Banner

Mein FR hat jetzt 3000 km auf der Uhr

Mein FR hat jetzt 3000 km auf der Uhr

1
Am 14.10.2007 habe ich nach sechs Monaten "Einstiegstraining" festgestellt, dass das Laufen "meins" ist. Da hab ich mir dann den FR 305 besorgt. Das ist jetzt fast 11 Monate her, heute hab ich die 3000 km gem Trainingscenter vollgemacht. Da ich das schon vorher wusste, hab ich genau bei 7,2 km angehalten. (Das TC hatte mir gestern einen Stand von 2992,8 km gemeldet). Mitten im Wald bekam ich dann echte Glücksgefühle, dreitausend Kilometer und in zwei Wochen ,genau, der erste Marathon.Und wieder eine Woche drauf trete ich zum ersten Mal bei einem Volkslauf das zweite Mal an, es läuft und läuft und läuft...... :winken: :winken:

2
Hallo
Wohnort: Bayrisch Schwaben und Marathon in 2 Wochen, das ergibt für mich Ulm. Hast du schon gesehen, dass hier aus dem Forum auch einige dort starten? Ich selbst laufe dort nicht, aber einige aus der Laufgruppe, darunter auch mein Bruder, starten und ich werde auf jeden Fall an der Strecke und im Ziel sein. Wohne ja auch gerade mal 20km von Ulm weg.

Du hast dich ja recht schnell auf die Marathonstrecke hochgearbeitet. Achte auf die Regeneration nachher.
Viel Erfolg
Dextrine

hallo Redapricot

3
Meine herzlichsten Glückwünsche zu den ersten 3000 :hallo: und viel Erfolg bei deinem ersten ;arathon :daumen: viele Grüße Kalle
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“