Banner

Tellertaxe - Sie fährt mit der Taxe zu den Tellern ihrer Geburtstagsparty

Tellertaxe - Sie fährt mit der Taxe zu den Tellern ihrer Geburtstagsparty

1
Liebe Katrin!

Alles Gute zu deinem Ehrentag wünschen Dir, der marató und seine kleine Familie.
Du hast uns dieses Jahr schon wieder mit sensationellen Laufereignissen erfreut (Stralsund M, Zugspitzenlauf, 1. Hamburger Hunderter, 24h von Bernau Staffel usw. usw) und ich hoffe noch mehr Jahre von dir überrascht bzw. diese mit dir bestreiten zu können.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir deinen Forennamen ausgesucht haben und an ein Lied der Gruppe Icke&Er dachten, in dem sie einen Kellner mit dem Begriff "Tellertaxe" belegten.
Und wie gut dieser Name zu dir passt: Du ackerst wie Sau, meckerst kaum und als Trinkgeld gewinnst du überall neue Eindrücke und Freunde.

So, genuch herumgeschmalzt und ich freu mich schon, wenn wir in 9 1/2h die Sektkorken knallen lassen.

marató
Bild

2
Hallo Katrin,

nachdem ich ja in dem anderen Thread zusammen mit Martin unbeabsichtigt ein wenig Ärger um Deine Identität gemacht hatte (wofür ich mich hier auch nochmal entschuldigen möchte), freut es mich besonders einer der Ersten zu sein, der Dir hier zum Geburtstag gratuliert!

Alles Gute also aus dem Ruhrpott!
Feiere schön im Kreise Deiner Familie!


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
Auch ICKE will mich gerne den Gratulanten anschließen !

:hppybirt: :party2: :party:

Bis gleich in geselliger Runde
Ich schleppe den Handballstar mit, bevor er sich wieder rahr macht
Gruß von TomRun :hallo:

4
Das Brunchen war wirklich lekker, doch das Endlosfuttern hat nun ein Ende. Vielleicht fallen heute Abend noch die KAlorien bei einem kleinen Tagesabschlusslauf.
Bild

5
Essen war heute leggaaa^^ also Wünsch dir wieder ein erfolgreiches Jahr beim Laufen und sonst noch was dir wichtig ist^^,, das alle deine Träume in Erfüllung gehen....

Gruß dein Lieblings Cousin^^
Gruß von Handballstar :hallo::hallo::hallo:

1:42:12 HM Airport Run Berlin 2007 (1.)
1:43:22 HM Müggelsee Berlin 2007 (2.)
1:44:29 HM New York City 2008 (14.) - jüngster Starter von 15.000


Mein Laufduell 2008 mit Marato & Fünf-Seen-Lauf-Fan

Marato________vs._Handballstar__vs.__Fünf-Seen-Lauf-Fan
0:21:02 ______5km__._0:20:48 __5km____._0:00:00
0:43:38______10km__I-0:42:31 _,10km____I0:43:39
1:37:10_______HM__:._1:44:29 __iHM______1:39:00
_____7________:_______7______:_________3

6
Auch ich schließe mich natürlich den Gratulanten an, liebe Katrin! Nur das Beste wünsch ich Dir und.... immer 3 mal mehr :D

Ich hab heut mal zur Feier des Tages den Schorfheide-Marathon mitgenommen :zwinker2:

Feiert noch schön und Grüße an die Familie :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Hallo Katrin!

Nachdem wir es beim Wien Marathon dieses Jahr nicht geschafft haben, einander zu treffen, darf ich wenigstens deinen Geburtstag nicht versäumen.

:hppybirt:

Ich hoffe, du hast kräftig gefeiert und wünsche dir alles Gute für das kommende (Lauf)-Jahr.

Liebe Grüße

Wolfgang

8
Grueße unbekannterweise aus Altona - vielleicht sehen wir uns zum 2. Hamburger Hunderter!? werden sehen. Alles Gute otto
Bild

9
Hey Katrin,

wieder nüchtern ?
Gruß von TomRun :hallo:

Muchas gracias!

10
hallo ihr lieben!

vielen dank für eure glückwünsche!!! da freue ich mich echt drüber.... nüchtern ist gut - ich habe gerade festgestellt, dass ich gestern nur alkoholfreies zu mir genommen habe .... dafür habe ich heute die rumpralinen gekillt - lecker!!!!

