Banner

ENDLICH ... wieder da!!..hoffe ich

ENDLICH ... wieder da!!..hoffe ich

1
Hallo leute, mein erster Beitrag in diesem tollen Forum. Ich habe vor 3 Tagen eeendlich wieder mit dem laufen angefangen. Vor 4 Jahren war ich voll im Lauf-Fieber. Wegen übergewicht angefangen und innerhalb eines 3/4 Jahres 16kg abgenommen. Tja dann kam leider der knick. Nachwuchs..arbeit und der Schweinehund hat gesiegt. Kurz gesagt, die 16 KG sind wieder drauf und haben gleich 4 Kollegen mitgebracht. Ein paar diät versuche sind leider missglückt AAABER... seid 5 Wochen klappt es wieder. Die Motivation ist voll da und jetzt bin ich vom heimischen Crosstrainer wieder auf in den Wald. 2 läufe hab ich "erst" aber am liebsten würde ich schon wieder raus und loslaufen. Ich hoffe nur das die motivation bleibt und ich es diesmal länger als ein 3/4 Jahr schaffe. Also man liest sich in nächster Zeit hoffentlich öfter!!
Gruß BB

2
Hallo BB,

glückwunsch zum Entschluß wieder mit dem laufen anzufangen und viel Glück es auch
"verletztungsfrei" durchzuziehen.

viel Spaß
Cantor

3
:hallo: BB !

Willkommen hier und im jetzt. Du warst und bist stärker als dein Schweinehund :daumen: und hast die Kurve gekriegt.

Wünsche Dir einen super Einstieg und viel Freude am Laufen.

LG

Thorsten
Läufe:

3. Braker OLB-E.ON Lauf 2008 / 5km / 14.09.2008 PB 29:31:geil:

Bild

4
Herzlichen glückwunsch zum wiedereinstieg..
wenn du gesund bleibst (laufumfang vorsichtig anpassen) wird das gewicht von alleine wieder purzeln..
langsam aber dauerhaft..laufen und abnehmen...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

5
Willkommen und viel Spaß hier !
bullubullu hat geschrieben:ENDLICH ... wieder da!!..hoffe ich
..hoffe ich???
Du bist da und bleibst da :D , ende und aus.
Wenn es mit der Motivation mal hakt, gibts bestimmt ne Menge hier die dich aufbauen können.

Alex

6
Hallo BB,

willkommen im Forum :daumen:

Schön, dass du auf die Laufstrecken zurück gefunden hast. Ich wünsche dir endlose, nicht mehr erlahmende Lauflust, und dass du all deine Wünsche erreichst. :daumen:

Und übertreibs nicht im Überschwang des Wollens. :nick: Alles Gute.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“