Banner

Laufen mit Fingerverletzung

Laufen mit Fingerverletzung

1
Hallo zusammen,

habe mir gestern mit einem Hammer auf den Finger gehauen= Fingernagel ab und Quetschung. :sauer:
Na ja jetzt weiß ich nicht ob ich laufen kann oder nicht :confused: hab ja schließlich nix am Fuß.
Meine Frau sagt durch die Anstrengung könnte sich die Wunde entzünden :haeh:

Ich bin mir unsicher was ich machen soll , klar könnte ich den Arzt fragen hab ich aber vergessen :klatsch:

bin auf jeden Fall für Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema dankbar

tschöö Derda

2
Derda hat geschrieben:Hallo zusammen,

habe mir gestern mit einem Hammer auf den Finger gehauen= Fingernagel ab und Quetschung. :sauer:
Na ja jetzt weiß ich nicht ob ich laufen kann oder nicht :confused: hab ja schließlich nix am Fuß.
Meine Frau sagt durch die Anstrengung könnte sich die Wunde entzünden :haeh:

Ich bin mir unsicher was ich machen soll , klar könnte ich den Arzt fragen hab ich aber vergessen :klatsch:

bin auf jeden Fall für Meinungen oder Erfahrungen zu dem Thema dankbar

tschöö Derda
Das heutige Wetter ist viel zu schade ,um eine Laufpause einzulegen .
Also Schuhe an und raus ,nimm den bösen blauen Finger einfach mit ,
dann kommt da frische Luft dran :winken:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




ganz vorsichtig

3
Erstmal solltest du Deinen Puls im Auge behalten, das bei zu hohem blutdruck nicht eine Fontäne aus der Wunde...
Näää.

Nur Spaß Tür auf und raus mit Dir.



Obwohl ich könnt mir vorstellen, das es doch ganz schön am "puckern" ist im Finger. Beim laufen. :daumen:

Gute Besserung :traurig:
Tür auf und raus
Lars


"Quare verbis parcam? Gratuita sunt!"
Der Wille zu gewinnen ist nichts, ohne den Willen dafür zu trainieren Juma Ikangaa

4
Hab mir mal beim Kleinholzspalten mit der Axt auf den den Daumen gehauen, wollte dann Squash spielen, ging überhaupt nicht, Blut, Blut, Blut!

Aber bei deinem ava kann ja nicht viel Blut kommen!

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“