Banner

Nur noch 99!!!

Nur noch 99!!!

1
Wollte nur mal die Wette aufgreifen

Wann 2000?

jetzt wo nur noch 99 fehlen!

Also was schätzt ihr?

Wann meldet sich der 2000ste Fori an?



! :) ! :) ! :) Hat doch wieder einer dazwischengefunkt! :motz: Dann sind`s halt bloß noch 98!:rotate: Hoffentlich hat sich während des editierens nicht wieder einer angemeldet.;)

Servus Moorbilato



[ Dieser Beitrag wurde von Moorbilato am 03.12.2003 editiert. ]

Nur noch 99!!!

2
so schnell geht das 98 4 Min später
Min Hochrechnungskomputerprogramm hat soeben den
7.1.2004 ausgeworfen :) ) :) ) :) )

aber ich schätz die Software ist nicht ganz optimal geeicht :stupid: :stupid:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Nur noch 99!!!

3
Also wenn es was zu gewinnen gibt, dann sag ich einfach

"morgen"

und stell mich in die Hamburger Fußgängerzone um die fehlenden Leute zu werben.

Oder ich gründe eine "LG Aachen" und eine "LG Aalen" und eine ....

oder ich schicke noch vielen Fories eine PM mit dem Tip aufgrund der gespaltenen Persönlichkeit noch schnell eine zweite Identität zu sichern. :) )

Aber da es nichts zu gewinnen gibt, lohnt sich der Aufwand nicht. ;( Deshalb tippe ich den 04.01.04 11:05

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Nur noch 99!!!

4
Hm, rein intuitiv tippe ich auf den 21.01.2004...

viele Grüße
:roll:
Zora
:roll:

Nur noch 99!!!

5
Am 15. Februar gegen 18.40 Uhr.

Das muss so sein, weil da hab ich Geburtstag :look: Und wenns bis dahin noch nicht geklappt hat, könnt ich ja alle meine Gäste zu einer Mitgliedschaft überreden :) ) :) )

Nur noch 99!!!

6
ich denk mal .... 03. januar 2004, abends gegen 22.00.

warum? weil viele über weihnachten und silvester urlaub haben ... und damit zeit zu surfen und zu stöbern. und dazu dann die ganzen guten vorsätze fürs neue jahr "2004 werde ich endlich mehr sport machen .... 10 kg abnehmen .... was für die gesundheit tun...etc. "

ich sags euch: 03. januar 2004, 22.0:) )

fidi

die noch nie besondere vorsätze für ein neues jahr gefaßt hat
Bild

Nur noch 99!!!

7
Tja , ich hatte ja Nikolaus getippt ,klappt wohl nicht ganz.
Also neuer Tipp,31.12 23.59 Uhr :) ) :) ) :) )

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Nur noch 99!!!

8
Komisch, ihr rätselt da rum, ich hatte doch schon die Antwort geschrieben: 12. Jänner 2004, 16.32 Uhr :) )

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Nur noch 99!!!

9
Ich tipp immer noch auf den 18.12. ;)

Hey Beate, an Deinem nächsten Geburtstag habe ich 30. Hochzeitstag :D

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Nur noch 99!!!

10
...und weil am 24.12.03 so viele gelangweilt und ungeduldig zuhause sitzen und sich die Zeit im Netz vertreiben, meldet sich genau da, an Weihnachten, um 17.45 Uhr, Fori 2000 an!

...glaub ich...


*slowly* Heike
Bild

Nur noch 99!!!

11
Denke, dazu passt das gerade preisgekrönte Zitat:

"Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

Donald Rumsfeld, Aussenminister der USA

--
Startnummer 3357 beim Mannheim Marathon 15. Mai 2004

Nur noch 99!!!

15
und was bekommt der Gewinner???( ?(

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Nur noch 99!!!

20
26.12.2003
21:36 Uhr :D

Mein Tip im Ursprungsthread ist ja ledier schon vorbei ;(

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Nur noch 99!!!

