Banner

stechende schmerzen

stechende schmerzen

1
Hallo bin anfänger laufe 2mal in der woche. seit genau 2 wochen. 1 minute laufen 2 min gehen. das mache ich 5mal danach bekomme ich starke stechende schmerzen in der rechten bauch seite. in etwa auf Bauchnabelhöhe. weiter laufen ist dan nicht mehr möglich. dauert gut 30 min bis der schmerz weg ist.kann dan aber trotz dem nicht mehr weiter laufen , die schmerzen kommen direkt wieder.

lg.mel86 :)

2
:streichl: Lass dich ersteinmal untersuchen

3
Hallo mandy
ich gehe meistens erst laufen wenn mein frühstück 2st her ist.
lg.mel86

4
Hallo,
mich plagen diese Schmerzen schon seit Jahren, wobei sie bei mir höher sitzen (Magen und rechts direkt unter den Rippen) und meistens noch mindestens einen Tag leicht zu spüren sind. War schon zigmal bei Ärzten, die immer zuerst auf Seitenstiche tippen, um dann festzustellen, dass es das nicht ist. Habe sogar schon eine Magenspiegelung deswegen gehabt, allerdings ohne Ergebnis.
Am besten geht es bei mir, wenn ich morgens gleich nach dem Aufstehen ohne Essen und Trinken laufe, dann werde ich eigentlich meistens davon verschont. Muss also wohl doch etwas mit dem Verdauungstrakt zu tun haben, wobei manchmal auch schon ein schiefer Schritt reicht, um die Schmerzen zu provozieren.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du das Problem schneller und besser in den Griff bekommst als ich. In jedem Fall aber nicht aufgeben. :)
Viele Grüsse
Laufmausassi

5
Hallo,
hast du deinen Blinddarm noch oder könnten das evtl auch innere Verwachsungen an einer Blinddarmnarbe sein?
Ich habe das auch manchmal, bei mir sind es Narbenschmerzen bei Wetterwechsel.

LG
Maie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“