Banner

1. Europamarathon

1. Europamarathon

2
Hallo Jens,

das scheint ein ungünstiger Termin zu sein.:( Am 13.06.04 beginnt doch die Ehrwalder Laufwoche. Ich meine, Alpi hätte im Ehrwalder Stadtrat bereits den Bau eines weiteren Hotels angeregt, um den zu erwartenden Foristenansturm gerecht zu werden. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

1. Europamarathon

4
Ich bin in Görlitz dabei, ob über die volle oder die halbe Strecke, weiß ich noch nicht. Ist irgendwie auch näher als Alpis Laufwoche. :rolleyes:

Lausitzgrüße
von Momo

***www.ketario.de***

1. Europamarathon

5
[quote]
Original von Momo:
Ich bin in Görlitz dabei, ob über die volle oder die halbe Strecke, weiß ich noch nicht. Ist irgendwie auch näher als Alpis Laufwoche. :rolleyes:

_________________________________________________________

...aber garantiert nicht so lustig.....

Walter


viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

1. Europamarathon

6
Zu Alpis Laufwoche kann ich auch nicht, da ich in diesen Zeitraum keinen Urlaub bekommen habe.
Entweder laufe ich in Görlitz oder eine Woche später den 12 Stundenlauf.

Gruß Jens

1. Europamarathon

7
Hallo Jens


den 100er von Biel gibts da auch noch, Alpis Woche nimmt man dann zur Erholung :) ) :) ) Schade das in der zeit keine Schulferien sind. Ich mach dann 2 Wochen im August mit Flinki:roll:

Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

1. Europamarathon

8
@Jens, Momo: Bekommen wir diesmal ein Forumstreffen hin? ;) Wenn ja, bin ich dabei. Ich kann sowieso nur (wenn überhaupt) ein paar Tage nach Ehrwald kommen. Also gebe ich mal eine unverbindliche Zusage für Görlitz :look:

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

1. Europamarathon

10
Diesmal könnten wir auch einen Treffpunkt ausmachen.
:D Falls es zu einem Treffen kommt würde ich Görlitz bevorzugen, obwohl mich der 12 Stundenlauf auch reizen würde.

Gruß Jens

1. Europamarathon

11
Okay, dann sind wir schon mal zu dritt. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Dresdner und Leipziger die mitkommen. Da lassen sich auch prima Fahrgemeinschaften bilden ;)

Gruß...René
__________________________________
www.Lauf-Fotos.de | www.rennic.de

1. Europamarathon

17
Hallo Jens und Rene, :glow:

den Europamarathon habe ich für 2004 mit im Plan.

Über die Strecke entscheide ich nach meinem Marathondebüt am 2.Mai beim Oberelbemarathon.

Wäre schön, wenn wir uns mal zu einem Wettkampf träfen.

Herzliche Weihnachtsgrüße

Horscht

1. Europamarathon

18
In der nächsten Woche werden die Flyer verschickt, und dann wollen sie auch eine Seite ins Netz stellen.

Gruß Jens

[ Dieser Beitrag wurde von Fräse am 24.01.2004 editiert. ]

1. Europamarathon

22
Naja, die HP ist nicht der Reißer, aber die Infos sind ausreichend. Ich warte mal noch den April mit meinen zwei Wettkämpfen ab und dann entscheide ich ob HM oder M.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

1. Europamarathon

23
Ich werde wahrscheinlich den Marathon auf ankommen laufen, da ich ja im April in Hamburg laufe und im August den MDM laufen möchte.

Gruß Jens

1. Europamarathon

24
Übertreib mal nicht ! :) Aber der Europamarathon hat sicher seine Reize.

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

1. Europamarathon

26
:bounce:
Euch allen ein schönes Wocvhenende.
Ich melde mich auch für den Europamarathon an. Vieleicht sehen wir uns.
Aber zunächst bereite ich mich für die Berliner Bergmeisterschaften und den 25 Km-Lauf in Berlin vor. Der 25-Km-Lauf wurde vorverlegt. Dieses Jahr können wir wieder durch das Marathontor einlaufen.

Na dann dann gesunde Füße.

Andy

1. Europamarathon

27
@Andreassport: Auch wenn wir mir Dir nicht mithalten können, so ist trotzdem ein Treffen vor dem Wettkampf Pflicht. Keine Widerrede :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

1. Europamarathon

28
Im Moment weiß ich noch gar nicht was ich laufe, da ich eine Woche bei den Deutschen Justizmeisterschaften Volleyball spielen soll.
Ich komme aber auf jeden Fall und wenn ich nur den halben laufe.

Gruß Jens

1. Europamarathon

29
Hallo Rene,

:respekt: wenn das klappen sollte mit dem Treff vor dem Lauf, das wäre :bounce: :bounce: :roll:
Aber wir haben das Forum und können unsere Startnummer kundtun :) )

bin jetzt gleich unterwegs, 2 Stunden Bergtraining.
Tschaui Leut
Gruß Andreas :hallo:

1. Europamarathon

30
Original von andreassport:
Hallo Rene,

:respekt: wenn das klappen sollte mit dem Treff vor dem Lauf, das wäre :bounce: :bounce: :roll:
Aber wir haben das Forum und können unsere Startnummer kundtun :) )

bin jetzt gleich unterwegs, 2 Stunden Bergtraining.
Tschaui Leut
Gruß Andreas :hallo:
Hallo Andreas!

Ich werde zu 99,9% auch mitlaufen in Berlin! Welche Zeit hast Du Dir so vorgenommen? Ich hoffe auch ca. 1:33-1:35Stunden.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

1. Europamarathon

31
Original von andreassport:
Hallo Rene,

:respekt: wenn das klappen sollte mit dem Treff vor dem Lauf, das wäre :bounce: :bounce: :roll:
Aber wir haben das Forum und können unsere Startnummer kundtun :) )

bin jetzt gleich unterwegs, 2 Stunden Bergtraining.
Tschaui Leut
Gruß Andreas :hallo:
Hallo Andreas!

Ich werde zu 99,9% auch mitlaufen in Berlin! Welche Zeit hast Du Dir so vorgenommen? Ich hoffe auf ca. 1:33-1:35Stunden.

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HoMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

1. Europamarathon

32
Original von Fräse:
Im Moment weiß ich noch gar nicht was ich laufe, da ich eine Woche bei den Deutschen Justizmeisterschaften Volleyball spielen soll.
Ich komme aber auf jeden Fall und wenn ich nur den halben laufe.

Gruß Jens
Klasse, dann sehen wir uns in Görlitz. Ist ja nur 30 km von Rothenburg weg :) ).
Werde mir gleich mal die HP angucken und dann entscheiden, ob ich die volle Distanz laufe.;)

Laufen macht den Kopf frei...

1. Europamarathon

33
Original von Fräse:

Ich komme aber auf jeden Fall und wenn ich nur den halben laufe.
Beim HM ist das Ziel in Polen und man darf auch nicht wieder rüber :) ) Kleiner Scherz, der musste sein :D

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“