Banner

Vierundzwanzig Stunden - Bernau aus meiner Sicht

3
Erdbeerkeks hat geschrieben:Das ist gemein :motz: . Nun muss ich noch bis heute abend warten :abwarten: .
Du kannst ja in der Mittagspause rasch zu mir rüberkommen :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hehe, schön berichtet, Kathrinchen und gelaufen auch!

Prima, dass Laufen eine triathletische Disziplin ist, so kann man zum Glück doch noch einige läuferische "Untaten" von Dir erwarten. :wink:

5
Was für eine verrückte Veranstaltung und ein verrücktes Team.
Einige Stunden hab ich euren Liveticker verfolgt jetzt eure
Berichte gelesen und find so eine Unternehmung einfach nur geil.

Du hast 100% recht wenn du sagst:
"ich brauch das nicht mehr aber vergessen werd ich es auch nicht"

Macht weiter so :daumen:

6
Klasse Kathrin,

sehr schön geschrieben, sehr eindrucksvoll geschildert was sich im Team und in Dir so abgespielt hat.
Großen Respekt für das (gemeinsame) Durchhalten.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

7
Ach der Bericht mach so richtig Lust dazu, v.a. wenn es etwas wärmer ist.

Gratulation

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

8
hey kathrinchen!
wat für eine schöne erinnerung! das erste teamfoto ist ja auch lustig! menno, sehen wir beide mädels da noch frisch aus.... und schon brav die startnr. um.... da waren wir voll dabei! :daumen: hat spaß gemacht, deinen bericht zu lesen! :danke:

9
Kathrinchen hat geschrieben:... Das hast Du schön beschrieben, ich hoffe, ich schaff es auch noch zu nem Bericht!
Dieses Kompliment kann ich doch nur zurückgeben. Ich freu mich schon auf Sonntag, da hat Tellertaxe Geburtstag und wir werden wohl beim Brunchen die Schmalzstullen suchen.


war toll mit dir und ich freuch mich schon auf dasSchlaubetal
Bild

10
schöner Bericht Kathrin. War bestimmt ne lustige Aktion.
Aber 24 h allein im Kreis hat auch was. Pause wann immer man will und den eingenen Rhytmus auf der Distanz zu finden. Das fand ich in Dänemark jedenfalls schon auch interessant. Muss ich aber auch nicht gleich sofort wieder haben...

Für mich geht es erst mal nach Seefeld. Erst mal drei Marathons wandern und dann zur abwechselung ein paar Tage Wandern... :tocktock:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Durch Kathrins Bericht habe ich zumindest gelernt, dass Tellertaxe eine Dame ist.

Grüße

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

12
19joerg61 hat geschrieben:Durch Kathrins Bericht habe ich zumindest gelernt, dass Tellertaxe eine Dame ist.
Jörg, wie kommst Du darauf, daß Sven ne Dame ist.... :zwinker2: ....... Sorry :zwinker5: Ne Jörg, dann bin ich ja beruhigt, daß mein Bericht doch noch was genützt hat :D !
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
19joerg61 hat geschrieben:Durch Kathrins Bericht habe ich zumindest gelernt, dass Tellertaxe eine Dame ist.

Grüße

Jörg
Und was für eine! :daumen: :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

14
19joerg61 hat geschrieben:Durch Kathrins Bericht habe ich zumindest gelernt, dass Tellertaxe eine Dame ist.

Grüße

Jörg

Jau, die Lady heißt Sven :D :hihi:


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

16
So, nun durfte ich auch lesen :zwinker2: .

Schön beschrieben und tolle Bilder von einem unglaublichen Lauf. Für mich gilt dies hier übrigens auch (ich wusste aber, dass @tellertaxe eine Dame ist :zwinker5: ):
Kathrinchen hat geschrieben:... dann bin ich ja beruhigt, daß mein Bericht doch noch was genützt hat :D !
Denn während ich mir nach Marató´s Bericht gesagt habe, dass ich mir sowas auch mal vorstellen könnte, sieht es nach deinem Bericht schon anders aus. Ich weiß nicht, ob ich mich so ohne weiteres aus den warmen Decken, völlig übermüdet, wieder ausmümmeln könnte :confused: .

Bis nächste Woche zum Läufchen
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

17
Meine Bewunderung hab ich ja schon zum Ausdruck gebracht..nochmals:

Hut ab !

