Banner

Hi, ich bin witch

Hi, ich bin witch

1
Hallo, ich bin witch!
Als "Gast" habe ich schon einiges von euch gelesen. Mir hat es hier so gut gefallen (auch das Lauftagebuch ist Klasse), dass ich beschlossen habe, mich hier anzumelden - bei so vielen netten Leuten :)

So, aber jetzt zu mir: ich bin 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mainz(wo so schön Fastnacht gefeiert wird!!!!!!) und laufe seit ca. 4 Jahren. ich laufe 3 bis 4 mal/Woche , jeweils ca. 10 km. Ich habe schon an mehreren kleineren Volksläufen teilgenommen von 10 bis 15 km. Für nächstes Jahr habe ich mir ein neues Ziel vorgenommen: ich habe mich für den Mainz-Marathon angemeldet! Allerdings denke ich , dass ich erst mal "nur" den HM laufen werde. Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf- noch!! Mal sehen, wie es mir so kurz davor geht. Da werde ich evtl. euren Zuspruch und eure Erfahrung gut brauchen können.

Also- ich zähle auf euch !!
Herzliche "Läufergrüsse"
witch

Hi, ich bin witch

3
Seawas Witch, stimmt, wir sind schon nette Leute :D

Fein dass Du aus den Weiten des Netzes den Weg zu uns gefunden hast :)

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Hi, ich bin witch

4
Hallo witch!

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Bild
in diesem wahrhaft genialen Forum!
Der Mainz-Marathon ist ein schönes Ziel, und ich drück Dir beide Daumen, egal ob HM oder die Vollversion.
Bild
Bild
Bild



Viel Spaß noch & viele Grüße :hallo:

Dirk / SETANTA






Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Hi, ich bin witch

5
Hallo witch,
auch von mir ein herzliches
Bild



Ich nehme an, Du bist weibliche Verstärkung fürs Forum?!?

Hast Du Dir schon konkrete Gedanken über die Vorbereitung Deines ersten HM/M gemacht? Schreib` doch zu gegebener Zeit bitte hier im Forum etwas zu Deinem Training :)

Ich hoffe, Du kommst gut über die kalte Jahreszeit...

Alles Gute,
Ulrike


"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Hi, ich bin witch

6
Hallo! :hallo:
und herzlich Willkommen!
Wir werden Dich schon motivieren, darin sind wir auch gut und wahrscheinlich wirst Du nicht alleine den HM in Mainz laufen...der ein oder andere Fori wird da vielleicht ja auch mitmachen. Dann hat man noch was zu plaudern während des Laufs - oder rennst Du, was Du kannst?

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Hi, ich bin witch

7
Hallo witch
Bild


herzlich willkommen !!!
Ich schlage vor daß wir uns gegenseitig für unsere 2004er Ziele motivieren.
Alles Gute
Wolfgang

Hi, ich bin witch

8
Hallo Witch!
Bild
hier im Forum!
Schön, mal wieder jemanden aus der Umgebung zu treffen :D

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Glück für Deinen ersten Halbmarathon- der wird sicher ein voller Erfolg!!!

Liebe Grüße
Victoria

Hi, ich bin witch

9
Original von witch:
Hallo, ich bin witch!
Hallo, ich bin Squirrel :D
Original von witch:
ich bin 46 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mainz
Soooo alt bin ich nicht (sondern 45), aber auch aus der Nähe von Mainz...
Original von witch:
und laufe seit ca. 4 Jahren. ich laufe 3 bis 4 mal/Woche , jeweils ca. 10 km.
...
Für nächstes Jahr habe ich mir ein neues Ziel vorgenommen: ich habe mich für den Mainz-Marathon angemeldet! Allerdings denke ich , dass ich erst mal "nur" den HM laufen werde.
Ich laufe zwar erst seit ca. einem 3/4-Jahr regelmäßig - und zur Zeit eigentlich garnicht, weil es zu meinen Frei-Zeiten einfach zu dunkel ist, stattdessen kommt der Hometrainer verstärkt zum Einsatz - habe aber auch als Ziel den Gutenberg-HM. Ich habe zweimal als Zuschauer die Atmosphäre genossen (meine Frau ist diese zweimal mitgelaufen) und dann spontan mit großer Klappe beschlossen, dass ich das nächstes Jahr auch kann :)
Da werde ich evtl. euren Zuspruch und eure Erfahrung gut brauchen können.

