meine Diplomarbeit gut hinter mich bringe, anschl. nen Job finde und mit meinem Freund zusammenziehe... :bounce: :bounce: :bounce:

Und vielleicht laufen wir ja irgendwann mal nen halben oder ganzen Marathon...

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Läuferwünsche für`s neue Jahr

45
Dann schliesse ich mich dem meistgenannten Punkt an: Gesund bleiben

Ansonsten den in der Signatur genannten Marathon in um die 3:30 beenden,
HM in um die 1h35 und 10k in unter 42 Minuten.

Gruß,

Markus

PS: @Toronto Deine 10k Zeit im vergl. zu Deiner Marathonzeit ist für mich immer noch ein Paradoxum :) Du bist ganz klar ein großer "Steher" :rotate:

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004

Läuferwünsche für`s neue Jahr

46
[/quote]
Meine läuferischen Ziele fürs nächste Jahr sind (ohne Gewichtung):
1. 10 km unter 50 Min.
2. HM unter 2 Std.
3. M unter 4:30 (oder doch eine Stunde schneller als dies Jahr = 04:23?)

Aber genauer werde ich darauf später eingehen. Ich werde spätestens Neujahr einen kombinierten Jahresrückblick/-vorschau 2003/2004 ins Forum stellen. Und das könnte ihr ruhig als Drohung auffassen :-)

Gruß

Holger

3. Volksbank-Münster-Marthon - Am 05.09.04 bin ich dabei
[/quote]


Hallo Holger und alle anderen,

also...das sind auch ungefaehr meine Ziele. Aber ich bin eigentlich nicht soo sehr auf Zeiten fixiert....da ich wohl naechstes Jahr meinen ersten Marathon laufen werde, will ich den doch lieber erstmal nur schaffen. Und gesund bleiben....bzw. mehr auf meine Gesundheit achten, denn ich war dieses Jahr echt schon zuviel krank.

Liebe Gruesse
kat1


Do you believe in running?!

Läuferwünsche für`s neue Jahr

47
Natürlich ist Gesundheit das wichtigste und darum wünsche ich das nciht nur mir sondern euch allen :hallo:

Läuferisch habe ich meine Marthon-Premiere in Berlin als größtes Ziel, wobei die Zeit so bei 3:45 liegen sollte, vielleicht auch darunter, wenn meine Ausdauersteigerung besser ausfällt als ich mir so denke.

Die nächsten Ziele sind HM in 1:39:59 - 1:35:00 und den 10er in 45:00 oder darunter.
Ach ja und beim Mannschaftstriathlon die Runde in unter 20:00 (sind ca. 4,6 KM, geht aber auch ne giftige 400m-Steigung hinauf)

Ein Ziel, auf das ich mich schon ganz arg freue ist natürlich auf Alpi`s Laufwoche ganz viele nette Foris treffen:roll: :roll: :roll:

@Alpi,

hier ist dein Srätt Alpi`s Laufwoche

Vielleicht kann man das Ding auch mal pinnen, werd gleich mal Tim bescheid geben.

Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Läuferwünsche für`s neue Jahr

48
Original von Greenhörnchen:
Mein erster Wunsch ist erstmal, wieder schmerzfrei laufen zu können (ich bin ja so bescheiden!
Bild
)

Ja, da schließ ich mich doch auch an. Dass ich überhaupt wieder laufen kann, das würde mir schon reichen für`s erste.

Gruß

Beate

Läuferwünsche für`s neue Jahr

49
Ich hoffe, dass ich meine Marathonvorbereitung anständig durchziehe und hoffentlich ein erfolgreiches Marathondebüt in HH feiern werde, sprich "finishen".

Dann wären da noch ein paar Sachen die nicht oder nicht nur mit Laufen zu tun haben, wie HEW-Cyclassics, Stadtparktriathlon, der Holsten City Man (diesmal die OD) und der ein oder andere Duathlon.

Außerdem ein paar Laufveranstaltungen in HH wie Alsterlauf und Citylauf (beide 10 km), evtl. ein Halbmarathon und und und ....

Und vor allem natürlich gesund bleiben, 5 kg abnehmen
Bild
und Spaß am Sport!

Gruß
Jörg

http://www.rvb-hamburg.de

Läuferwünsche für`s neue Jahr

50
Ich hätte gern

1. meine Motivation zurück (wer hat mir die geklaut ?( )
2. ein bisschen mehr Sonne als zur Zeit, sonst sehe ich Nummer 1 ernsthaft gefährdet
3. 10 Kilo weniger (und hier beißt sich die Katze in den Schwanz: laufen geht leichter, wenn frau leichter ist, aber frau wird nur dann leichter, wenn sie mehr läuft....)
4. und überhaupt *grmpff*

Depressive Dezembernebelunddunkelheitgrüße :nene:
Uschi


--->Webwelten Adventskalender
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“