Banner

Erster Pseudo-Lauf erfolgreich

Erster Pseudo-Lauf erfolgreich

1
Hallo (vor allem an alle Knie-Geplagten)!

So, nun habe ich 3 Wochen Laufpause hinter mich gebracht und mich bei meinen seeehr seltenen Besuchen im Fitness-Studio an die Einlagen gewöhnt.
Also entschloss ich mich heute, den ersten Laufversuch auf dem Laufband zu unternehmen. Okay, es war nur das Laufband und es waren auch nur 20 min. Aber ich war vollkommen beschwerdefrei. Geschockt war ich allerdings von meiner Kondition. Ich bin halt nur 20 min bei 8,5 km/h gelaufen, jedoch fand ich es schon irgendwie anstrengend. :hmm:
Andererseits, je länger ich lief, desto besser wurde es. Ganz so, als wolle der Körper sagen: "Ach ja, da war ja mal was *grübel*". Mitte kommender Woche werde ich mal ein halbes Stündchen draussen laufen und schauen, wie es mir bekommt. Vor drei Wochen bin ich ja noch mehrmals die Woche zwischen 10 und 15 km gelaufen - da kann ich einfach nicht an eine radikale Konditions-Einbuße glauben.

Die Einlagen fühlen sich mittlerweile super an - da bin ich auch sehr beruhigt.

VG
Tanja

Erster Pseudo-Lauf erfolgreich

3
Irgendwoanders :rolleyes: habe ich heute gelesen, das es auf dem Laufband sogar anstrengender sein soll, als in der Natur...also: kein Grund zur Panik!
Das mit den Einlagen hat also gut geklappt, toll!
Ich krieg am Mittwoch endlich ein zweites Paar! :bounce:

Trallalla! Regina:rotate:


...fit und gesund - durch Sport mit dem Hund?!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“