Banner

Neue Motivation, weil.............

Neue Motivation, weil.............

1
ich mir heute von meinem Geburtstagsgeld neue Laufschuhe gekauft habe. Ich werde jetzt in New Balance 751 laufen. Und im Januar werde ich mir die zurückgestellten Reebock holen. :glow: Wenn das nicht pure Motivation ist? :rotate:
Gruß
Daggi, die dann ab morgen wirder anfängt, zu laufen. :bounce:

Neue Motivation, weil.............

2
Hallo Daggi,

ja ist denn schon Weihnachten?
Bild



Vielleicht täte meiner Motivation so ein paar neue Laufschuhe auch gut.
Also werde ich diese Wochenende- ja vielleicht sogar noch heute- (ihr merkt schon, ich bin eine Frau) dem Sportladen einen Besuch abstatten.

Viel Spaß mit den neuen Schuhen

Gruß
Garfield :D :D

Neue Motivation, weil.............

3
Hallo Garfield,
das solltest Du tun, denn dort kann man sich wirklich Motivation pur holen. Der Jürgen aus meinem Laden hat mir ein bischen von seinen tollen Läufen erzählt. Er ist nämlich den Teuteburgerwaldlauf (27,4 km) in sagenhaften 1:42 Std. gelaufen. Und was meinst Du, was ich stolz war, dass er wußte woher ich komme. (:glow: werd rot)
So, nun muß ich mir noch ein paar vernünftige Lieder auf meinem neuen MP3 Player packen, und dann geht es los. Nein, nicht laufen P U T Z E N :) )
Gruß
Daggi ;)

Neue Motivation, weil.............

4
Also Daggi jetzt glaub ichs,

neue Schuhe, neuen MP3 Player -und die armen Kinder müssen warten bis Weihnacheten. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :) ) :) ).

Gruß
Garfield :D :D

Putzen müsst ich auch. Aber der Laufladen ruft :rotate: :rotate: :rotate:

Neue Motivation, weil.............

6
Original von Garfield:
Also Daggi jetzt glaub ichs,

neue Schuhe, neuen MP3 Player -und die armen Kinder müssen warten bis Weihnacheten. Aber man gönnt sich ja sonst nichts :) ) :) ).

Gruß
Garfield :D :D

Putzen müsst ich auch. Aber der Laufladen ruft :rotate: :rotate: :rotate:

Ich wünsche Dir viel Spass und lass mal hören, was Du Dir gegönnt hast. :P
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Neue Motivation, weil.............

7
Hallo,

bei mir ist es wie bei Daggi; Kinder warten bis zum Feste -die (Raben)Mutter gönnt sich schon vorher was :) ) :) )

Also ich habe ein-so finde ich- super Schnäppchen gemacht.

ASICS 2080, schwarz (wg. Sauwetter im Winter) zu sage und schreibe
89,-- Euronen und ein Paar Laufsocken aus Cool Max gabs sogar noch gratis.

Der
Bild
war also schon da (ich denke Alpi akzeptiert Weihnachtsmann -geht ja um Konsum :) ) :) ) )

Gruß von einer sich auf dem Weg zurück in die Läufergemeinschaft befindenden
Garfield :D :D

Neue Motivation, weil.............

8
Hallo Daggi!

Du Glückliche! Ich versuche schon seit Monaten 751er für meine breiten Füße zu kriegen! Fehlanzeige!!!
;( ;( ;(


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Neue Motivation, weil.............

9
Macht Euch keine Sorgen Mädels, Kinder können nur dann glücklich sein, wenn es auch die Mama ist. Also tut Euch ruhig was Gutes !!!
Bild



Die Kinder lieb zu haben, mit ihnen was zu unternehmen, ist viel mehr wert als alle Geschenke miteinander, aber wem sage ich das ... :P

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Mama
Bild


Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neue Motivation, weil.............

11
Hallo

find ich ja witzig hab gestern grad bei Bunert in Duisburg die 751er für 90,-Euros gekauft, Flinki hat auch was gekriegt,war ja auch Nikolaus :D
War lange auf der Suche nach einer alternative zum Asics Gel Trainer. Auf dem Band und später beim ersten kurzen Lauf hab ich genauso ein gutes Gefühl mit dem 751. War froh das endlich mal sauber abgecheckt zu haben. Also viel Spass beim laufen.
@Ralf die findst du sicher noch
Bild


Spike
Der mit Flinki leben will.
Bild


Startnummer 83
beim langen R

Neue Motivation, weil.............