21
[quote]
Original von miatara:
26.12.2003
21:36 Uhr :D
____________________________________________________________

Hallo Peter,

na das wird ja ein Duell :D !.
Bin mal gespannt, ob`s am Ende auf die 2 Minuten ankommt :) ) :) ) :) ) .

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Nur noch 99!!!

22
[quote]
Original von viermaerker 707:
[quote]
Hallo Peter,

na das wird ja ein Duell :D !.

Walter


---------------------------------------------------------


Bin auch gespannt, wer von euch beiden schneller zieht;) :) ) :) ) :) )


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Nur noch 99!!!

23
wen?
Bild
DaCube

Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht immer etwas zu erzählen (Jean de la Bruyere, frz. Schriftsteller,1645-1696)

Nur noch 99!!!

26
Original von DaCube:
wen?
Bild
DaCube


Äh, Rembrand?( oder was?( ?????????????????


Servus Moorbilato



Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Nur noch 99!!!

28
wen?
= Who cares?
= Wen interessiert`s?
Bild
DaCube

Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht immer etwas zu erzählen (Jean de la Bruyere, frz. Schriftsteller,1645-1696)

Nur noch 99!!!

32
Und nun mal andersrum, wie viele Foris sind noch da? Ich sage

50!

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Nur noch 99!!!

33
:( Schade, dass manche Gäste nicht merken, wann sie ihre Gastgeber mit der Dauer des Besuchs überstrapazieren. :(

Noch einen Keks, lieber Gast?

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!

Nur noch 99!!!

34
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Gastfunktion mehr miß- als gebraucht wird.

Vielleicht sollte ich den Gast-User "sperren"? Was meint ihr? Diejenigen, die stänkern wollen, müssen sich dann gefälligst anmelden ;) :P

Gruß

+tim :hallo:

(Werde vom 21.11.-11.12. bestrahlt. Wenn ich also unsinniges Zeug schreibe, liegt es daran
Bild
;) )

Nur noch 99!!!

35
Original von Tim:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Gastfunktion mehr miß- als gebraucht wird.

Vielleicht sollte ich den Gast-User "sperren"? Was meint ihr? Diejenigen, die stänkern wollen, müssen sich dann gefälligst anmelden ;) :P
Hallo Tim,

ich war damals, als das mit dem Gastzugang schon einmal diskutiert wurde, dafür, dass er bleibt.
Mittlerweile sehe ich das allerdings etwas anders. Ich kann mich jedenfalls kaum an Beiträge von Gästen erinnern, die sachlich waren - vielleicht 10 Prozent.
Der Rest waren Beiträge von Leuten, denen es gefällt, aus der Anonymität heraus zu stänkern. Ich nenne so etwas feige. Wegen mir könntest du den Gastzugang tatsächlich sperren.
Wer sich nicht wirklich zu "erkennen" geben will, kann das auch tun, wenn er/sie sich registriert. Ein unverfänglicher Nickname und eine "anonyme" email-Adresse ist doch überhaupt kein Problem, nicht wahr?
Ich persönlich habe nichts zu verbergen und schreibe deshalb unter meinem realen Namen. Und Leute, die ebenso verfahren, sind mir allemal lieber als die, die sich verstecken.

Grüße
Uschi




--->Webwelten Adventskalender

Nur noch 99!!!

36
Dieser "Gast" ist registriert.

Ich bin dafür, dass der Gastzugang bleibt.



Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!

Nur noch 99!!!

37
Hi Tim, und Foris,

Das Problem Gastzugang wäre bedeutend kleiner, wenn ihr euch nicht immer provozieren lassts und solche Meldungen nicht beachtet. Blöderweise haben gerade diese Threads die meisten Antworten und es geht fast bis zur Eskalation, nicht beachten und nicht reagieren ist die beste Methode solche Beiträge ad absurdum zu führen

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim
Waren wirklich soviel in Bertlich?:
Würd´alle ich mit Namen kennen,
könnt´alle ich, die kamen, nennen! :) )

Nur noch 99!!!

