Banner

wolf053 - möchte mich vorstellen

wolf053 - möchte mich vorstellen

1
Hallo,
ich hab heute beim durchstöbern der neuesten Beiträge entdeckt daß ich zwar schon einige Male im Forum gepostet, mich aber noch nicht vorgestellt hab. Naja spät ist besser als nie:
Ich bin 50 Jahre alt, 168cm groß und 63kg schwer. Von Beruf bin ich Nachrichtentechniker und ich laufe seit ca. 3 Jahren. Am Anfang so 2-3x die Woche meistens so um die 5-6km doch dann vor ca 1 Jahr hat mich der Ehrgeiz gepackt und seither lauf ich 5x die Woche - das werden dann in Summe ca 80km. Für 10km brauch ich 50min und für den HM 1:45. Einen ganzen MT bin ich noch nicht gelaufen, das ist mein Ziel für 2004. Meine Frau unterstützt mich sehr bei meinem Hobby und läuft selbst auch sehr brav. Zuhause bin ich in Gloggnitz, das ist eine kleine Stadt in Niederösterreich, ca 80km entfernt von Wien. Rund um meinen Heimatort gibts eine Menge Berge die so bis 2000m hoch sind. Mein zweites Hobby ist die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und ich les ständig einschlägige Bücher, mach beinahe täglich meine QiGong Übungen und ernähr mich auch größtenteils chinesisch.
So ich denk daß Ihr mich jetzt schon ein Bisserl besser kennengelernt habt und wenn Ihr wollt werd ich auch ab und zu im Forum etwas zum besten geben.
Ich wünsch Euch alles Gute beim Laufen
Wolfgang

wolf053 - möchte mich vorstellen

2
Original von wolf053:
und wenn Ihr wollt werd ich auch ab und zu im Forum etwas zum besten geben.
Das wollen wir nicht - das ERWARTEN wir!!! :D

Danke für die nette Vorstellung und vorallem Herzlich Willkommen in der beklopptesten Läuferfamilie des Universums! :hallo: :hallo: :hallo:

Viel Spaß wünscht Ronny

You`ll never walk alone!!!

wolf053 - möchte mich vorstellen

4
Hi Wolfgang,
einen schönen Gruß übern Semmering.
endlich wieder mal ein echter 50er,
aber ganz kann ich bei deiner Geschwindigkeit nicht mehr mithalten.
aber die Marathonpremiere 2004 haben wir auch gemeinsam, wo weiß ich noch nicht