Banner

Laufrunde.de sucht Mitschreiber

Laufrunde.de sucht Mitschreiber

1
Hallo,

Laufrunde Laufmagazin ist jetzt seit Juni 2008 online, hervorgegangen aus RNNR.

Momentan wird Laufrunde noch komplett von mir alleine betreut. In Zukunft sollen hier mehrere Redakteure mithelfen, damit das Magazin weiterhin interessante Berichte aus dem Laufsport bieten kann. Hierfür sind viele neue Ressorts geplant, für die jetzt Autoren gesucht werden.

Wer Interesse, Zeit und Engagement hat, möge sich bitte ausschließlich [url=mailto:heiko@laufrunde.de]per E-Mail[/url] bei mir melden, gerne mit Angabe von speziellen Interessensgebieten, Erfahrungen im Texten und eventuell vorhandenen Referenzen.

MfG

Heiko

Laufrunde Magazin
Bild

Laufrunde.de

2
Ich würde spontan atp vorschlagen. 9 Forumsbeiträge je Tag - und beileibe keine kleinen - sprechen Bände. Die Spezialgebiete sind unter anderem das menschliche Hirn und dessen Organisation, das Altern, die Menschheit in der Zukunft, die menschliche Evolution und ihre Auswirkungen auf unsere heutige Ernährung, alternative Trainingsformen mit Kohlenhydratdiät und vielen kleineren Trainingseinheiten morgens und abends und Bergläufe als ersatz langer Läufe sowie als spezialstes Spezialgebiet die Möglichkeit der Bestimmung von Charakter und Intelligenz eines Menschen anhand seines Musiksgeschmacks. Die Bandbreite ist also schon einmal enorm, das Beitragspotential unerschöpflich. Es muß sich nur jemand um die Großschreibung kümmern :o)
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

3
Danke für den Hinweis cel, ich hoffe er meldet sich. ;)
Bild

Laufrunde.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“