Banner

atp blog

atp blog

1
Hi Tim,
vorstellen brauche ich mich wohl nicht.

mir ist heute mal wieder aufgefallen, dass bei einigen meiner diskussionen
sich ein eigenes thema ergibt, das im laufe der zeit sich vom threadthema entfernt.

um den thread dann nicht zu überfrachten, sehe ich einen blog-bereich für mich als sinnvoll an.
da können die sonderdiskussionen dann vielleicht weiter geführt werden.

2
Hallo,

tolle Idee, ein Blog scheint mir ein passender Rahmen zu sein.
Eine Vorstellung wäre toll, vielleicht machst du das ja in deinem Blog.

Wie auch immer, viel Freude damit.
Viele Grüße
Tim

3
Finde ich auch gut, ich fürchte nur, dass Dir ein Blog auf Dauer nicht genügt. Du hattest ja schon einmal eine Art Blog. Nannte sich Trollwiese.

4
Hallo Carsten,

ein Blog erscheint mir die bessere Alternative zur Wiese. Viele Foris "entwickeln" sich während ihrer Zeit im Forum, so auch atp.

Nicht jeder wird atps Themen und Gedankenwelt mögen, aber ich finde es einen guten Ansatz wenn er diese in einem separaten Blog kanalisieren und weiterentwicklen möchte.
Viele Grüße
Tim

5
Keinerlei Widerspruch von mir.

6
Hallo atp,

finde deine Idee gut. Eine Vorstellung wäre aber trotzdem interessant.


Gruss
Ruby

7
Ich glaube nicht das atp ehemals DLK war. ;)

8
Auf jeden Fall ist er jemand, der a) den ganzen Tag vor'm Rechner sitzt und b) offensichtlich arbeitslos ist oder während der Arbeit pausenlos im Netz rumhängt.
Wann er läuft oder mal was anderes tut als posten ist mir echt ein Rätsel.
Mal auf Beiträge des Benutzers klicken. Da frage ich mich wirklich: wann trainierst Du eigentlich??

9
harriersand hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er jemand, der a) den ganzen Tag vor'm Rechner sitzt und b) offensichtlich arbeitslos ist oder während der Arbeit pausenlos im Netz rumhängt.
Wann er läuft oder mal was anderes tut als posten ist mir echt ein Rätsel.
Vielleicht wird er fürs Posten bezahlt? Er hält das Forum ja gut in Schach, solang immer noch Leute antworten.
Mal auf Beiträge des Benutzers klicken. Da frage ich mich wirklich: wann trainierst Du eigentlich??
Rhetorische Frage, oder? Frag lieber, was er trainiert.
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

10
harriersand hat geschrieben:Auf jeden Fall ist er jemand, der a) den ganzen Tag vor'm Rechner sitzt und b) offensichtlich arbeitslos ist oder während der Arbeit pausenlos im Netz rumhängt.
Ich vermute er ist Privatier. Sein breites Wissen hat sich ausgezahlt. :zwinker5:

11
harriersand hat geschrieben: wann trainierst Du eigentlich??
vorher, nachher oder zwischendurch.
mit dem essen ist es genauso.

12
atp hat geschrieben:vorher, nachher oder zwischendurch.
:hihi: Verrätst Du uns Deinen Trainingsplan??

13
Mit Respekt :zwinker2:
Ich würde mich freuen wenn du mir ein wenig Auskunft über deine Person gibst :wink:



Also ich bin 40, 178cm groß,74 Kilo aus Süddeutschland (Pfalz) :teufel:
Laufe 4-6 mal die Woche und gehe ins Fitnessstudio
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“