12
Hallo,

war gestern tatsächlich, nach wochenlanger Abstinenz, wieder laufen. Die Schuhe sind super und meine Form ist nicht so schlecht wie befürchtet. Hat mir richtig gut getan.

Danke für diesen Motivationsthread, Daggi
Bild




Gruß von einer zufriedenen und wieder laufenden

Garfield :D :D

Neue Motivation, weil.............

13
@ Garfield
Bitte, bitte, gern geschehen.

@Spike
Bow eh, da hast Du den Schuh ja noch 9,- Euro günstiger bekommen.
Aber Du hast recht, der Schuh ist Klasse. Ich bin gestern mit denen sofort auf Anhieb 15,6 km gelaufen. Und das, obwohl ich seid dem HM nichts mehr getan habe. Und Knieschmerzen hatte ich auch nicht. :rotate:

@Ralf
Mensch Ralf, hast Du auch so breite Füße? Ich habe auch ständig Probleme damit. Ich habe mir jetzt noch ein paar Schuhe von Reebok zurückstellen lassen, ich glaube die sind noch ein Ideechen weiter. Habe sie nur deshalb nicht genommen, weil die wie ein Hallen-Tennis-Schuh aussehen. Sind fast ganz weiß - und das bei dieser Jahreszeit. :nene: ;)
Der NWB 751 ist auch eigentlich zu hell, aber was solls ich kann gut drin laufen.
Woran liegt es denn, das Du ihn noch nicht gefunden hast. Soll ich Dir einen zuschicken? ;)

@Alpi
Wie recht Du doch hast. Geht es mir gut, geht es den Kindern auch gut. Und heute Nachmittag ist Kindertag, d.h. wir backen mit 7 Familien Knusperhäuser. :)

Gruß
Daggi, die morgen Rennrad fährt. :rotate:

Neue Motivation, weil.............

14
Original von DAGGI:
Hallo Garfield,
das solltest Du tun, denn dort kann man sich wirklich Motivation pur holen. Der Jürgen aus meinem Laden hat mir ein bischen von seinen tollen Läufen erzählt. Er ist nämlich den Teuteburgerwaldlauf (27,4 km) in sagenhaften 1:42 Std. gelaufen. Und was meinst Du, was ich stolz war, dass er wußte woher ich komme. (:glow: werd rot)
So, nun muß ich mir noch ein paar vernünftige Lieder auf meinem neuen MP3 Player packen, und dann geht es los. Nein, nicht laufen P U T Z E N :) )
Gruß
Daggi ;)
Daggi,

das heisst Teutoburgerwaldlauf..... Es ist ja üblich, dass man als Ostwestfale und Münsterländer, dass o zum e macht, aber da bin ich schon etwas eigen....

Gruss katja




www.katja-kanditt.de

Neue Motivation, weil.............

15
Geh Katja, gegen das was die sonst noch so zusammen radebrechen und quauderwelschen ist das ja noch wirklich verzeihlich :D :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Deutsch für Anfänger ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:

Neue Motivation, weil.............

16
Original von Alpi:
Geh Katja, gegen das was die sonst noch so zusammen radebrechen und quauderwelschen ist das ja noch wirklich verzeihlich :D :) )

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Deutsch für Anfänger ;)

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... :look:
Das sagt ja nun genau der Richtige, ich zitiere mal aus einem anderen Thread:

""Schwurbeln" Momo, ääähh das ist, jessas, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Rhetorisch rumsabbern, rumlabern so irgendwie ... mei mei

Baba vom Alpi

Abteilung: Schwurbelungskunst

Willst Du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm Deine Pläne ... "




:) ) :) ) :) )

Gruß

Uwe

...bis bald im Wald...

Neue Motivation, weil.............

17
@Katja
Sorry, ist wirklich nur ein Schreibfehler. Schließlich wohne ich doch nur gut 13 km vom Teuto entfernt. Da weiß ich doch, wie er geschrieben wird. :D

@Udo
Danke, Du sprichst mir aus der Seele!

