Banner

Veranstaltungen noch 2008 und zukünftig in den Niederlanden...

Veranstaltungen noch 2008 und zukünftig in den Niederlanden...

1
Hola,

auch wenn es mit Wales dieses Jahr für uns wohl nichts mehr wird (so die Lufthansa uns nicht noch kurzfristig mit einem besonderen Angebot nach Bristol beglückt), wenn wir uns jetzt, wo wir den ein oder anderen dort kennen, nochmal die Rennen 2008 in den Niederlanden ansehen, dann gibt es da doch noch einiges, was uns reizen würde.
Und auch für die nächsten Jahre haben wir so das Gefühl, dass es uns trotz der für uns etwas größeren Entfernung in Zukunft öfter zum Steppen dorthin führen wird...

Daher meine Bitte an Euch "halben Holländer", die Ihr öfter dorthin fahrt (also bislang vor allem Klaus, Lars, Udo), berichtet bitte fleißig von den Rennen dort, sowohl vorher als Hinweis, dass da ein interessantes Rennen ist, dass Ihr empfehlt (und natürlich umso mehr, wenn Ihr selbst hinfahrt). Und zum anderen hinterher ein Feedback, eine Zusammenfassung wie 's war, Fotos, Videos, Berichte, ähnlich nach der WM.

Unser Favorit dieses Jahr noch ist der Stepcross bei Oss am 11.10., endlich mal "was Anderes" und nicht immer nur ein Straßen-/Asphaltrennnen! Bis dahin dürfen wir vielleicht auch mal wieder ums Mama-Auto betteln... Ist da noch jemand dabei?
Nett wäre auch das Rennen in Ede am 27.9., da werden wir wohl kein Auto bekommen, aber vielleicht fährt jermand von Euch hin, also z.B. mit dem Zug nach Viersen/Essen/Ennepetal und dann mit jemand von Euch im Auto?
Sonst noch Empfehlenswertes dieses Jahr?

Gruß
Jo&Betty

2
Hi Jo
Morgen gehts nach oldenzaal Holländische Meisterschaft
Toller Rundparkur mit Park Umkleide und 42 km
Ede ist neu dieses Jahr,dort fährt nur Florian
Cross in Oss Bin ich dabei ,sogar mit Schlittenhundevorführung ist auch neu,wird von Hans organisiert.
Für Morgen mußt du dich jetzt aber dranhalten
Gruß Klaus
Bild

3
Hola Klaus,

Rechner wieder ok?

Das Rennen morgen haben wir in Langenfeld mitbekommen, trotz Balisto in den Ohren, äh, Kiemen, da können wir halt nicht und Pause ist auch mal gut...
Ich hoffe Ihr habt Glück mit dem Wetter! :daumen:

>Ede ist neu dieses Jahr,dort fährt nur Florian

Was heißt "nur"?
Und wie kommt er hin?

>Cross in Oss Bin ich dabei ,sogar mit Schlittenhundevorführung ist auch neu,wird von Hans organisiert.

Schön!!! Da wollen wir in jedem Fall dabei sein. Sollen wir da Hans schon frühzeitig informieren bzw. uns anmelden?
Davor oder danach noch ein Trainingsnachmittag mit den Highlevels für ein paar wichtige Tips? Denn Betty hat es erwischt, sie will 2009 das internationale Mittelfeld der Damen aufmischen... :D

Gruß
Jo

4
Hi Jo
Rechner hat neues mainboard
Flo fährt mit Lars ,da ich arbeiten muss
Am besten meldest du dich rechtzeitig an,Zahlen kannst du immer vor Ort
Schau dir mal die Bilder von oss an.
Schöne Strecke mit Tunnel,teils Singeltrack wo man nicht überholen kann,also taktisches Rennen.
Gruß klaus
Bild

5
Oldenzaal ist auf jeden Fall immer eine Reise wert. Schöner Track, schönes Ambiente ... war ein wirklich schöner Tag heute (und das Wetter hat auch noch mitgespielt).

Viele Grüße, Andreas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“