Also- ich zähle auf euch !!
Ich glaube, hier wirst du geholfen :D

Hi, ich bin witch

10
Hallo witch (=Hexe???),
Bild
hier im Forum.

Wenn Du Fragen hast, Motivation oder sonstige Hilfe brauchst, melde Dich, hier wird Dir geholfen :D

Christa
die gerade versucht, wieder ein bißchen in Form zu kommen :)

Hi, ich bin witch

11
Hallo Witch!
Bild
here!

:roll: Die Rhein- Main- Fraktion kriegt Verstärkung!:roll:
Ich wohne in Ffm und gehöre hier zu denen, die mehr fragen als antworten ?( .

Liebe Grüße,
Andrea

...und sie bewegt sich doch
Bild
- manchmal.

Hi, ich bin witch

12
Hi Hexe (oder Hexerich ?( )

auch von mir ein herzliches :hallo: und viel Spaß im Forum !!! Motivation gibt´s hier ganz viel und nette Leute auch :D

Ciao Bea

*die sich noch an verrückte Faschingsumzüge in Mainz erinnert - laaaang ist´s her*

Hi, ich bin witch

13
Hi witch,

auch von mir ein herzliches
Bild
im Forum! Wenn schon eine Weile mitgelesen hast, weißt Du ja inzwischen, wie es hier zugeht :) ) :) )

Viele Grüße

Walter

viermaerker 707
____________________________

pain is weakness leaving the body

Hi, ich bin witch

14
Hi witch,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Da habe ich ja mal wieder erfolgreich Lockvogel gespielt :D .

Gruß Rono

Powered by nothing

Hi, ich bin witch

15
Hallo witch,
auch von mir ein Herzliches Willkommen :bounce: :bounce: :bounce:

Unsere Altersklasse wird immer stärker :) ) :) )

Mit freundlichen Grüßen,wulle :hallo:

Hi, ich bin witch

16
Original von blackbea:

Hi Hexe (oder Hexerich ?( )

auch von mir ein herzliches :hallo: und viel Spaß im Forum !!! Motivation gibt´s hier ganz viel und nette Leute auch :D

Ciao Bea

*die sich noch an verrückte Faschingsumzüge in Mainz erinnert - laaaang ist´s her*
Hi Bea,
nein Hexe ist schon richtig! Und die Faschingsumzüge in Mainz sind noch immer verrückt!
Gruss Witch (Ulli)

Hi, ich bin witch

17
Original von flinkfuss:
Hallo! :hallo:
und herzlich Willkommen!
Wir werden Dich schon motivieren, darin sind wir auch gut und wahrscheinlich wirst Du nicht alleine den HM in Mainz laufen...der ein oder andere Fori wird da vielleicht ja auch mitmachen. Dann hat man noch was zu plaudern während des Laufs - oder rennst Du, was Du kannst?

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.
Hallo flinkfuss,
Na, das wäre ja schön, wenn man jemand vom Forum mal in Mainz treffen würde. Aber rennen, was ich kann werde ich beim HM sicher nicht.

Gruss Witch

:hallo:

Hi, ich bin witch

18
Original von goodfella:
Hallo witch,
auch von mir ein herzliches
Bild






Ich nehme an, Du bist weibliche Verstärkung fürs Forum?!?

Hast Du Dir schon konkrete Gedanken über die Vorbereitung Deines ersten HM/M gemacht? Schreib` doch zu gegebener Zeit bitte hier im Forum etwas zu Deinem Training :)

Ich hoffe, Du kommst gut über die kalte Jahreszeit...

Alles Gute,
Ulrike
Hi Goodfella
Ja du hast recht, ich bin weibliche Verstärkung (mein richtiger Name ist übrigens auch Ulrike)!
Für die Marathon-Vorbereitung habe ich mir ein Buch gekauft - "In 12 Wochen zum Marathon" - nach dem ich dann Trainieren möchte. Ich werde mal Rückmeldung geben, wie es klappt!

Gruss witch

"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

:)

Hi, ich bin witch

19
Hi Witch,

herzlich willkommen im Forum. :bounce: :bounce:

Eine Ausschreibung vom Mainz-Marathon hatte ich auch schon einmal in den Händen. Sicher laufe ich den irgendwann einmal.

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“