@Alpi
?( ?( ?( Ich verstehe Dich oft ganz schlecht. Was meinst Du? :) ) ;)
Gruß
Daggi :bounce: ;)

Neue Motivation, weil.............

18
Original von DAGGI:
@Spike
Bow eh, da hast Du den Schuh ja noch 9,- Euro günstiger bekommen.
Aber Du hast recht, der Schuh ist Klasse. Ich bin gestern mit denen sofort auf Anhieb 15,6 km gelaufen. Und das, obwohl ich seid dem HM nichts mehr getan habe. Und Knieschmerzen hatte ich auch nicht. :rotate:

@Ralf
Mensch Ralf, hast Du auch so breite Füße? Ich habe auch ständig Probleme damit. Ich habe mir jetzt noch ein paar Schuhe von Reebok zurückstellen lassen, ich glaube die sind noch ein Ideechen weiter. Habe sie nur deshalb nicht genommen, weil die wie ein Hallen-Tennis-Schuh aussehen. Sind fast ganz weiß - und das bei dieser Jahreszeit. :nene: ;)
Der NWB 751 ist auch eigentlich zu hell, aber was solls ich kann gut drin laufen.
Woran liegt es denn, das Du ihn noch nicht gefunden hast. Soll ich Dir einen zuschicken? ;)
Hallo Daggi und Spike!

Da habt ihr aber für ein Auslaufmodel "recht" viel bezahlt. Bei Bunert gab´s die vor sechs Wochen noch für 85,-- €.
Mein Problem ist, ich brauche die sogar in 2E und die gibt´s wohl nicht mehr!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Neue Motivation, weil.............

20
[quote]
Original von Ralf-Charly:
[quote]
Original von DAGGI:
Da habt ihr aber für ein Auslaufmodel "recht" viel bezahlt. Bei Bunert gab´s die vor sechs Wochen noch für 85,-- €.



Das siehtst Du verkehrt Ralf. Wir haben nicht zu viel bezahlt. Unsere sind halt jetzt schon "Antik". :P
Gruß
Daggi, die heute die Treppen rückwärts geht. ;(

Neue Motivation, weil.............

21
Hallo Daggi!

Habe heute in Netz den 752 für 88,-- € gefunden (Muß nur noch nachfragen, ob die die auch in 2E haben). Jetzt brauche ich nur irgendwo einen realen Laden, wo ich die Dinger mal Probelaufen kann.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Neue Motivation, weil.............

22
Original von Ralf-Charly:
Hallo Daggi!

Habe heute in Netz den 752 für 88,-- € gefunden (Muß nur noch nachfragen, ob die die auch in 2E haben). Jetzt brauche ich nur irgendwo einen realen Laden, wo ich die Dinger mal Probelaufen kann.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

752er? Ich habe aber den 751. Sind die identisch? Wo im Netz?
Hast Du es mal hier: Active Sportshop versucht? Den Laden gibt es auch in Münster, oder ist das noch zu weit von Euch? Die schicken auch die Schuhe zu und sind eigentlich sehr kulant, was zurückschicken angeht. Ein Versuch ist es doch Wert. :rotate:
Gruß
Daggi :bounce: :rotate:

Neue Motivation, weil.............

24
Original von waldlaufer:
Ganz ne blöde frage?( von wem ist der wunderschuh
waldi

wünscht einen schönen advent, u. läuft wieder

Von New Balance, Waldi! ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Neue Motivation, weil.............

25
Original von DAGGI:

752er? Ich habe aber den 751. Sind die identisch? Wo im Netz?
Hast Du es mal hier: Active Sportshop versucht? Den Laden gibt es auch in Münster, oder ist das noch zu weit von Euch? Die schicken auch die Schuhe zu und sind eigentlich sehr kulant, was zurückschicken angeht. Ein Versuch ist es doch Wert. :rotate:

Der 752 ist der Nachfolger vom 751.
Guckst du hier bei Wiesel:
NB 752

Und hier noch die Schnäppchen - Seite:
752 Schnäppchen

Bei Active-Sportshop steht der Alte noch mit 110,-- € im Online-Shop.



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“