Banner

MÄDELS!!! Tchibo Laufsachen in vier Wochen!

MÄDELS!!! Tchibo Laufsachen in vier Wochen!

1
War gestern zufällig bei so einem "Probeverkaufstchibo" in Graz/Annenpassage. Und was sehen meine müden Augen dort: WINTERLAUFSACHEN!

Hurra!

Nachdem die Hofer/Aldi Sachen heuer ja ein Schuss in den Ofen waren... es gibt wieder die Laufhosen, die am Bein leicht ausgestellt sind. Sie fassen sich sehr angenehm an, sind innen kuschelig aufgerauht und auf die Größenangaben sind "benutzerfreundlich", denn ich musste meine "M" - Hose gleich gegen ein "S" Modell umtauschen.

Einziger Wermutstropfen: Die Hosen sind "hüftig" geschnitten und wenn man gewohnt ist, taillenhoch zu tragen, ist das etwas ungewohnt. Aber sonst... :daumen:

Außerdem gibt es eine Microfleece Hose, die ich beim Winterurlaub auf der Hütte sicher viel tragen werde.

Die Jacken sind auch nicht schlecht, zum Glück hält aber meine letzte von 2006 noch immer bestens.

Über die Shirts kann ich nix sagen, weil die hab ich mir gar nicht angesehen, um nicht in Versuchung zu kommen - ich hab noch immer einen massiven Überbestand von 2006 :peinlich:

Ach ja: Fleecemützen gibts auch, sehr angenehm zu tragen. Mist, in Graz hats heute 20 Grad, wann kann ich das Ding endlich in der Praxis testen! :motz:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

hallo Katzie

2
Komm nach Berlin ,hier sind nur 14 Grad,Optimal für einen Mützen lauf :D viele Grüße kalle

3
costello hat geschrieben:Komm nach Berlin ,hier sind nur 14 Grad,Optimal für einen Mützen lauf :D viele Grüße kalle

Haltet bloß die 14 Grad noch 17 Tage fest dort !

Hello DanielaN

4
Ich werde es auf jeden fall versuchen :hallo: laut Wettervorhersage sollen am Freitag den 26.9.08
12 bis 15 grad herrschen und leichter Regen.Also sind die 14Grad am 28. garnicht so unwahrscheinlich :winken: Ich bin Streckenposten beim Inline Marathon am Samstag,weil ich beim Marathon natürlich als Zuschauer an der Strecke stehen will. Ich laufe in diesem Jahr nicht in Berlin,da ich ende August den Ultra an der Müritz gelaufen bin,und ende Oktober den Dublin Marathon laufe.Viele Grüße Kalle :winken:

6
Pinacolada89 hat geschrieben:Juhuuuu, endlich :) Und hüftig geschnitten klingt super :)

Forget it, ich habe 15 Kilo mehr als Du und mir passt Größe Small, da kannst Du dann mit der Hose vermutlich Sackhüpfen! :haeh:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

7
Hmm, aber das Material ist dehnbar :) Hab eine Hose von Tchibo von letztem jahr, die passt einigermaßen, ist aber eine weit geschnittene Thermo-Hose...
Bild
Bild
Bild

Tschibo - Endlich

8
Sind die Angeboe bei Tschibo Österreich gleich wie Tschibo Deutschland? Auf der Hp habe ich nix gefunden.
Ich hatte schon den ganzen Sommer auf Laufsachen von Tschibo gewartet. Leider gab es dieses Jahr gar nix.
Die Ausfallhosen finde ich auch bequemer als die engen Dinger.

Na da bin ich mal gespannt

9
Ich warte auch dringend auf Tchibo-Laufsachen.
Ich brauche dringend eine lange Laufhose. Hoffentlich gibt es die dann auch bei Tchibo-Deutschland.

Weißt Du schon Preise? Und wo gibt es einen Probeverkaufstchiboshop!? Da würde ich auch gerne mal hin. :) :träum
Wer faul ist, darf nicht dumm sein!

Liga der Radiergummis

Mein Training
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Loriot

10
costello hat geschrieben: Ich laufe in diesem Jahr nicht in Berlin,da ich ende August den Ultra an der Müritz gelaufen bin,und ende Oktober den Dublin Marathon laufe.Viele Grüße Kalle :winken:
Dann sind wir ja schon mindestens 3 aus dem Forum, die den Dublin-Marathon laufen wollen :D . Das würde ja schon für ein Mini-Fori-Treffen reichen, oder?? Sorry, wollte den Thread nicht verwässern.

Viele Grüße
fritzi
:winken:

11
katzie hat geschrieben:War gestern zufällig bei so einem "Probeverkaufstchibo" in Graz/Annenpassage. Und was sehen meine müden Augen dort: WINTERLAUFSACHEN!

Hurra!

Nachdem die Hofer/Aldi Sachen heuer ja ein Schuss in den Ofen waren... es gibt wieder die Laufhosen, die am Bein leicht ausgestellt sind. Sie fassen sich sehr angenehm an, sind innen kuschelig aufgerauht und auf die Größenangaben sind "benutzerfreundlich", denn ich musste meine "M" - Hose gleich gegen ein "S" Modell umtauschen.

Einziger Wermutstropfen: Die Hosen sind "hüftig" geschnitten und wenn man gewohnt ist, taillenhoch zu tragen, ist das etwas ungewohnt. Aber sonst... :daumen:

Außerdem gibt es eine Microfleece Hose, die ich beim Winterurlaub auf der Hütte sicher viel tragen werde.

Die Jacken sind auch nicht schlecht, zum Glück hält aber meine letzte von 2006 noch immer bestens.

Über die Shirts kann ich nix sagen, weil die hab ich mir gar nicht angesehen, um nicht in Versuchung zu kommen - ich hab noch immer einen massiven Überbestand von 2006 :peinlich:

Ach ja: Fleecemützen gibts auch, sehr angenehm zu tragen. Mist, in Graz hats heute 20 Grad, wann kann ich das Ding endlich in der Praxis testen! :motz:
Sind die nur für Mädels? Ich bin ein Jung!

gadelandrunner

Hallo Fritzi2

12
Na das wäre ja klasse , da wäre ich auf jeden fall dabei, :hallo: ich bin vom 24.-28.10 vor Ort .viele Grüße Kalle

13
anistoepsel hat geschrieben:Ich brauche dringend eine lange Laufhose. Hoffentlich gibt es die dann auch bei Tchibo-Deutschland.
Lange Laufhose JAAA BITTE, aber die von Tschibo sind mir leider viel zu lang :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“