War ja nachts nur als Zuschauer zugegen, aber die Stimmung hatte schon was romantisches...wenn man nicht laufen musste.

So ne 4er Staffel ist schon heavy, aber ihr habts geschafft !

Wie du schon sagtest:

Diese Erfahrung hast du dein ganzes Leben !

Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt !

Meinen Glückwunsch



Gruß Lifty

18
Marató hat geschrieben:Dieses Kompliment kann ich doch nur zurückgeben. Ich freu mich schon auf Sonntag, da hat Tellertaxe Geburtstag und wir werden wohl beim Brunchen die Schmalzstullen suchen.


war toll mit dir und ich freuch mich schon auf dasSchlaubetal
viermaerker hat geschrieben:Jau, die Lady heißt Sven :D :hihi:


Walter
Martinwalkt hat geschrieben:Nein, Sven ist die Schwester :D
So, Leute kriegt euch ma ein!
Hab den Link, dieses wirklich schöngeschriebenen Laufberichtes ein paar Kollegen zum Anwerben einer 10er Staffel nächstes Jahr geschickt und darf mir nun die Sch..ße des Geschlechterwandels anhören.

Bin ja nicht nachtragend. Aber bitte erst Verstand einschalten und dann schreiben :ohnezwinkerndenSmiley:
Bild

19
Marató hat geschrieben:So, Leute kriegt euch ma ein!

Bin ja nicht nachtragend. Aber bitte erst Verstand einschalten und dann schreiben :ohnezwinkerndenSmiley:

Gaaaanz ruhig - das war doch nur eine humorvolle, und keineswegs böse, herabwertende oder misachtende Bemerkung im Hinblick auf Jörgs Fehlinterpretation.
Kein Grund für unnötige Aufregung also, vor allem wenn es uns unbekannte Kollegen von Dir sind, die Blödsinn labern. Dann solltest Du DENEN den Kopf zurechtrücken!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

20
viermaerker hat geschrieben:... im Hinblick auf Jörgs Fehlinterpretation.
:peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich bin schuld! Das war keine Fehlinterpretation. Ich habe mir nur einen Spaß daraus gemacht. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Marató hat geschrieben:Aber bitte erst Verstand einschalten und dann schreiben :ohnezwinkerndenSmiley:
Entschuldige bitte Sven, das war nicht bös gemeint. Das sind wohl die Nachwehen der Nacht (ich hätte ja fast geschrieben "unserer gemeinsamen Nacht".... :zwinker5: - aber ich trau mich nicht).
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
Kathrinchen hat geschrieben: :peinlich: :peinlich: :peinlich: Ich bin schuld! Das war keine Fehlinterpretation. Ich habe mir nur einen Spaß daraus gemacht. :peinlich: :peinlich: :peinlich:
Ich auch und Walter ist voll drauf eingestiegen :zwinker5:

Kathrinchen hat geschrieben:Entschuldige bitte Sven, das war nicht bös gemeint. Das sind wohl die Nachwehen der Nacht (ich hätte ja fast geschrieben "unserer gemeinsamen Nacht".... :zwinker5: - aber ich trau mich nicht).
Psst, ich weiss nicht ob meine Verlobte heimlich mitliest.
viermaerker hat geschrieben:Gaaaanz ruhig - das war doch nur eine humorvolle, und keineswegs böse, herabwertende oder misachtende Bemerkung im Hinblick auf Jörgs Fehlinterpretation.
Kein Grund für unnötige Aufregung also, vor allem wenn es uns unbekannte Kollegen von Dir sind, die Blödsinn labern. Dann solltest Du DENEN den Kopf zurechtrücken!

Walter
Hab ich schon, doch nach euren unüberlegten Äußerungen, wollen die Jungs alle in der Staffelnacht mit mir in einem Zelt schlafen. Nochmals Danke man sieht sich spätestens 2009 in Bernau :zwinker5:
Bild

22
Marató hat geschrieben: ... man sieht sich spätestens 2009 in Bernau :zwinker5:

da freu' ich mich schon drauf!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

23
Danke Kathrinchen für deinen tollen Bericht.

Und auch wenn ich es an anderer Stelle schon zum Ausdruck gebracht habe:

Meine herzlichsten Glückwunsch und dicksten Respekt zu dieser Leistung!!!!!

