Banner

Uuuuuurlaub in Hamburg

Uuuuuurlaub in Hamburg

1
Da ich nächste Woche beruflich so gut wie gar nicht ins Forum kann, schon mal vorab ein Hinweis. Ich habe ab dem 15.12.03 Uuuuuurlaub und wer das aus dem Hamburger Raum auch hat, mit dem würde ich sogar laufen, weil ich ein Herdentier bin. :P

Im ernst, ich habe wirklich Urlaub und weihnachtlich habe ich auch so ziemlich alles im Kasten. Ich wollte einfach mal richtig relaxen und dazu gehört auch Sport. Wer also auch Urlaub hat oder sonstwie frei hat, kann mich gerne kontakten. Dann kann man gemeinsam laufen. Schwimmen geht auch (oder was ich so Schwimmen nenne :) ) ). Beides geht natürlich auch ( :hallo: , angehende Triathleten, Lust auf einen kleinen Duathlon? ).



The jazz things in life.
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

2
Hallo Toronto,

wenn Du in Hamburg bist, könntest Du bitte die Frage klären, warum es dort nach Fleischsuppe riecht ?
Bild
Als ich vor 2 Jahren dort war konnte mir das niemand beantworten. Die Hamburger selber riechen es übrigens gar nimmer, es fiel aber auch Mitreisenden meines Vereins auf ! :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Riechkolbung ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Uuuuuurlaub in Hamburg

3
[quote]
wenn Du in Hamburg bist,
[quote]

Ich bin Hamburger, hier geboren, hier großegeworden und ich lebe hier. Ich habe Urlaub und ich will mich einfach von 2003 erholen, um in 2004 wieder voll durchstarten zu können. Auch in Hamburg, versteht sich. :P

Und falls es Hamburger gibt, die auch frei haben, dann kann man ja den ein oder anderen Lauf gemeinsam bestreiten. Das Buch von Til Steinmeyer über die schönsten Laufstrecken in Hamburg, welches ich gewonnen habe, ist noch nahezu unbelaufen. Bis auf eine Strecke. :) )

[quote]
könntest Du bitte die Frage klären, warum es dort nach Fleischsuppe riecht ?
[quote]

Also, ich riech nix. Nada, njiente.

Aber es gibt da im Hafenraum eine Gebäude, wo es bei einer bestimmten Witterung immer sehr komisch riecht. Ich weiß nicht genau, was da verarbeitet wird, aber es soll was mit Fleisch und/oder Knochen zu tun haben.

Und dann befindet sich bei den Messehallen ein größeres Areal von Schlachtern. Und die leiten natürlich diverse Körperflüssigkeiten der Tiere ins Erdreich. Die Ratten sollen Gerüchten zufolge etwas größer als normal sein. Aber das können auch die üblichen Horrorgeschichten sein, die man sich so erzählt.

Kann sein, daß wir diesen Geruch ständig in der Nase haben und ihn daher nicht mehr merken. Aber das würde mich wundern, da ich das auch noch nie gehört habe. Möglich ist eher, daß es bei bestimmter Witterung auftritt.

Vielleicht gibt es ja Hanseaten unter uns, die mehr darüber wissen.

The jazz things in life.
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

4
Ohweh Toronto, hoffentlich stimmen Deine Gerüchte nicht *schauder*
Bild



:hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Uuuuuurlaub in Hamburg

5
Hallo Alpi,

ich bin kein Hamburger, aber dort schon oft gewesen.
Ein Geruch nach Fleischsuppe ist mir noch nie aufgefallen.

In manchen Gegenden mag es vielleicht etwas nach Fisch riechen, aber sonst
Bild


Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Uuuuuurlaub in Hamburg

6
Original von Roxanne:

In manchen Gegenden mag es vielleicht etwas nach Fisch riechen, aber sonst
Bild
Ja, aber auch nicht mehr, als in anderen Hafengebieten.

Nun macht mir doch meine schöne Stadt nicht kaputt!!! X(

The jazz things in life.
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

7
Hey, Stefan,

das hab ich doch auch nicht gesagt. Ich sagte "vielleicht etwas" :D

Ich liiiieeeebe Hamburg. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen dürfte, in der ich leben möchte, ist es Hamburg.
Bild


Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Uuuuuurlaub in Hamburg

8
Original von Roxanne:
Hey, Stefan,

das hab ich doch auch nicht gesagt. Ich sagte "vielleicht etwas" :D

Ich liiiieeeebe Hamburg. Wenn ich mir eine Stadt aussuchen dürfte, in der ich leben möchte, ist es Hamburg.
Bild


Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)
So will ich euch hören!!! :rotate: :roll: :look: :O :hallo: :bounce:
Bild


The jazz things in life.
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

9
Original von Toronto21:

Da ich nächste Woche beruflich so gut wie gar nicht ins Forum kann,

The jazz things in life.
Bild
mensch, stefan, du darfst auch privat :) ) :) ) :) ) wirklich, ist schon okay ... :P

fidi

die am 19. ihren letzten arbeitstag hat
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

10
Hi Toronto,
ich habe leider keinen Urlaub mehr. Aber bei Euch laufen würd` ich schon sehr gern mal. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen der beiden Nordlauftreffs hin.
Das wär doch prima....
LG vom Pedro

Uuuuuurlaub in Hamburg

11
Original von Pedro:
Hi Toronto,
ich habe leider keinen Urlaub mehr. Aber bei Euch laufen würd` ich schon sehr gern mal. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen der beiden Nordlauftreffs hin.
Das wär doch prima....
LG vom Pedro
Aber na klar doch!!! Oder sieht das jemand von der LG Hamburg anders? ! :)

The jazz things in life.
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

12
Original von Toronto21:
Original von Pedro:
Hi Toronto,
ich habe leider keinen Urlaub mehr. Aber bei Euch laufen würd` ich schon sehr gern mal. Vielleicht kriegen wir ja mal ein Treffen der beiden Nordlauftreffs hin.
Das wär doch prima....
LG vom Pedro
Aber na klar doch!!! Oder sieht das jemand von der LG Hamburg anders? ! :)

The jazz things in life.
Bild
fänd`ich auch gut :idee: :rotate: :bounce:
Bild

Uuuuuurlaub in Hamburg

13
Ein Freund von mir hat während des Studiums in Hamburg gewohnt. Da sind wir ein paar mal auf seinen Hausstrecken gewesen. Ich muss sagen - wuuunderschöne Gegenden habt ihr da. So stellt man sich Hamburg nun echt nicht vor....
Spätestens zum Hamburger Tria komme ich wieder in die Hansestadt, vielleicht auch früher:roll: :roll:
LG vom Pedro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“