Banner

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

1
Hallo Ihr Lieben!

Thorsten ist zwischen dem 20. und 23. Dezember zu Gast in Frankfurt, und da ich hier ja heimisch bin, wollen wir uns selbstverständlich mal treffen.
Haben vor, mal zusammen auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu gehen
Bild


Also: das ist doch mal ne super Gelegenheit für alle aus der Umgebung (und gerne auch von weiter weg) für ein lustiges, weihnachtliches Forumstreffen! :D
Können schön über den Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein schlürfen- oder auch irgendwo was Essen gehen- da gibts jede menge Möglichkeiten!

Ich weiß, ich weiß- leider kommen nicht viele aus der Frankfurter Umgebung- aber vielleicht finden sich ja doch ein paar!?

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

3
Sehr schön- dann wären wir schon mal drei.....
Hab Dir auch schon mal ne PM geschickt, die hattest Du aber noch nicht gelesen.

Genaueres müssen wir dann natürlich noch ausmachen, aber erst mal abwarten ob noch ein paar dazustoßen wollen :D

vorfreudige Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

6
Mensch, das ist ja super! :bounce: Freu mich schon auf Euch!!!

@Rennic: in der ganzen Republik wäre wohl doch etwas übertrieben... War bisher nur in Riesa und halt jetzt Frankfurt. :D Aber wenn ich schon mal da bin, dann bietet sich das ja an.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

7
Hallo Viktoria,
das ist eine tolle Idee! Bin zwar noch nicht so lange dabei, würde mich aber sehr freuen, einige "fories" live kennenzulernen! Werde also in jedem Fall versuchen, dabei zu sein. Viele Grüße bis dahin :hallo:

Maria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

11
Hallo Victoria,

ist wirklich ne tolle Idee. Schreib mir doch mal ne Mail, wann genau das Treffen stattfinden soll. Ich werde versuchen ebenfalls dabei zu sein. Ich muß halt am 20. bis 16:00 Uhr und am 22.+23. bis 20:00 Uhr im MTZ arbeiten.

Grüße

Joachim

Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

12
Sooo, eine PM ist jetzt erst mal an alle rausgegangen, die gerne mitkommen möchten. Jetzt muss ein geeigneter Termin gefunden werden, der uns allen am besten passt.
Also: kurzer Blick in die Mailbox!
Bild



Wer noch mitkommen möchte- nur zu! :D

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

14
Ach Alpi, das ist aber schade!;(
Du wärst sicher eine Bereicherung für unser Treffen geworden :D

Aber Du wohnst so weit weg, das lassen wir mal als Entschuldigung gelten! :D

Liebe Grüße
Victoria

[ Dieser Beitrag wurde von Victoria am 08.12.2003 editiert. ]

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

15
Hmmm...:(
Gar nicht so einfach, das mit dem Termin......

Also gut, Samstag der 20.Dezember fällt flach. Thorsten kommt erst irgendwann nachmittags an, bis er dann sein Hotel gefunden hat und alles- das wird dann zu knapp.

Sonntags siehts bei den meisten am besten aus, also wird es wohl auch am Sonntag stattfinden.
Aber : wer da nicht kann muss nicht gleich verzweifeln! :D
Wir können durchaus auch noch ein Treffen für den Montag organisieren. Spricht ja nichts dagegen.
Ihr müsst mir nur sagen, wie Ihr es gerne hättet. Ich kümmer mich dann darum- wäre nur lieb wenn jeder rechtzeitig Bescheid gibt, da ich selbst zu der Zeit Besuch habe. Da muss ich schon etwas planen können.

Und noch ne Frage: Wo sind denn all die anderen die noch unbedingt mitkommen wollen-sollen-müssen....
Bild
Bild
Bild

Wir warten noch auf Zusagen! :D

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

17
Okay, wir haben uns jetzt geeinigt:
Das Treffen findet am Sonntag den 21. Dezember statt! :bounce:

Über die Uhrzeit haben wir noch nicht nachgedacht- was haltet Ihr denn von 16:00 Uhr?
Da wirds schon langsam dunkel- und das macht dann doch auch irgendwie mehr Spaß, oder? :D

Einen Treffpunkt müssen wir auch noch ausmachen, am besten einen, den auch jeder kennt.
Habt Ihr da irgendwelche Vorschläge?
Z.B. irgendwo auf der Zeil vor einem Geschäft, oder ganz zentral am Hauptbahnhof? Am besten irgendwo, wo es nicht so voll ist.

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

20
Original von Oehli1:
Hallo Victoria,

mein Vorschlag für eine Treffpunkt wäre vor dem "Runners Point" auf der Zeil.

Grüße

Joachim
Bild
Bild


Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Ihr wollt doch nicht etwa laufen?! Oder einkaufen?
Ich kriege jedenfalls seit einer Woche schon einen Hustenkoller. wenn ich bloß die Treppe ´raufgeheX( .
Aber kommen werd` ich schon.
Ciao,
Andrea
:hallo:

...und sie bewegt sich doch
Bild
- immer öfter.

