Banner

Servus!

Servus!

1
Hi, ich bin der Luca!

Nicht der wo ihr denkt - fange grade erst an ein richtiger Sportler zu werden. Fußball habe ich früher gespielt. Das ist lange her! Habe nun 97kg auf 1,89m zu schleppen. Da muss was weg! Im Sommerurlaub habe ich angefangen mit laufen und will dabei bleiben. Wenigstens zweimal die Woche. Schaffe derzeit eine halbe Stunde am Stück!

Ciao
Luca

2
Luca Toni hat geschrieben:Hi, ich bin der Luca!

Nicht der wo ihr denkt - fange grade erst an ein richtiger Sportler zu werden. Fußball habe ich früher gespielt. Das ist lange her! Habe nun 97kg auf 1,89m zu schleppen. Da muss was weg! Im Sommerurlaub habe ich angefangen mit laufen und will dabei bleiben. Wenigstens zweimal die Woche. Schaffe derzeit eine halbe Stunde am Stück!

Ciao
Luca

"nicht der wo ihr denkt" klingt eher nach klinsmäään... :hihi:

(und luca toni hat im läuferforum eh nix verloren, der steht das halbe spiel eh nur rum, oft sogar im abseits...)

aber da du eh nicht "der" luca toni bist: herzlich willkommen hier (in deiner gewichtsklasse hab ich im sommer auch angefangen: 98,7 bei 183), viel spaß (im forum und beim laufen), wenig frust (beim lesen mancher bestleistungsparaden), keine verletzungen und viel erfolg beim "kilos killen"... :daumen:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“