Banner

Syltlauf 2009

Syltlauf 2009

1
Wir würden gern zu zweit im März 2009 am Syltlauf teilnehmen. Leider ist diese Veranstaltung schon komplett ausgebucht. Hat jemand von euch einen Startplatz, und weiss schon jetzt, dass er nicht teilnehmen wird????

2
Nutze mal die Suchfunktion. Da bekommst du Tipps
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

3
In unserer Laufgruppe gibt es definitiv mindestens eine Startkarte,
Falls noch Interesse besteht, bitte melden. Ich vermittle gern einen Kontakt

Gerlinde

4
ger123 hat geschrieben:In unserer Laufgruppe gibt es definitiv mindestens eine Startkarte,
Falls noch Interesse besteht, bitte melden. Ich vermittle gern einen Kontakt

Gerlinde
Diese Laufkarte gibt es definitiv NICHT mehr. :nein:

Ich suche aber weiterhin noch eine. :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

5
Hallo Mumble

Wir sehen uns in Sylt und freuen uns auf deine Führung.

Bis dahin viel Spaß beim Training.

Viele Grüße

Gerlinde

6
Hallo, sucht noch jemand einen Startplatz für den Syltlauf? Habe zwei Startkarten abzugeben ...

Ggf. email an fritid@gmx.de ... wer zuerst kommt ... :-)

7
:binkrank: Die letzte Chance für alle Spätentschlossenen:

Allen Versuchen zum Trotz kriege ich meine Erkältung nicht kuriert, was auch bedeutet, dass das Lauftraining meistens ausfällt. :sauer:

Damit ist auch nicht im entferntesten an eine Teilnahme am Syltlauf zu denken, so dass ich meinen Startplatz schweren Herzens wieder zur Verfügung stellen muss. :frown: Und dabei war ich so froh gewesen, überhaupt noch einen ergattert zu haben!

Aber es geht beim besten Willen nicht. Ich gebe meinen Startplatz Nr. 115 für den Syltlauf am 15. März ab. Und zwar günstiger als zum Originalpreis. Es kommt ja noch die Ummeldegebühr dazu.

Kontakt am besten per PN.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

8
Die lästige Erkältung ist immer noch da. :motz:

Der Startplatz aber auch. Vielleicht möchte ja doch noch jemand mitlaufen... :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“