Banner

Einfache Laufuhr

Einfache Laufuhr

1
Ich suche eine einfache, möglichst preiswerte Laufuhr (also mit Stoppuhr, evtl. auch mit Rundenzeitennahme, aber ohne Pulsmesser und solchen Schnickschnack) für meine Frau - sie hat am Sonntag ihren ersten Volkslauf. Weiß jemand, ob Aldi, Lidl, etc. zurzeit etwas im Angebot hat? Sonst einen Tipp, wie ich noch heute oder morgen dran komme?

2
Spätstarter hat geschrieben:Ich suche eine einfache, möglichst preiswerte Laufuhr (also mit Stoppuhr, evtl. auch mit Rundenzeitennahme, aber ohne Pulsmesser und solchen Schnickschnack) für meine Frau - sie hat am Sonntag ihren ersten Volkslauf. Weiß jemand, ob Aldi, Lidl, etc. zurzeit etwas im Angebot hat? Sonst einen Tipp, wie ich noch heute oder morgen dran komme?
Casio Markenuhr mit Speicher für 50-60 Rundenzeiten, aber ohne viel Schickschnack kostet so 30-40 Euro. Auf ebay billiger, aber da reicht die Zeit nicht. Also ins nächste anständige Geschäft fahren, Uhr kaufen und fertig.

Sowas hier z. B.:

casio str-300/

Die meisten Billig Pulsuhren im Angebot können keine Zwischenzeiten speichern und sind tendenziell weniger zuverlässig.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister

3
muß man sich dafür extra eine uhr kaufen?? das kann doch jedes handy.
Liebe Grüße Uta

4
Spätstarter hat geschrieben:Ich suche eine einfache, möglichst preiswerte Laufuhr (also mit Stoppuhr, evtl. auch mit Rundenzeitennahme, aber ohne Pulsmesser und solchen Schnickschnack) für meine Frau - sie hat am Sonntag ihren ersten Volkslauf. Weiß jemand, ob Aldi, Lidl, etc. zurzeit etwas im Angebot hat? Sonst einen Tipp, wie ich noch heute oder morgen dran komme?
aldi süd hatte kürzlich für knapp 20 euro eine uhr (sogar mit codiertem hf-gurt) im angebot, war allerdings zumindest bei uns in der gegend ratzfatz vergriffen... im hoheitsgebiet von aldi-nord gibt's die laufsachen glaub ich diese woche, ob da aber wiederum die uhr dabei ist (und ob köln schon zu aldi nord oder noch zu aldi süd gehört) weiß ich leider nicht genau...

und vor etwas längerer zeit gab's eine ähnliche (wenn nicht sogar baugleiche) unter dem tchibo-label tcm für etwa 25 euro (aber da weiß ich nicht genau, wie lang die tchibo-shops das im sortiment lassen und ab wann man die dinger nur noch über internet bekommt...)
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

5
Laufweib hat geschrieben:muß man sich dafür extra eine uhr kaufen?? das kann doch jedes handy.
Wir haben beide ein Aufklapp-Handy. Ich fände es unpraktisch, das beim Laufwettbewerb mitzuschleppen.

6
BassTian hat geschrieben:aldi süd... tchibo-shops...)
Danke für die Tipps! Ich werde nachher oder morgen mal vorbeifahren.

7
DerC hat geschrieben:Casio Markenuhr... 30-40 Euro...
Ja, wenn ich bei Aldi oder Tchibo nichts finde, werde ich wohl soviel ausgeben müssen.

8
Spätstarter hat geschrieben:Ja, wenn ich bei Aldi oder Tchibo nichts finde, werde ich wohl soviel ausgeben müssen.
Ich war vor 2 Tagen noch in einem Aldi Süd. Da gab es noch reichlich von den Pulsuhren.

9
Elguapo hat geschrieben:Ich war vor 2 Tagen noch in einem Aldi Süd. Da gab es noch reichlich von den Pulsuhren.
Hier waren alle weg, also ist es die Casio STR-300 geworden... meine Frau hat sich riesig gefreut und ist jetzt sehr aufgeregt :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“