38
Hallo Max,

das ist aber leider Wunschdenken, hier wie auch anderswo im Netz. Es wird immer irgendeine/n geben, der/die sich provozieren lässt und andere springen dann mit auf den Zug auf. Ich z.B. habe noch nie auf einen Stänkerbeitrag eines Gastes geantwortet, du vielleicht auch nicht, aber andere sind da nicht so diszipliniert, wie es mir scheint.

@ Phoenix: warum bist du dafür?
Und woher weißt du, dass "dieser" Gast registriert ist? Übst du dich im Metier der Wahrsagerei? ;)

Im Endeffekt ist es mir wurscht, aber Tim hat nach Meinungen gefragt und ich habe meine kundgetan.

Grüße
Uschi

--->Webwelten Adventskalender

Nur noch 99!!!

39
Original von Uschi:

@ Phoenix: warum bist du dafür?
Und woher weißt du, dass "dieser" Gast registriert ist? Übst du dich im Metier der Wahrsagerei? ;)



Grüße
Uschi

--->Webwelten Adventskalender
@ Uschi: "Gast" ist der Name eines Foris wie Du und ich, Uschi. Siehe unter Profil.

Ich bin dafür, weil ich selbst erst zwei Monate mitgelesen habe, ehe ich eingestiegen bin. Fand es einfach gut, erst einmal zu sehen, was hier so los ist. Anfangs wollte ich nur von normalen Leuten normale information rund ums Laufen. Dann wollte ich dazugehören.

Ich bin kein Foren-Hopper, und dies ist aus meinen guten Gründen das einzige, in dem ich mich je angemeldet habe. Und das bleibt auch so.

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!

Nur noch 99!!!

40
Meine Meinung kennt Ihr: Ich bin schon immer dagegen und schließe mich voll und ganz Uschi an. Es gibt "gute" Gäste-Beiträge, ich glaube aber kaum dass das annähernd 10% sind, eher viel weniger!

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

Nur noch 99!!!

41
Original von Phönix:
@ Uschi: "Gast" ist der Name eines Foris wie Du und ich, Uschi. Siehe unter Profil.

Ich bin dafür, weil ich selbst erst zwei Monate mitgelesen habe, ehe ich eingestiegen bin. Fand es einfach gut, erst einmal zu sehen, was hier so los ist. Anfangs wollte ich nur von normalen Leuten normale information rund ums Laufen. Dann wollte ich dazugehören.
Hallo Phoenix,

es ist aber doch nirgends die Rede davon, dass mitlesen nicht möglich sein soll. Es geht, wenn ich das richtig verstanden habe, darum, ob man hier auch unangemeldet schreiben können soll.
Und da sieht es doch so aus, als ob es einige Trolle gibt, die diese Funktion zum Leidwesen der "ehrlichen" User missbrauchen.
*seufz*

Und was du damit meinst, dass "Gast" der Name eines Foris ist, versteh ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht :nene:

Meine Güte, ich will hier doch keine große Diskussion anzetteln, mir ist es eigentlich egal... aber Tim hat nun mal nach Meinungen gefragt ...

Grüße
Uschi




--->Webwelten Adventskalender

Nur noch 99!!!

42
@ Uschi:

So wie Du Uschi heißt oder ich Phönix heißt dieser Fori eben "Gast".
Es ist sein Name. Siehe Profil.

Grüße von
Phönix

------------------------------------------

Don´t worry: Shut up, go running!

Nur noch 99!!!

43
Hallo Phönix,

im Profil von "Gast" lese ich:
Der Gast-User kann von allen Besucher verwendet werden. Somit ist das Verfassen von Beiträgen auch ohne Registrierung möglich.

Entweder reden wir aneinander vorbei oder du irrst dich da. Dieser Gast ist immer ein anderer...

Grüße
Uschi

--->Webwelten Adventskalender

Nur noch 99!!!

44
Hallo,

bei mir war bzw. ist es wie bei Phönix: Ich bin kein Forenhopper und habe auch längere Zeit im Forum mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. Ich bin kein Freund von Veröffentlichung privater Daten -und dazu gehört für mich auch realer Name und Bild von mir- im Internet. Nicht wegen den netten Foris und Gästen -sondern wegen der aus der anderen Fraktion.