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

21
Ihr wollt doch nicht etwa laufen?! Oder einkaufen?
Nee, keine Angst- wir werden nicht laufen!
Denke, wir werden das schön gemütlich angehen, dass müsste jedem recht sein :D

@Joachim:
Welcher Runners Point Laden? Der in der Zeilgalerie, im 1.Stock?

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

22
Original von Victoria:
Ihr wollt doch nicht etwa laufen?! Oder einkaufen?
Nee, keine Angst- wir werden nicht laufen!
Denke, wir werden das schön gemütlich angehen, dass müsste jedem recht sein :D

@Joachim:
Welcher Runners Point Laden? Der in der Zeilgalerie, im 1.Stock?

Liebe Grüße
Victoria

@Victoria

Dachte ich, ein Geschäft, was (fast) jeder kennt, und es ist nicht so viel Rummel wie an einem Bahnhofsausgang.

Liebe Grüße

Joachim

Startnummer 1447 beim Bonn-Marathon 2004

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

23
Huhu Ihr Lieben :D

Jetzt ist es bald soweit- noch 4 mal schlafen und unser Weihnachts-Forumstreffen findet statt!!!
Bild




Ich denke, die Idee von Joachim ist gar nicht schlecht.
Treffpunkt: Runners Point Laden in der Zeilgalerie!
Die Zeilgalerie kennt fast jeder, der Laden ist dort (glaube ich) im 1. Stock. Da die Geschäfte nicht aufhaben wird wohl kaum was los sein
- also optimale Bedingungen, dass wir da auch die richtigen Leute antreffen.
Nicht, dass wir vor lauter Getummel auch noch fremde Leute anquatschen müssen, weil wir denken, sie seien aus dem Forum :) )
Sollte es sein, dass die Zeilgalerie nicht offen ist (was ich mir kaum vorstellen kann) dann Treffen wir uns einfach vorm Eingang. Wird aber schon nicht passieren.

Als Uhrzeit schlage ich 16:00 Uhr vor.
Wenn da keine Änderungswünsche mehr bestehen- bleibts dabei.

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

24
Hallo Victoria,
auch ich bin mit meiner Familie an diesem Wochenende in Frankfurt. Wir haben aber schon ein sehr ausgefülltes Programm, ich werde aber , wenn es sich bei uns organisatorisch einrichten läßt, gerne auch dazukommen.
Vielleicht bis Sonntag!

Liebe Grüße
Vera:rotate: :rotate:

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

27
Original von Victoria:
Hallo Ihr Lieben!

Thorsten ist zwischen dem 20. und 23. Dezember zu Gast in Frankfurt, und da ich hier ja heimisch bin, wollen wir uns selbstverständlich mal treffen.
Haben vor, mal zusammen auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu gehen
Bild





Also: das ist doch mal ne super Gelegenheit für alle aus der Umgebung (und gerne auch von weiter weg) für ein lustiges, weihnachtliches Forumstreffen! :D
Können schön über den Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein schlürfen- oder auch irgendwo was Essen gehen- da gibts jede menge Möglichkeiten!

Ich weiß, ich weiß- leider kommen nicht viele aus der Frankfurter Umgebung- aber vielleicht finden sich ja doch ein paar!?

Liebe Grüße
Victoria
Schade, daß ich so weit weg wohne, hätte gerne ein paar von Euch kennen gelernt. Muß auch am 22. und 23. noch arbeiten. Dann dürfte es auch nicht so leicht sein, noch so schnell eine Bleibe über das WE zu finden.

:nene:
Aber das nächste mal bestimmt
:D

Liebe Grüße
Heidi :rolleyes:

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

29
Original von runningmanthorsten:
Ich freue mich auch sehr auf Sonntag! Hoffe nur, das ich die Zeil bzw. Runners Point finden werde. :D
Keine Angst Thorsten!
Ich sammel Dich am Sonntag notfalls vor Deinem Hotel ein- das gehört doch zum Service für unseren Besucher dazu :D

Liebe Grüße
Victoria

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

30
Original von Victoria:

Keine Angst Thorsten!
Ich sammel Dich am Sonntag notfalls vor Deinem Hotel ein- das gehört doch zum Service für unseren Besucher dazu :D

Liebe Grüße
Victoria
Danke Victoria! Falls ich es wirklich nicht finden sollte oder nicht weiß wie ich hinkommen soll melde ich mich!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Weihnachts-Forums-Treffen-in-Frankfurt?

31
Original von Alpi:
Liebe Frankfurters, Fotografiermaschine nicht vergessen, gell. Wir wollen nämlich auch dabei sein !!!

Hmmm, ich hab gar keinen Fotoapparat:shock2: .......
Was machen wir denn jetzt?
Hoffe, dass jemand anderes vielleicht einen mitbringt!

Liebe Grüße
Victoria
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“