Gruß :hallo:

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

24
Hey Kathrin,

toller Bericht !
Ich werde ihn bestimmt öfters, wenn ich mal wieder ein Trainingstief habe, hervorklicken und mich daran wieder aufbauen.
Deine konstanten Rundenzeiten sind ein Hammer, ja da waren wir da nur Deko :D

Schade, das Du der Läuferwelt vorerst den Rücken gekehrt hast. Aber ich denke für solche Highlights bist Du immer aufgeschlossen, macht sich ja auch gut im sportlichen Lebenslauf.

Bin gestern das erste Mal wieder gelaufen (8km locker) und vorher (Di, Mi) 2x 1h Ergometer.
Gruß von TomRun :hallo:

25
viermaerker hat geschrieben:da freu' ich mich schon drauf!

Walter
Reichenbach 2009 und Bernau 2009, alle Achtung !!!
Gruß von TomRun :hallo:

26
Hallo Thomas,
TomRun hat geschrieben:toller Bericht !
Dankeschön!

Deine konstanten Rundenzeiten sind ein Hammer, ja da waren wir da nur Deko :D
Quatsch! Ohne jeden Einzelnen von uns hätte es diese Staffel nicht gegeben. Jeder hat in diesen 24 Stunden sein Optimum geleistet. Das Leben besteht nicht nur aus Sport. Es gibt Dinge, die wichtiger sind, alles hat seine Zeit. Bei mir ist eben gerade der Sport dran :nick:

Schade, das Du der Läuferwelt vorerst den Rücken gekehrt hast. Aber ich denke für solche Highlights bist Du immer aufgeschlossen, macht sich ja auch gut im sportlichen Lebenslauf.
Ach und ich dachte schon, ich treff Dich nächstes Jahr beim Triathlon.... :zwinker2:

Bin gestern das erste Mal wieder gelaufen (8km locker) und vorher (Di, Mi) 2x 1h Ergometer.
[/QUOTE]
Bei mir ist auch alles gut, Dienstag 35 km Rad und gestern 12 gelaufen. Morgen wollen wir die Schlaubetal-Marathonstrecke abgrasen (teils Rad teils Lauf)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
viermaerker hat geschrieben:Gaaaanz ruhig - das war doch nur eine humorvolle, und keineswegs böse, herabwertende oder misachtende Bemerkung im Hinblick auf Jörgs Fehlinterpretation.
Kathrinchen hat geschrieben: Ich bin schuld! Das war keine Fehlinterpretation. Ich habe mir nur einen Spaß daraus gemacht.

Also ich finde es gemein, ältere Herren zu veräppeln.
Neue Laufabenteuer im Blog

28
hey, hier ist frau tellertaxe .....
habe gerade herzhaft gelacht... :hihi: viiiiiiieeeelen dank für die funny statements! und viel spaß beim laufen! habe morgen noch frei.... und werde das mal wieder "ausprobieren"...... seit bernau war ich wirklich faul....
schmalzstullen gab`s gestern nicht..... nutella-brötchen auch nicht, weder brühe noch nudelsalat...... mensch, wieviel (durcheinander) wir in 24h gegessen haben, das war mir vorher auch nicht ganz klar.... und wird mir ewig in erinnerung bleiben!!!!

29
TomRun hat geschrieben:Reichenbach 2009 und Bernau 2009, alle Achtung !!!

Ähemmm, da liegt wohl meinerseits eine kleine Verwechslung vor - ganz so viel traue ich mir dann doch nicht zu, egal wie langsam ich laufe :D .

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

30
viermaerker hat geschrieben:... ganz so viel traue ich mir dann doch nicht zu, egal wie langsam ich laufe ...
Wäre toll, wenn Du Dich für Reichenbach entscheiden könntest !

@ Kathrin, sorry fürs verwässern !
Gruß von TomRun :hallo:

31
tellertaxe hat geschrieben:hey, hier ist frau tellertaxe .....
habe gerade herzhaft gelacht... :hihi: viiiiiiieeeelen dank für die funny statements! und viel spaß beim laufen! habe morgen noch frei.... und werde das mal wieder "ausprobieren"...... seit bernau war ich wirklich faul....
schmalzstullen gab`s gestern nicht..... nutella-brötchen auch nicht, weder brühe noch nudelsalat...... mensch, wieviel (durcheinander) wir in 24h gegessen haben, das war mir vorher auch nicht ganz klar.... und wird mir ewig in erinnerung bleiben!!!!
Naja, kommt doch immer auf die sogenannte "gesunde Mischung" an, oder? :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“