PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : protein-, power-, fitness-bars, etc.

bine69
19.09.2008, 13:43
oder wie die dinger alle heissen... da könnt´ich mich reinsetzen!:nick: ich futtere seit 2 wochen nach jedem training mindestens zwei stück. kann man die überdosieren? krieg ich irgendwann den eiweiss-schock? oder riesenmuskeln? oder wird man davon schneller dick (sagte verkäuferin bei sport scheck). rein kalorienmässig liegen die dinger unter dem, was ich beim training verbrauche...

lonerunner
19.09.2008, 14:31
Kommt halt drauf an was du sonst noch so isst.

cRaw
19.09.2008, 14:45
oder wie die dinger alle heissen... da könnt´ich mich reinsetzen!:nick: ich futtere seit 2 wochen nach jedem training mindestens zwei stück. kann man die überdosieren? krieg ich irgendwann den eiweiss-schock? oder riesenmuskeln? oder wird man davon schneller dick (sagte verkäuferin bei sport scheck). rein kalorienmässig liegen die dinger unter dem, was ich beim training verbrauche...

generell gibt es bessere Eiweißlieferanten als die Dinger. Für zwischendurch / unterwegs sicherlich nicht schlecht. Allerdings haben sie halt auch gut kcal und bedenkenlos permanent die Dinger futtern würde ich nicht - ist halt wie was Süßes :-)

Schau halt wenigstens, dass sie viel % Protein haben, sprich > 30% und bestmöglich kein kollagenes Eiweiss enthalten (ist aus Tierabfällen, wie Gelatine usw.)