Banner

Canyon Sparbuch 2008

Canyon Sparbuch 2008

1
Hallo,
ich hoffe das Thema passt in dieses Forum....
Ab Samstag (13.09) ist bei Canyon in Koblenz Schlußverkauf und es werden Bikes bis zu 70% reduziert verkauft.
War schonmal jemand da (während der Ausverkaufszeit)?
Kann man auch unter der Woche dahin oder nur Samstags?
Lohnt sich der Hofverkauf mehr als der Internetkauf?
Gruß Rantanplan

2
Danke für Deinen Hinweis. Auf der Homepage von Canyon findet sich allerdings kein Hinweis auf diesen "Schlussverkauf", so dass es nicht möglich ist festzustellen, welche Räder denn da nun angeboten werden.

Einen sog. "Outlet"-Verkauf gibt es bei Canyon das ganze Jahr über; dabei werden Einzelstücke der Modelle aus den Jahren 2006 und 2007 mit Rabatt verkauft.

Von den aktuellen Modellen des Jahrgangs 2008 sind laut Homepage allerdings sehr viele (gerade die gängigen und beliebten Modelle) "teilweise nicht mehr lieferbar" oder ganz "ausverkauft". Anscheinend bereitet man sich schon intensiv auf die 2009er Modelle vor.

Insofern wäre es interessant zu erfahren, was sich denn noch im "Ausverkauf" befindet. Wäre schön, wenn jemand berichten könnte! :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

3
Ich schaue auch regelmäßig auf die Canyonhomepage. Wenn ich das passende Angebot im Web finde dann greife ich zu. Halte auch nach gebrauchten Canyon Speedmaxrädern ausschau. Ich wollte mir schon das Rad bestellen aber die Größe im Abverkauf passt leider nicht für mich. Dies ist nur für 2 m Männer geeignet.

Die Abverkaufsräder kannst du dir auf der Homepage downloaden. Rennrad/Triathlon oder Mountainbike.

lg
Marathoni since 10.10.2010!!! :nick:http://laufligadernebenwerte.wordpress.com/
Bild

4
Ja, j e t z t sieht die Homepage von Canyon ganz anders aus und macht auf die Sonderaktion vom 13. bis 30.9.2008 aufmerksam. Da werde ich mal stöbern müssen, was es im Sparbuch so alles gibt ... :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“