@marató: yes, icke & er waren die inspiration..... aber im restaurant vor dem untertage-marathon ... weeßte noch? da war ich noch nicht im forum, obwohl tomrun mich schon "undercover" dort vermutete.... name und bild finde ich immer noch suuuuuper!
@tomrun, handballstar und die anderen familienkloppis: hab euch lieb! egal, zu welchen ideen ihr mich überredet! viel erfolg beim bierpaarlauf! - dazu bin ich "unüberredbar" :teufel: hbs: cooles bild!
@kathrinchen: schorfheide-marathon.... du bist echt verrückt!!! habe immer noch mit meinem linken knöchel zu tun und du bist schon wieder `n marahoni! jajajaja - der lauf durch die schorfheide ist sicher toll, aber diesen lauf werde ich wohl nie mitmachen, da er ja immer um meinem b-day liegt..... oder ich muss die party dahin verlegen......
@viermaerker: ja, ich habe schon gehört, aber selbst noch nix gelesen... habe mich auch ein bisschen rar gemacht..... hole ich aber jetzt gleich nach.... habe zwei freie tage - geeeeenial! und jaaaaaaaa, ich bin eine frau!
@elcorredor: ja, das mit dem verpassen in wien war schade, aber ich wette, wir sehen uns auf `nem anderen "süden-lauf" ..... von berlin aus gesehen, liegt ja ganz viel südlich :hallo:
@ottoerich: wir haben uns auch verpasst..... da ich in wedel zu spät gkommen bin, habe ich ja die wandertruppe auf der reeperbahn (ggü. der davidswache) abgefangen - für mich eines der highlights des hamburger hunderters.... irgendwie ein surreales bild! mir hat`s so gut gefallen, dass ich wirklich überlege, beim nächsten mal wieder dabei zu sein - dann geht`s ja anders herum! und dann bin ich pünktlich!

soooooo, jetzt schaue ich mal, was ihr so alles zu allen möglichen themen geschrieben habe ..... ich war schon soooooooo lange nicht mehr online, dass ich jetzt echt neugierig bin!

...... muss ja mal an meiner "anzahl beiträge" schrauben......

bis denne, katrin

11
Ich möchte mich den Gratulationen nachträglich anschließen.

Außerdem will ich mal schnell mitteilen, dass wir für 2010 einen 24h-Lauf auf einem Sportplatz planen. Wie die genauen Bedingungen sein werden, steht noch nicht fest. Das wäre aber eine schöne Gelegenheit für ein Familientreffen. Wenn Ihr also noch keine verrückte Idee für 2010 habt, dann merkt Euch doch einfach mal diesen Lauf. :hallo:

12
hey ronnykind,
mit verrückten ideen biste ja hier bei den kloppis juuuuut uffjehoben.... da gibt's ja mehrere 24h-lauf-interessierte.... ich danke nachträglich für die geburtstagsgrüße und erhole mich noch von den 24h von bernau..... aber halte uns mal auf dem laufenden! :daumen: plant ihr auch 'ne staffel?

13
Wir planen erstmal andere Laufveranstaltungen für das nächste Jahr, weil die Stundenlaufserie ja ausfällt (siehe meine anderen Threads). Ansonsten ist der Verein für alle Vorschläge dankbar. Dann kann man auch über eine Staffel nachdenken. Aber wenn ich sehe, wie beliebt solche Staffeln sind, dann werden wir uns gegen einen solchen Vorschlag nicht wehren.

Aber Staffel ist doch nicht mehr verrückt genug für Euch. Das wäre die ideale Möglichkeit für einen kleinen Wettstreit innerhalb der Familie, jeder gegen jeden, Mann gegen Frau, Frau gegen Mann.

Ich suche noch nach nem Trainingsplan, damit ich 2010 die 24h alleine durchlaufen kann.

14
tellertaxe hat geschrieben: @marató: yes, icke & er waren die inspiration..... aber im restaurant vor dem untertage-marathon ... weeßte noch? da war ich noch nicht im forum, obwohl tomrun mich schon "undercover" dort vermutete.... name und bild finde ich immer noch suuuuuper!
Stimmt, ich erinner mich. Ich fragte mich wer diese gut aussehende junge Frau wohl ist...und dann sagt die das die gar nicht im Forum ist und so.... :wink:

@ottoerich: wir haben uns auch verpasst..... da ich in wedel zu spät gkommen bin, habe ich ja die wandertruppe auf der reeperbahn (ggü. der davidswache) abgefangen - für mich eines der highlights des hamburger hunderters.... irgendwie ein surreales bild! mir hat`s so gut gefallen, dass ich wirklich überlege, beim nächsten mal wieder dabei zu sein - dann geht`s ja anders herum! und dann bin ich pünktlich!
Da gehe ich aber mal stark von aus das du wieder dabei bist. Aber wir starten wieder an der Elbe. Dann aber wohl in Rissen. Wir warten notfalls auch noch ne Bahn auf dich wenn du dich verquatschst... Andersrum geht es nur ab Innenstadt. Erst die Wandse hoch und dann....

Ansonsten natürlich: Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag. Noch immer aus Seefeld in Tirol....

grüßt der Martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“