Allerdings missbrauche ich auch das Forum nicht für irgendwelche Beleidigungen oder Provokationen.

Wie ihr bemerkt habt, war ich in letzter Zeit auch nicht mehr so oft hier und das liegt nicht an den netten, informativen, lustigen und witzigen Beiträge von angemeldeten Foris oder Gästen.

Ich denke, wir sollten uns alle ein bisschen am Riemen reißen und auf provokative Posts nicht reagieren. Gleichgültigkeit ist , so denke ich, die geeignete Reaktion.

Denkt mal alle darüber nach.

Frei nach Alpis Abteilung: Herzausschütt

Gruß von einer nachdenklichen
Garfield :D :D

P.S. das war das erste und letzte Mal, dass ich in Bezug auf unpassende Posts mich zu Wort melden werde.

Nur noch 99!!!

45
Hey zusammen

eine offene Tür für Gäste sollte man immer haben. Viele haben hier als Gast angefangen und sind dann später dazu gestiegen. In letzter Zeit ging halt relativ viel ab hier, so das man leicht nur das negative behält.
Besinnen wir uns doch wieder auf die positiven Gastbeiträge, die gibts nämlich auch.

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Nur noch 99!!!

46
Ich habe die Diskussionen über dieses Thema und die Notwendigkeit des Gastusers noch nie verstanden: Wenn jemand eine Zeit mitlesen will, um zu sehen ob dieses Forum für ihn das Richtige ist, braucht er sich nicht einzuloggen.

Und wenn jemand mitposten will, warum soll er sich dann nicht registrieren und statt dessen als Gast posten?

Und by the way: "Gast" hat insofern recht, dass die Zahl der Mitglieder irrelevant ist, entscheidend ist doch, was hier wirklich los ist...

Mfg

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 06.12.2003 editiert. ]

Nur noch 99!!!

47
[quote]
Original von UDo:

Und by the way: "Gast" hat insofern recht, dass die Zahl der Mitglieder irrelevant ist, entscheidend ist doch, was hier wirklich los ist...

----------------------------------

Genau, Uwe.
Und das hat hier immernoch jeder selbst in der Hand.

Also halten wir uns besser nicht schon wieder mit so´nem Unsinn auf, sondern kümmern uns um die angenehmen Dinge des Fori-Lebens... ;)

Mal eben eine Geschichte, die ich vorhin in der Kirche erlebt habe:
Beim Friedensgruß blieb die Frau neben mir ungerührt stehen und meine Hand griff in die Leere. Sie hat mir den "Zugang verweigert". Nicht besonders schön, aber eine Erfahrung.
Ich werde es trotzdem wieder versuchen.

Regina :)





...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild

Nur noch 99!!!

48
Hi, bin gerade als Gast eingeloggt. Lese des öfteren mit und gut ist. Habe keine Ambitionen hier groß mit den Leuten aus dem Forum zu kommunizieren im schriftlichen Sinne :D Warum auch, ich hole mir hier Futter, ich suche mir Themen dich mich interessieren. Warum sollte ich mich registrieren? Wenn es aber mal so kommen sollte, dass ich mich so wohl fühle und meine ich müßte mich hier jetzt ganz doll austauschen, dann registriere ich mich. Daran denke ich z. Z. aber nicht, ich benutze das Lauftagebuch, ja und ansonsten ist das ganze für mich nicht so interessant. Aber kann ja noch werden ;)

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Nur noch 99!!!

49
Original von Gast:ich benutze das Lauftagebuch, ja und ansonsten ist das ganze für mich nicht so interessant.
Du benutzt das Lauftagebuch als "Gast"....? Datt iss` man interessant... :) )

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Nur noch 99!!!

50
Schaut mal die Top 50, unser Eifel Michelinchen ist gaaanz vorne dran !!! ;)

Fällt mir schon ein Weilchen auf, das Mädel läuft wirklich viel !!
Bild
Bald wird Michaele das "Michelinchen" weglassen müssen :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Entreifung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“