Banner

Fussspezialist gesucht !!!

Fussspezialist gesucht !!!

1
Hallo zusammen, habe eine Bitte an euch : Der Bruder (26 Jahre alt) meines Arbeitskollegen hatte einen Bruch des Schien-und Wadenbeins. Nach langem Hin und Her, Entzündung im Knochen usw. war er bei mehreren Ärzten, die ihm alle düstere Diagnosen stellten. So von wegen den Fuß müsse man im Gelenk versteifen, das wird nicht mehr so wie es mal war. Er ist mittlerweile so gefrustet, das er eigentlich zu keinem Arzt mehr gehen will. Im Job steht deswegen eventuell ein Umschulung an, die ihm aber nur Nachteile bringen würde. Sein Bruder ist sehr verzweifelt, deswegen frage Ich hier, ob Ihr irgendwelche Fussspezialisten im Raum Ulm, Stuttgart, Augsburg usw. kennt, die Ihm eventuell weiter helfen könnten. Er war schon in der Arthros-Klinik Neu Ulm, und Nova-Klinik Biberach, aber das war für ihn nicht sehr erfolgreich.

Danke schon mal für eure Hilfe im voraus

Gruß Michael
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

2
Empfehlungen bitte hier posten oder PN an mich

DANKE

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

3
Es dürfen selbstverständlich auch Empfehlungen ausserhalb des angegebenen Gebietes gemacht werden
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
Mit meinem -ärztlich verpfuschten- Schien- und Wadenbeinbruch hatte ich auch reichlich Probleme. Nach Meinung einiger Ärzte dürfte ich gar nicht mehr laufen. In Behandlung war ich später u.a. auch beim Mannschaftsarzt von Hannover 96 (ein gelernter Chirurg).

Vielleicht wäre das ja ein Tipp für Deinen Bekannten: Ein Vereinsarzt von einem größeren Sportverein. Manch einer praktiziert noch neben seiner Tätigkeit im Sportbereich. Die kennen sich mit allen möglichen Verletzungen aus.

Gruß Rono

5
Google mal nach Spiraldynamik und Dr. Christian Larsen. Du könntest bei ihm in der Klinik (Schweiz) anfragen, ob man dir einen Spezialisten für Deutschland nennen kann. Falls Bedarf besteht, kann ich dir die Klinik nennen.
Viel Erfolg und gute Besserung für deinen Bruder.

Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

6
Hi, Danke schon mal für eure Antworten. Habe die Adresse weitergegeben.

Gruß Micha
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“